Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 11.September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 10.September
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsdecke  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:07    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder eine frage.

Kann mir jemand bei einer englischen email helfen?

Also die bekommene hab ich verstanden, glaub ich Embarassed
nur mit dem antworten tu ich mich schwer Confused


Martina haste jemanden gefunden?? Ich kann nämlich überhaupt kein Englisch außer 3 Wörter und ich glaube die helfen dir nicht wirklich weiter.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:09    Titel:

Ja, hab ich Mr. Green

Ihr seit eben echt klasse hier drück
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:11    Titel:

Habe vorhin noch mit meiner Tochter telefoniert, der kleine Enkel liegt mit Fieber platt und der große war sauer weil er nicht raus konnte zum spielen. Gsd kommen die Mittwoch wieder.
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:13    Titel:

au weih, ein krankes und ein knatschiges kind.
Da kann man deine tochter nur bedauern.

Wie die kommen mittwoch schon wieder?
Die sind doch noch gar nicht so lange weg, oder doch?
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:17    Titel:

Doch Martina die 3 Wochen sind rum.
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:20    Titel:

Hallo!

Noch Probleme mit der mail?
Ich kann auch schnell helfen!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:21    Titel:

Shocked wie die zeit vergeht, wahnsinn
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:23    Titel:

Administrator hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Noch Probleme mit der mail?
Ich kann auch schnell helfen!


Hallo Thomas,

danke, ich hab schon hilfe gefunden Very Happy

flüster obwohl manche behaupten mir wäre nicht mehr zu helfen Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:23    Titel:

Liebe Grüße an Mrs. Funpatcher von den QF zurück
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:25    Titel:

Donnerstag wird der kleine 2, aber wir haben schon ausgemacht das ich nicht komme. Sie soll man erst die Wäscheberge fertig machen und ich hätte auch keine Ruhe jetzt. Nächste Woch am 23.ten wird der große 6. Vielleicht fahre ich dann nach Ibbenbüren, muß mal sehn wie es meinen Mann dann geht. Der hat übrigens Sonntag Geburtstag den werde ich wohl im KH verbringen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de