Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 11.05.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 09.05.2020
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12.05.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1111
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 06:56    Titel: Montag, 11.05.2020

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist es grau bewölkt und nachmittags soll es regnen. Jetzt im Mai kommt der Regen, den wir normalerweise im April haben. Irgendwie verschiebt sich das Wetter in den letzten Jahren. Confused

Bei uns im Landkreis ist heute Abend eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen angemeldet. Ich bin mal gespannt, ob diese auch so aus dem Ruder läuft weil zu viele Leute kommen. So wie in München und in den anderen Städten. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dafür ist unser Ort zu klein. Außerdem soll es regnen. Wink

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. winke

Fast vergessen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 06:56    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6135
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 08:54    Titel:

Guten Morgen..

Also hier regnet es schon seit halb 8.. (war klar da musste ich vom Auto ins Bürogebäude laufen.. grrr)

ja, die Wetter-kapriolen sind echt schräg.. ich erinnere mich, dass letztes Jahr an Fronleichnam es auch nicht wirklich so schön war, da war ich nämlich campen..

Die Demos sind genauso schräg.. ich mein ja, ich verstehe, dass man sich Gedanken um seine Grundrechte macht und ja, mich Ko*** die Behörden-Willkür die da von statten geht auch gewaltig an..

aber die Verschwörungstheorien, die da plötzlich durch die Weltgeschichte geistern, haben mich heute morgen in den Nachrichten echt Staunen lassen..
da zweifele ich dann doch manchmal stark an der Intelligenz der Menschlichen Rasse.

Egal.. ich weiß schon, warum ich beschäftigt bin und keine Zeit habe, mich mit sowas zu beschäftigen..

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2437
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 10:24    Titel:

guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee!

bei uns im Nordosten beginnt die Woche auch kalt und regnerisch.

glücklicherweise habe ich heute nichts auszustehen, und werde mich gleich ans Quilten eines kleinen, bunten Wandquilts machen.

ich erzähle doch immer mal von meinem streunenden Kater, den ich vor ein paar Wochen einfangen mußte, weil er am Auge schwer verletzt war.
schaut, wie er sich entwickelt hat:



noch ein paar Tage, dann darf er wieder nach draußen.

ich wünsche Euch eine gute Woche, bleibt gesund.
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6135
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 12:01    Titel:

Doro, es sieht eher so aus, als wolle er gar nicht mehr nach draußen.. Laughing
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de