|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinder-Swap?? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 17.10.2011, 18:24 Titel: |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
boar, hab ich mich gerade erschrocken *noch immer zittrige knie hab*
wir haben vier katzen, aber seit ich wach bin, wuselten nur drei davon um mich herum. ich dachte, die vierte wäre oben auf ihrem lieblingsplatz, aber als ich dann hochging, um nach ihr zu suchen, war sie immer zimmer des sohnemanns eingesperrt offenbar ist sie im dunkeln reingehuscht und weil sie rabenschwarz ist, hat er sie nicht gesehen. jedenfalls war sie ganz schmusig und hungrig das arme viecherl. habe sie erstmal ordentlich betüddelt und mit leckerlies verwöhnt. was'n schock! jedenfalls hat sie in ermangelung eines katzenklos auf seinen lesesessel gepüschert.... na, vielleicht lernt der kleene ja was draus...ich mach erstmal ne wäsche an  |
Das kenne ich irgendwoher.^^
Manchmal ist so ein Kätzchen echt schneller, als man gucken kann.
Heute haben wir Schlehen geerntet und zwar fast 6kg. Die hingen so dicht und so voll, da müsste ich eigentlich nochmal pflücken gehen, aber erst mal muss ich verarbeiten.
Und Hagebutten wollte ich auch gerne nochmal sammeln gehen.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2011, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.10.2011, 12:03 Titel: |
|
|
auf die schlehen bin ich echt neidisch - bei uns in der ganzen gegend wachsen leider gar keine  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.10.2011, 15:26 Titel: |
|
|
@ daphne: Was machst Du mit den Schlehen??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|