Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 15.01.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14. Jänner 2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.01.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 10:26    Titel: Montag, 15.01.2018

Nanu, alle beschäftigt? Oder Winterschlaf Very Happy ?

OK, dann erst einmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Das muss reichen.

Sieht gar nicht so übel aus draussen, zwar bewölkt aber nicht so dunkelgrau.

juhu ich habe gestern für eine Freundin und mich Flüge nach Birmingham gebucht. Vom 09.08 - 12.08 ist dort ja wieder die große Quiltausstellung.
Jetzt noch eine Herberge für eine Übernachtung buchen und freuen und warten.

Allen einen schönen Wochenstart

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 10:26    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 11:06    Titel:

Guten Morgen,

Schlafen wäre schön gewesen, aber ich hab heute nacht wirklich schlecht bzw. viel zu wenig geschlafen.

daher wird der Kaffee echt gern genommen..

hier ist das Wetter so, wie es gestern hätte sein sollen.. leicht bewölkt, aber frostig kalt. Musste heute glatt kratzen.

Birmingham klingt toll, wenn ich mich da nicht gerade in Frankreich rumtreiben würde.. hihi...

Macht euch nen schönen Tag..
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 12:31    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, da morgens schon unterwegs. Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und es ist ziemlich kalt mit -3°. Schnee liegt noch auf den Bäumen, soll aber morgen wieder wegtauen. Na, mal sehen.
Ich musste heute für den Deckel meines Druckkochtopfes einen neuen Griff besorgen. Der alte ist weggebröselt, weil die Gasflammen doch immer hochschlagen, wenn man nicht aufpasst. Nun ja, 50 € sind ganz schön happig für einen Griff, aber billiger als ein neuer Kochtopf.
Am Nachmittag bin ich bei einer PW-Freundin eingeladen um ihr Nähzimmerchen zu begutachten. Ich freue mich schon.
Habt noch einen guten Rest-Montag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 16:20    Titel:

Moin,

das Wochenende war wunderbar entspannt - am Samstag wurde gespielt und gestern erst ein weiteres Hexie-Utensilo genäht und dann noch am Schal für eine Kollegin weitergestrickt, dabei einem Hörbuch gelauscht. Ich liebe solche Sonntage ganz ohne Verpflichtungen.

Habe dann gestern auch beschlossen bis Ostern erstmal UFOs abzuarbeiten, bevor ich was komplett Neues anfange. Ist ein bisserl ungeschicktes Timing, weil ich Schablonen, Paper Pieces und Stoff für das nächste Projekt schon daheim habe, aber ich mag auch nicht ständig UFOs produzieren, nur weil das Top machen viel leichter und spaßiger ist als das Quiltung.

Eben spontan Urlaub für nächste Woche eingereicht. Ist gerade relativ ruhig nach dem hektischen Jahresanfang, da nutze ich die Gelegenheit, Cheffe ist auch zufrieden damit. Ein UFO-Urlaub sozusagen, ich freu mich drauf.

Quiltausstellung in Birmingham klingt toll, da gibt es gewiss viel Augenschmaus zu sehen und zu erleben.

Nun geht der weitere Montag leicht von der Hand Cool

LG
Sandra
Schnitte

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 22:09    Titel:

So langsam bin ich wieder unter den Lebenden. Mensch hatte es mich hingerafft. Allerdings habe ich brav mit meinem Mann geteilt. Den hat es heute völlig entschärft. Naja, die nächsten 10 Tage wird er wohl auch zu kämpfen haben.

Birmingham steht bei uns in diesem Jahr auch auf dem Programm. Allerdings wollen wir mit dem Auto rüber fahren und unterwegs Freunde besuchen oder einfach mal Pause machen, wo es uns gefällt. Zwei andere Pärchen kommen auf ähnliche Weise rüber und so treffen wir uns dort und gehen gemeinsam auf Pirsch. Bin schon ganz gespannt.

Allen einen wunderschönen Abend und allen Kranken gute Besserung.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de