|
Vorheriges Thema anzeigen: Aua Nächstes Thema anzeigen: Happy Bärsday liebe Perle !!! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2011, 06:58 Titel: Montag, 11.04.2011 |
|
|
Guten Morgen ihr alle!
Ich wünsche euch/uns einen schönen Wochenstart. Das Wetter will ja wohl heute noch mitspielen. Genießt es wenn ihr die Chance habt.
Dies ist ein Wunschfrühstückskorb: Deckel auf, was wünschen und rausnehmen.
Guten Appetit!
Bis später mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2011, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.04.2011, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für das Wunschfrühstück, ich nehme mir Brötchen mit Butter und Rührei.
Gestern waren wir im Zirkus Roncalli, einfach wahnsinnig. Ich war das letzte mal als Kind in einem richtig großen Zirkus und war absolut beindruckt. Manche Vorführungen waren einfach nur fantastisch. Das hat sich gelohnt.
Jetzt ist die letzte Woche vor den Osterferien. Lena hat morgen zum Glück frei, da können wir etwas länger schlafen. Gleich gehts zu meinem PW-Kurs, leider erstmal wieder das letzte mal, dann geht es erst im Herbst weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.04.2011, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hab schon eine Stunde Autobahn hinter mir und sitz nun wieder im Wohnheim.
Das ist ja mal ein super Frühstückskorb Danke Colli
Heut ist EDV-Schulung und danach das verpasste der letzten Woche nachholen angesagt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.04.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen, und auch von mir einen guten Start in die neue Woche.
Das ist ja wie im Hotel, Wunschfrühstück cooooooool. Also da hätte ich gern Orangensaft, Kaffee, Müsli mit Milch, Toast, Käse und Marmelade und einen Apfel........................Danke
@bine: Ich war als Kind nicht im Zirkus aber mit meinen Kindern. Für die Kinder war es aufregend aber ich fand es nicht so schön, es war ein sehr kleiner Zirkus und die Tiere hätten wir am liebsten mitgenommen. Denn glücklich waren die da bestimmt nicht.
@Rici: nimmst mich mit grins
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.04.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Ohhhjjjjjeeeeeeee ist das langweilig Wie soll ich das nur drei Tage überstehn? Und hier drin is sooooooooooo warm, dabei hab ich nur ein Top an. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.04.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle.
Vielen Dank für Frühstück, ich hab mich mal bedient.
@Rici: du Ärmste, eine langweilige EDV-Schulung braucht kein Mensch.
Aber Zähne zusammenbeißen und durch. Und freuen auf den freien Nachmittag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 11.04.2011, 11:10 Titel: |
|
|
guten morgen!
heute habe ich zwei termine, auf die ich keine rechte lust habe. würde lieber im bett bleiben und hörbuch hören.
apropos zirkus: http://www.youtube.com/watch?v=DTf4GlNCNMM _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.04.2011, 12:02 Titel: |
|
|
@wuermlie, da hatten wir bei Roncalli wirklich Glück. Alles nur mit Menschen, außer einer Pferdenummer. Ich stehe nämlich nicht so auf Tiere im Zirkus. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.04.2011, 12:32 Titel: |
|
|
Rentenkasse die zweite, also heute war ein Tag man man. Das Telefon hätte ich mir ans Ohr kleben können.
Gegen 9:00 Uhr rief ich bei der Rentenkasse an (bei meiner Betreuerin), diese teilte mir mit, das sie keinen Zugriff auf die Reha-Unterlagen hat da das eine andere Abteilung macht. Aber sie konnte mir wenigstens mitteilen das die Ärzteberichte dazu geführt haben mir die Kur zu kommen zu lassen auf Grund der Krebserkrankung und Therapie wie Chemo u.s.w. erst dann wenn ich die Kur gemacht habe wird über Leistungen zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben entschieden. .... Klasse dachte ich da nur. So wird man zu einer Kur gezwungen. (vielleicht ist sie aber nicht verkehrt) Dann rief ich bei der Stelle an die zuständig ist für die Reha, stopp ne erst rief ich die Zentrale an weil meine Betreuerin auch die Nummer der Bearbeitungsstelle nicht hatte obwohl die im selben Haus untergebracht sind.
Anruf per 0800 Nummer (kostenfrei) kann man vergessen da muss man sich durch die Telefontastenklicken bis man am Ende in der richtigen Leitung ist und dann in die Warteschleife gestellt wird.
Also Anruf bei der Zentrale, dort bekam ich die richtige Leitung. Man konnte mir nur so viel mitteilen, das wohl die Klinik schneller war als die Rentenkasse und das Schreiben der Rentenkasse zwecks Kosten u.s.w. erst noch bei mir ankommt.
Wie heißt es so schön "warum einfach, wenn es umständlich auch geht" So warte ich jetzt auf die Post die mir das Schreiben der Rentenkasse bringen wird um weitere Infos zu meiner Kur zu bekommen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.04.2011, 14:04 Titel: |
|
|
Armes Würmlie. Manche Dinge erledigen sich wirklich von alleine, wenn man lang genug abwartet.
Nach Krebeserkrankung steht Dir in den ersten 3 aufeinander folgenden Jahren jeweils eine 3 bis 4 wöchige Kur zu und zwar pro Jahr. Also in 3 Jahren 3 Kuren. Nicht wie sonst üblich nur alle 2 oder 3 Jahre.
Musst Du dann aber auch jedes Jahr beantragen.
Wenn Ihr wirklich einen klasse Zirkus sehen wollt mit viel Artistik, die total spannend ist, dann kann ich Euch den Zirkus Flic- flac empfehlen.
Das ist ein Zirkus komplett ohne Tiere.
Wir hatten hier mal so einen kleinen Wanderzirkus, die haben mittendrin das Programm abgebrochen, weil nicht genug geklatscht wurde. Die waren auch grottenschlecht. Nachdem sich dann viele (der wenigen ) Zuschauer beschwert hatten, haben sie weiter gemacht. Noch 1 Nummer, dann waren sie angeblich fertig. Seit dem habe ich die Nase voll von diesen kleinen Unternehmen. Und die Tiere sahen auch nicht sonderlich gepflegt aus. Na, die leben auch oft am Existenzminimun. Aber nach so einem Verhalten geht doch da keiner mehr hin.
Ich habe heute Waschtag. Zwischendurch musste ich mal eben zum Doc. Mit fast 90 Minuten Wartezeit. Alles war am Husten und Röcheln. Ich hoffe nur, dass ich mir da nun Nichts eingefangen habe.
Bei uns ist heute noch herrlich warm, die Wäsche flattert im Wind auf der Leine. Ab morgen ist wieder Regen angesagt, das musste ich heute noch nutzen.
.
@Colli: die armen Mäuse können doch so einen schweren Korb kaum tragen. Trotzdem eine wunderbare Idee, uns so zu verwöhnen.
Einen guten Start in die Woche Euch Allen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2011, 14:04 Titel: Werbung |