|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14. Jänner 2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 15.01.2018, 10:26 Titel: Montag, 15.01.2018 |
|
|
Nanu, alle beschäftigt? Oder Winterschlaf ?
OK, dann erst einmal Das muss reichen.
Sieht gar nicht so übel aus draussen, zwar bewölkt aber nicht so dunkelgrau.
ich habe gestern für eine Freundin und mich Flüge nach Birmingham gebucht. Vom 09.08 - 12.08 ist dort ja wieder die große Quiltausstellung.
Jetzt noch eine Herberge für eine Übernachtung buchen und freuen und warten.
Allen einen schönen Wochenstart _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2018, 10:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.01.2018, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schlafen wäre schön gewesen, aber ich hab heute nacht wirklich schlecht bzw. viel zu wenig geschlafen.
daher wird der Kaffee echt gern genommen..
hier ist das Wetter so, wie es gestern hätte sein sollen.. leicht bewölkt, aber frostig kalt. Musste heute glatt kratzen.
Birmingham klingt toll, wenn ich mich da nicht gerade in Frankreich rumtreiben würde.. hihi...
Macht euch nen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.01.2018, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, da morgens schon unterwegs. Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und es ist ziemlich kalt mit -3°. Schnee liegt noch auf den Bäumen, soll aber morgen wieder wegtauen. Na, mal sehen.
Ich musste heute für den Deckel meines Druckkochtopfes einen neuen Griff besorgen. Der alte ist weggebröselt, weil die Gasflammen doch immer hochschlagen, wenn man nicht aufpasst. Nun ja, 50 € sind ganz schön happig für einen Griff, aber billiger als ein neuer Kochtopf.
Am Nachmittag bin ich bei einer PW-Freundin eingeladen um ihr Nähzimmerchen zu begutachten. Ich freue mich schon.
Habt noch einen guten Rest-Montag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 15.01.2018, 16:20 Titel: |
|
|
Moin,
das Wochenende war wunderbar entspannt - am Samstag wurde gespielt und gestern erst ein weiteres Hexie-Utensilo genäht und dann noch am Schal für eine Kollegin weitergestrickt, dabei einem Hörbuch gelauscht. Ich liebe solche Sonntage ganz ohne Verpflichtungen.
Habe dann gestern auch beschlossen bis Ostern erstmal UFOs abzuarbeiten, bevor ich was komplett Neues anfange. Ist ein bisserl ungeschicktes Timing, weil ich Schablonen, Paper Pieces und Stoff für das nächste Projekt schon daheim habe, aber ich mag auch nicht ständig UFOs produzieren, nur weil das Top machen viel leichter und spaßiger ist als das Quiltung.
Eben spontan Urlaub für nächste Woche eingereicht. Ist gerade relativ ruhig nach dem hektischen Jahresanfang, da nutze ich die Gelegenheit, Cheffe ist auch zufrieden damit. Ein UFO-Urlaub sozusagen, ich freu mich drauf.
Quiltausstellung in Birmingham klingt toll, da gibt es gewiss viel Augenschmaus zu sehen und zu erleben.
Nun geht der weitere Montag leicht von der Hand
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 15.01.2018, 22:09 Titel: |
|
|
So langsam bin ich wieder unter den Lebenden. Mensch hatte es mich hingerafft. Allerdings habe ich brav mit meinem Mann geteilt. Den hat es heute völlig entschärft. Naja, die nächsten 10 Tage wird er wohl auch zu kämpfen haben.
Birmingham steht bei uns in diesem Jahr auch auf dem Programm. Allerdings wollen wir mit dem Auto rüber fahren und unterwegs Freunde besuchen oder einfach mal Pause machen, wo es uns gefällt. Zwei andere Pärchen kommen auf ähnliche Weise rüber und so treffen wir uns dort und gehen gemeinsam auf Pirsch. Bin schon ganz gespannt.
Allen einen wunderschönen Abend und allen Kranken gute Besserung. |
|
|
|
|
 |
|
|