|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Patchwork in Armenien |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 12.10.2015, 08:27 Titel: Montag, 12. Oktober 2015 |
|
|
Guten Morgen allerseits. Wir haben ziemlich frische 1° bei fast blauem Himmel anzubieten. Mal sehen, ob sich die Sonne heute zeigt, bevor der angekündigte nächste Regen kommt.
Fahre jetzt auf den Markt und dann gleich ein Ti*da-Buch holen, das in einem Kaufportal um 3€ angeboten wurde. Da muss ich zuschlagen. Außerdem ist das ganz in der Nähe vom Markt.
Gestern habe ich die gewünschten drei Leseknochen aus einem festen IK*A Stoff genäht. Meine Pfaffi hat ein wenig protestiert trotz Ledernadel, aber letztlich haben wir es doch geschafft. Meine Güte, was da an Füllmaterial reingeht! Zum Glück habe ich säckeweise Vliesreste, ein Sack ist schon aufgebraucht.
Hier ein wenig Kaffee: Wuermli mit ihrem tollen Frühstück war schon lange nicht mehr hier.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2015, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.10.2015, 09:04 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist auch strahlenster sonnenschein aber es ist gesäßkühl!
bis jetzt bin ich noch froh,dass ich heute nicht raus muss. vielleicht änderst sich das gegen mittag. gestern war es auch erst so kalt,aber mittags war ich in einem unserer schönsten parks walken - auf dem hauptfriedhof. die sonne ,die gerüche und die farben im herbst sind mit den vielen bäumen einmalig wunderschön. da braucht man nicht in die staaten zu fliegen ,um den indian summer zu erleben.
essen und hausarbeit sind schon erledigt- da kann ich gleich weiter an meinen sternen nähen!
euch allen einen wundervollen wochenbeginn! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.10.2015, 14:01 Titel: |
|
|
Huhu Ihrs...
mein Büro hat mich wieder...
sagen wir mal so, ich bin gerade nicht die beliebteste Kollegin, weil echt viel zu tun war die 2 Wochen, aber damit kann ich leben, denn ich war schlicht krank und habe nicht mal aus Lust und Laune heraus "Blau" gemacht..
Aber es ist noch echt massig zu tun... bis ich das wieder aufgeholt habe, dauert es noch echt ne Weile... zumal ich immer noch am Schniefen und Husten bin..
so ganz ist die Energie noch nicht wieder da.
daher wird heute abend auch nicht mehr genäht. Ihc muss nicht jeden Tag "schaffen bis zum Umfallen".. das hab ich jetzt gelernt. es ist okay, mal abends nichts tuend auf dem Sofa zu sitzen (mal sehen wie lang ich meinen eigenen Vorsatz durchhalte )
aber einkaufen muss ich noch...
So.. jetzt mal weiter Schaffen.. lach.. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.10.2015, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern mal den Weg zur Kurklinik in Bielefeld getestet,
damit ich mich morgen nicht verfahre.
Das war auch gut so... Umleitungen wg. Baustellen an jeder 2.Ecke.
Danach bin ich noch in Brackwede über ein Stadtfest getingelt.
Das habe ich zufällig "am Wegesrand" gefunden.
Ein schöner Flohmarkt lud zum Stöbern ein und die Geschäfte hatten auch auf.
Bei diesem schönen Wetter machte das Bummeln doppelt Spaß.
Heute morgen mußte ich mein Auto freikratzen, es hatte den ersten Frost gegeben.
Der Winter läßt grüßen... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.10.2015, 18:22 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Dann zünde ich Euch mal ein wärmendes Feuer an!
Hier ist es auch kalt und herbstlich! Ich mag aber dicke Pullover und warme Socken und Tee und Kaminofenfeuer und ....
Jetzt hab ich erstmal Hunger und dann sehen wir weiter. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 12.10.2015, 19:54 Titel: |
|
|
hallo
bin die nächsten 5 wochen nicht da.
wünsch euch allen eine gute zeit
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.10.2015, 21:46 Titel: |
|
|
Dir auch alles Gute!
Hoffe es ist ein schöner Grund weg zu sein.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|