|
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mutterliebe |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 18.02.2013, 04:48 Titel: montag 18.2.13 |
|
|
guten morgen!!
hier ist heute eine ziemliche nebelsuppe!ich dachte das mit den minusgraden hätten wir hinter uns,deswegen hab ich mir heute früh die standheizung fürs auto gespart. das kostet ja benzin.ich weiß zwar nicht wieviel,aber das wollte ich heute sparen.um dann eine fette eisschicht auf meinem auto vorzufinden.und die ging mal so gar nicht ab!!
unser spiel haben wir gestern verloren,vielleicht ist das thema aufstieg damit durch,dann könnte man wieder in ruhe handball spielen!!
die andere manschaft hatte einige spieler aus ihrer ersten manschaft eingesetzt.(wenn die unter 23 jahre alt sind ist das erlaubt).nur diese manschaft spielt 5 klassen höher!!das ist dann schon ein unterschied!
heute hab ich noch nen physio-und einen orthopäden-termin vor mir.ansonsten ist einkaufen angesagt.und dann werde ich mich in meinen lieblingssessel schmeißen und es ruhig angehen lassen!
euch allen einen schönen entspannten wochenbeginn!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2013, 04:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.02.2013, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@baci, du bist aber sehr zeitig auf, hast du überhaupt geschlafen?
Frühstück
Das Wochenende ist vorbei schneller als gedacht. Als ich vorhin die Balkontür zum Lüften öffnete hätte ich sie am liebsten wieder zu gemacht. das ist ja sau kalt da draußen. Da stimme ich baci zu, ich war auch schon auf andere Temperaturen eingestellt. Aber so wie es aussieht müssen wir uns damit abfinden das es noch kalt bleibt.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Montag, startet gut in die neue Woche.
Ich geb mal noch eine Rund aus.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 18.02.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Melde mich hier auch wieder mal.
Bei uns ist heute wieder Schulanfang und ich bin wirklich froh darüber, geht der Ältere wieder in den Kindergarten. Diese Woche war schlimm, diese Streitereien.....das machte mich echt fertig .
Nun hoffen wir auf bessere Stimmung
Temperaturen im unteren Bereich .
Allen einen guten Wochenstart!
Und DANKE für's Frühstück!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2013, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Montag- und die Woche nimmt kein Ende...
Tja Mädels, das mit den Temperaturn bleibt nicht so: es wird laut Wetterbericht wieder kälter und ab Dienstag/ Mittwoch kommt auch wieder frischer Schnee. Dabei bin ich so froh, dass gerade Alles weggetaut ist.
Die heutigen -2 Grad sind erst der Anfang der neuen Kältewelle.
Noch habe ich ja die leise Hoffnung, dass die Wetterfrösche sich irren. Neulich kam ja auch Schnee, der gar nicht angesagt war.
Ich bin heute auch wieder tüchtig mit Nichtstun beschäftigt und so nebenher mal die Wäsche.
Ob's mit der Näma heute etwas wird, steht noch in den Sternen.
baci: unser Spiel wurde vom Gegner abgesagt und so haben wir mal einen Punkt ergattert. Ich warte auch, dass es nach dem Abstieg endlich wieder netter zu geht und die Mädels einfach nur Handball spielen dürfen und mit Spaß dabei sind und dann auch wieder Leistung zeigen und gewinnen. So wie die Saison davor auch!
GBPicsOnline - Montag Bilder
_________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.02.2013, 08:58 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
@würmlie: möchst uns wohl mästen!!?? aber bei den Temperaturen da draußen benötigen wir wahrscheinlich auch ein Polster.....
@baci & tanzmaus: na da drück ich Euch die Daumen, dass der Spaß zurück kommt und ein richtige s Spiel wieder möglich ist!!!
@zapfen: kann Dich gut verstehen, bin auch froh, dass hier die Bande wieder in der Schule ist.... die beiden "Kleinen" kommen sich auch andauernd in die Haare, aber nu sind sie erstmal verräumt.....
mich hat eine Erkältung fest im Griff, dass ich grad gar keinen Kopf habe an die Nähma zu gehen ...... hoffe, dass das nun besser wird
wünsch Euch nen schönen Wochenbeginn!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.02.2013, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo,
bin etwas spät dran - deshalb erst nochmal einen Nachmittagskaffee oder auch zwei oder drei, je nachdem wie der Tag bislang verlaufen ist. Ich war zur Mammographie - muss mich jedesmal überwinden, habs aber meiner Tochter versprochen, dass ich regelmässig gehe.
@zapfen - das mit dem Kindergezänk läuft hier auch ab, wenn ich ein Enkelkind hier habe, ist es harmonisch und ruhig nach dem Motto 'ein Kind ist keins', sind aber beide hier, vier und zwei Jahre, dann explodiert die Stimmung schon mal und dann denke ich wieder ' ein Kind ist keins, aber zwei sind ein ganzes Haus voll'.
Es dauert zwar viele Jahre, aber irgendwann hat es sich dann ausgewachsen - meine Streithammelkinder sind heute liebevoll im Umgang miteinander, was mich immer noch ein wenig verwundert, wenn ich an den Zirkus von früher denke, da hatte ich manchmal Sorge, dass sie als Erwachsene kein Wort miteinander reden würden
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.02.2013, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin irgendwie ganz erschossen. Heute morgen hatte ich VHS Patchworkkurs, dann schnell zur Arbeit, dann einkaufen, eben schnell Wäsche sortiert, und jetzt läuft die erste Maschine.
Ich hoffe, ich kann mich gleich noch aufraffen und was nähen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.02.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo,
puh was für ein Tag - typisch Montag. War ja letzte Woche vier Tage krank und meine Kollegen haben es nicht mal für nötig gehalten nach den Mails zu schauen geschweige denn von mir geschriebene Post die der Chef unterschrieben hat zu kopieren und zu versenden. Boah hatte ich einen Hals heute morgen. Eigentlich immer noch.
Dann kam die Hiobsbotschaft bei meinen Eltern die Heizung ist kaputt brauchen eine neue - klar jetzt wo es kalt ist Brrrrr..
Tochterkind ist krank, Mann hat heute seinen freien Tag - ja wobei das zwar ganz nett ist aber so im laufenden Tageswerk er einfach stört - seine Kommentare: Wieso ist das hier, warum und ebendrum ist es besser er geht wieder arbeiten *hüstel....
Zapfen: Oh ja das kenn ich war nur froh als ich letzte Woche krank war, dass die Kids meist wo anders nächtigten bei Freunden und so.
Für mein Befinden sind Ferien einfach zuuuuuu lange.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.02.2013, 17:31 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Danke für den Nachmittagskaffee, da nehm ich mir mal gleich ne Tasse. Und genieße eine Runde mit Euch.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel aber kalt ist es auch. Muss noch ein wenig Nichtstun vom Wochenende aufholen, war ja am Wochenende kaum da. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|