Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 17.03.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16. März 2014
Nächstes Thema anzeigen: Reihenhaus mit Nähzimmer  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 07:10    Titel: Montag 17.03.2014

Einen schönen Guten Morgen

Es ist zwar nicht so schön wie die letzten Tage aber ich habe die morgendliche Runde mit unserm Zwerg richtig genossen. Bei uns stehen viele Mirabellenbäume in voller Blüte und da kommt dann ab und an in der morgendlichen frischen Luft ein Duft von Frühling unter die Nase dazu noch das Vogelgezwitscher und dann denk ich mir so ist das ein schöner Tagesbeginn. Zumal ich heute wieder Arbeiten muss nach einer Woche Krank (ich belle zwar immer noch etwas aber was solls). Zur Zeit zieht es keinen von uns gern zur Arbeit. seit der Fusion weis keiner mehr was hinten und vorn ist. Unsere noch Chefs wollen uns als Teamleiter einen Fremden vorsetzten. Irgendwo verständlich die wollen den Zusammenhalt unter uns nicht was fast jeder Arbeitgeber so macht. Ich finde es zwar blöd wenn man untereinander spinne Feind ist aber was wissen wir Arbeiter schon vom angenehmen Arbeitsklima. Na ja Augen zu und durch.

Frühstück

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag und eine super Woche.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 07:10    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 08:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie. Manchmal ist es doch ganz gut, jemanden Fremdes als Teamleiter zu nehmen. Das kann frischen Wind bringen und muss doch nicht unbedingt schlecht sein, wartet es doch erstmal ab.

Wir (also Göga und ich) waren gestern beim Konzert von Dieter Thomas Kuhn. Göga hatte mir die Karten zu Weihnachten geschenkt. Was soll ich schreiben, es war super, eine einzige Party, ich wundere mich, dass ich überhaupt noch krächzen kann, so habe ich mitgegrölt.

Der Tag heute ist voll, PW-Kurs, Arbeit, Yoga, zwischendurch immer mal wieder die Waschmaschine füllen und leeren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 11:25    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück.
Man sagt ja ...neue Besen kehren gut..........mal sehn wie es bei euch weiter geht.

Ich werde heute noch ein paar Hasen nähen Wink Ostern steht vor der Tür
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 14:34    Titel:

Hallo alle,
wir sind auch wieder vom Oberstdorf-Wochenende zurück, total erledigt zwar, aber es war einfach schön!

Heute wird noch der Rest verräumt, der noch liegen blieb, Bürokram erledigt und ab morgen werde ich wohl langsam für Messe Erding vorbereiten.

Jetzt gönn ich mir eine Tasse Kaffee in der Sonne, denn bei uns ist es heute einfach herrlich draußen. urlaub
Gestern war es nicht so toll, aber wir waren ja den ganzen Tag in der Halle, da war uns das reichlich egal. Laughing Und bis abends war Schlechtwetter wieder vorbei. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag. Gute Besserung für alle Kranken.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:40    Titel:

Very Happy Bin auch wieder im Lande. Hatten eine tolle 2-Tages-Tour durch die Nord-Vogesen. Samstag mit sehr durchwachenem Wetter, aber der Sonntag war richtig schön.
Allerdings hab ich heute doch Muskelkater. Hauptsächlich vom ersten Tag, der ca. 24 km lang war...
Heute war Arbeit angesagt und jetzt noch Wäsche waschen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de