Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 13.08.2013 Nächstes Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.08.2013, 05:50 Titel: Montag 12.08.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Wieder eine neue Woche. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unser Enkelchen wollte gestern gar nicht zu seiner Mutti, das kenne ich nicht von ihm. Trotz das es bei den Omas mit etwas mehr regeln zu geht es er so gern bei uns. Gestern waren wir Spinnen schauen aber nicht so kleine sondern schöne große. Als wir ihm erzählt haben was wir uns anschauen gehen sagte er "aber die kann man nicht anfassen, gelle" nein sagte ich die sind in kleinen Kästen da können sie auch nicht raus. Es war aber sehr schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen ein ganz herzliches "Gute Besserung" und allen Urlaubern kommt gut wieder nach Hause vor allem Gesund. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2013, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.08.2013, 06:47 Titel: |
|
|
guten morgen!
ich genieße hier auch gerade ein köstliches frühstück:
leckere himbeeren!
ansonsten ist hier wenig los,die meißten kunden sind im urlaub und die anderen denken sich vielleicht ,bei dem regen bleiben sie lieber zuhause!
gibts hier mal wetter ,was zwischen "hilfeichbekommekeineluft" und "ichfriermirdenhinternabundwerdenass" liegt??
naja ... mehr anziehen ,oder sich in eine decke kuscheln ist mir lieber ,als das ,was vorher war.
gleich nach der arbeit fahre ich zu einer freundin,dann werden erst mal brötchen gefrühstückt und dann wird genäht!
ich mache gerade für die schwiegereltern einen quilt zum 50. hochzeitstag.der ist zwar erst im nächsten juni,aber sicher ist sicher.
euch allen einen tollen montag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Maartje
|
Verfasst am: 12.08.2013, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo
Ist es bei euch auch so entsetzlich schwül? Hier hats zwar nur 18 Grad aber ... pfffuuuhhhh..... *schwitz*
Mal ne blöde Frage.... Kann man irgendwo sehen, wann jemand das letzte Mal eingeloggt war? |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.08.2013, 17:11 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
gibts hier mal wetter ,was zwischen "hilfeichbekommekeineluft" und "ichfriermirdenhinternabundwerdenass" liegt??
naja ... mehr anziehen ,oder sich in eine decke kuscheln ist mir lieber ,als das ,was vorher war.
|
Bei uns ist (noch) solches Wetter, ein wenig Wind, Sonne Wolken, 22 Grad.
Aber jetzt ziehen hier auch dicke Wolken auf... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.08.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Nachdem wir den ganzen Tag Sonnenschein hatten, ist es nun ziemlich trüb und schaut aus, als ob gleich alle Schleusen aufgehen... mal abwarten ob ich noch raus muss um die Blümchen zu gießen, oder ob das heute der Regen für mich übernimmt...
Noch vier Wochen bis zu meinem Urlaub, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, und die Akkus sind so was von leer. Aber der Gedanke an meine Woche auf Westerland im September hält mich aufrecht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.08.2013, 19:28 Titel: |
|
|
@ Patchkröte da können wir uns die Hand geben, ich zähl auch schon die Tage ...
Bei uns sind eben die Schleusen aufgegangen und es schüttet wie aus Kübeln.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.08.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen !
Der Urlaub ist schon vorbei .
Der Alltag hat uns wieder .
Und der Garten schreit um Hilfe....
Ich werde jetzt erst einmal im Forum stöbern ob es etwas Neues gibt.
(ist die Weihnachtswichtelliste schon draussen? ich hab sie im letzten Jahr glatt übersehen. )
Viele liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 12.08.2013, 19:59 Titel: |
|
|
@Patchkröte,sei noch nicht so wild auf Westerland.Hier ist im Moment noch Land unter  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.08.2013, 20:04 Titel: |
|
|
@ Wonnie:
Wie "Land unter" ? Bist Du im Moment auf Sylt?
Naja, ich fahr ja erst in 5 Wochen - bis dahin ist hoffentlich wieder schönes Wetter Vor 6 Jahren hatte ich Glück ohne Ende, von 14 Tagen hat es nur 2 Tage geregnet, das war auch im September. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
|