|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11. August 2019 Nächstes Thema anzeigen: Quiltuduko - App von Faith Ringgold |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.08.2019, 07:43 Titel: Montag, 12.08.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Montag hat uns wieder voll im Griff ...
... ich hoffe, mit diesem lustigen Bildchen geht der Einstieg in die neue Woche etwas leichter.
Etwas fehlt noch - richtig:
Aber jetzt... Wettertechnisch sieht es am Himmel super aus, blau und toller Sonnenschein, allerdings ein wenig sehr kühl mit 12° - wird aber moch.
Heute werden ein paar Einkäufe erledigt, mal schau'n ob ich schon einen Kalender für 2020 erhaschen kann. Danach geht es in den Garten noch ein bisserl den Korkenzieherhasel frei schneiden. Die blöden Schlehen vom Hang darunter treiben überall im Garten aus. Boah - ich krieg die Krise. Einmal nicht aufgepaßt und schon haste wieder ein nicht entwurzelbares Schlehenteil da. Landleben halt.
Fleckerl, Du hast nun schon die 1. Woche Reha rum. Ich winke Dir mal zu, falls Du zum Lesen reinkommst und wünsche Dir weiterhin gute Erholung.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehe Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2019, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.08.2019, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier pfeift ein warmer Wind um die Hausecken. Die Sonne scheint und es wird wahrscheinlich wieder heiß.
Bin zu Mittag von meiner Freundin wieder in das vegetarische Restaurant eingeladen. Ein Gutschein will eingelöst werden. Der Hausherr erlaubt sich heute mal Dosenkost! Das kommt davon, wenn man das Kochen vehement ablehnt!
Da ich für Ende September für einen Bezirksmarkt zugesagt habe, habe ich gestern ein paar Täschchen genäht.
Habt noch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.08.2019, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs..
hier ist es grau, aber nicht regnerisch..
gestern musste ich einen Quilt zusammenbauen.. bei dem Wetter war das eine Klebrige Angelegenheit.. im Wahrsten Sinne des Wortes..
Morgen kann ich anfangen ihn zu quilten.. heute ist Hausputz angesagt..
Wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Sausekind

|
Verfasst am: 12.08.2019, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo,
heute habe ich den Bodenbelag im Kinderzimmer verlegt und nachher geht es noch zum ersten Elternabend an der Oberschule.
Morgen fahren wir zum Möbelhaus, um die neuen Möbel für den Fast-Teenager zu kaufen. Und wenn das Zimmer dann endlich fertig ist, kann ich auch wieder ganz in Ruhe nähen, da mein Kind aktuell das Wohnzimmer, wo sich auch die Nähecke befindet, belagert.  _________________ Liebe Grüße
Nadine |
|
|
|
 |
|
|