Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.11.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17. November 2019
Nächstes Thema anzeigen: abschied  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 09:01    Titel: Montag, 18.11.2019

Guten Morgen alle zusammen,

ein richtiger Novembermorgen herrscht hier: Dunkelgrau, neblig und es will nicht hell werden. Lumpige 2,8°C hat's hier. Ein Trost, in 5 Wochen geht es mit der Helligkeit wieder aufwärts.

Ein Morgenelixier zum Aufwärmen gefällig? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Die Erkältung hat mich immer noch in ihren Klauen. Langsam kann sie sich ein neues Opfer suchen .... Wink

Ich wünsch euch eine angenehme Woche. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 09:01    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 09:33    Titel:

Ich gehe jetzt erst mal ins Bett.
Aber bei uns wird es glaube ich ein sehr schöner Tag. Die wegziehenden Wolken und dann ein strahlend blauer Himmel war gerade wunderschön.
Die Sonne blendete mich total.

Liebe Grüße Conny
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 09:59    Titel:

Diesig und trüb ist es hier, eben Novemberwetter.
Ich will mich diese Woche endlich ernsthaft mit den Adventskalendern befassen. Jedes Jahr packe ich dafür etwa 4x6 cm große Filzbeutelchen für die 3 Kinder meiner Freundin. Sie sind alle aus dem Kinderalter heraus, aber es ist ein fester Brauch. In die Beutelchen kommt jeweils eine Süßigkeit und ein Rätsel. Manchmal auch noch ein schöner Spruch. Diese sammle ich das ganze Jahr über. Sie nun zusammenzustellen ist die Hauptarbeit. Also, los geht's! Hexe

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 10:01    Titel:

Guten Morgen! Hier in Wien ist das Wetter ähnlich, vorhin hat es wieder ganz leicht zu regnen begonnen, aber mit derzeit 12° ist es nicht kalt.
Ich habe gestern den ganzen Tag mit Ausnahme eines kurzen Spazierganges Täschchen genäht. Am Abend war ich fix und fertig! Shocked Eines war noch vorbereitet, das habe ich heute früh genäht. Jetzt kann ich einige Zeit keine Zipptäschchen mehr sehen. Aber Zippeinnähen, das kann ich wirklich! Wink
Heute geht es weiter mit Rucksackbeuteln, die sind schon zugeschnitten und ich hoffe, dass ich sie schnell fertig habe.
Habt einen angenehmen Montag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 10:14    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier scheint die Sonne bei 5 Grad. Schön ist es.

Dafür war das Wochenende leider totol trüb, grau und nass.
Egal. Immerhin habe ich für meinen Bali-Wedding-Star endlich eine Rückseite und das Sandwich geheftet. Jetzt fehlt nur noch das Quilten.
Das wir allerdings noch einige Zeit warten müssen, da ich diese Woche zwei Tage auf einer Tagung bin und dann für 3 Wochen auf Lehrgang. Da ist keine Zeit für Hobby.

Habt alle eine schöne Woche winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 15:56    Titel:

hallo ihr LIeben..

ich hab noch ne Woche "Büro Off" gekriegt.. ich brauche wohl noch zeit zum Gesund werden...

naja.. mittlerweile bin ich wieder so fit, dass ich ein kleines Bisserl nähen kann... ist schon was...

ich nehm mir die Zeit....

wünsche euch allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de