Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 1.09.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 2.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 3.09.08  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:57    Titel:

Maaaaaahlzeit!

Ich glaube, ich werde langsam alt: Da habe ich doch gerade einen Riesenkorb Wäsche weggebügelt und dabei auch noch Spaß gehabt oooh oooh oooh

Jetzt aber mal im Ernst: ich habe mir heute morgen die absolut megageniale Dampfbürgelpresse von "penn?" für 129,- Otternasen gekauft. Auf HS? im Werbekanal hatte ich sie ja schon ein paar mal gesehen.
Also, wenn ich bisher das Bügeln gehasst habe wie sonst nix auf der Welt (außer natürlich Stöfflis bügeln), so könnte das doch in Zukunft mit dieser genialen Presse in Spaß an der Arbeit ausarten. keinen plan keinen plan keinen plan Wie gesagt: Spaß an der Arbeit????? Hilfe!!!! Ich werde alt heul heul heul heul heul heul heul

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:57    Titel: Werbung

Turtok96

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 13:58    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag, wir haben ihn
bestimmt! Wir haben nämlich gestern Familienzuwachs bekommen.

Zelda ist bei uns eingezogen. Sie ist total lieb und verschmust.
Im Moment liegt sie neben mir und lässt sich ausgiebig streicheln.
Wahrscheinlich werde ich Euch dann in nächster Zeit dauernd mit
"Katzenfragen" löchern.

Da musst du aber noch schreiben, dass ich dieses Foto gemacht habe! Evil or Very Mad
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:48    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist es wieder bewölkt mit stark raschelndem Laub. Wink

@ Turtik96 und kathleen kelly, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wünsche euch viel Freude mit Zelda.
Ihr werdet sicher sehr bald feststellen, dass man sich eine Zeit ohne Katzen gar nicht mehr vorstellen kann.
Uns ist es auf jeden Fall so ergangen Wink

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:58    Titel:

Guten Tag allerseits!
Ich hatte heute morgen einen akuten Anfall, der ganz langsam und schleichend begonnen hat.
Eigentlich wollte ich nur die Handtücher in den Schrank räumen und dann fing es an:
Ich habe den kompletten Schrank (Wandbreite ca. 4,5- 5 m) ausgeräumt, direkt entrümpelt, ausgewaschen und wieder neu eingeräumt.
Meinen Mann wird gleich der Schlag treffen, wenn er die Treppe hochkommt und sich Riesensäcke vor unserer Tür stapeln. Die Müllkippe hat leider nur Freitags und Samstags auf.
Mein Sohn hat sich gefreut (erst mal), weil er nun viel mehr Platz im Schrank hat. Das hielt nicht lange, denn er musste direkt sein Regal und den Schreibtisch aufräumen und staubputzen Laughing . Nun ist er lieber schnell mit dem Hund raus und hat Durchzug gemacht. Noch meint er, der Staub ist verflogen, wenn er wieder kommt. Na, der wird sich wundern. hmmm
So, nun werde ich mal an Mo's Geschenk weitersticheln.

Ach, was habt Ihr nette Kätzchen. Ich warte ja immer noch auf einen Wurf Hundewelpen. Unser Rudi ist ja kastriert, da tut sich nix mit Nachwuchs.
Herzliche Grüße sendet Euch
Gabi winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:05    Titel:

Tja tanzmaus: ... und immer, wenn ich einen akuten Anfall von Arbeitswut bekomme, setze ich mich still in eine Ecke und warte, bis dieser Anfall vorüber ist... totlach totlach totlach

Nee, nee, haste gut gemacht, kannst gleich zu mir kommen. Ich hätte da auch noch einiges zum Räumen pfeif pfeif

Aber das mit Nachuchs bei einem kastrierten Hund dürfte echt schwierig werden. Laughing Laughing
Da musst Dir was saugutes einfallen lassen. Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 19:36    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

@ Turtik96 und kathleen kelly, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wünsche euch viel Freude mit Zelda.
Ihr werdet sicher sehr bald feststellen, dass man sich eine Zeit ohne Katzen gar nicht mehr vorstellen kann.
Uns ist es auf jeden Fall so ergangen Wink

Danke für den Kommentar, Dagmar, ich hab schon entsetzlich gerätselt, wie Turtok96 das Foto gemacht haben kann, erst jetzt ist der Groschen gefallen .... idee idee idee idee manchmal steht man ja schon extrem auf der Leitung ... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
aber es stimmt wirklich, Wahnsinn, wie sehr man sich an so Viecher gewöhnen kann.

Tanzmaus, wenn das anhält bei dir, kriegst du glaub ich, von uns eine Reise durch die ganze Republik gesponsort ... ich hätt auch noch so Schränke ...

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:43    Titel:

verrückt Ich auch, ich auch! Wann kommst Du zu mir?
@ tanzmaus:
Also, um bei kastrierten Hunden zu Nachwuchs zu kommen.... da hilft nur eine Adoption!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:48    Titel:

mein tag war hektisch und blöd. ich habe drei stunden (!!!) bei meiner hno-ärztin im wartezimmer gesessen, bis ich endlich dran kam. diagnose: ohrenentzündung und kehlkopfschwellung, letzteres wegen reflux-beschwerden. therapie: wochenlang tabletten schlucken. super.
mann, hab ich jetzt ne laune schimpf

ich blogge hier

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 15:43    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
als Erstes mal an alle Kranken und ganz aktuell an Amala Gute Besserung
Zur Tour de Germany:
ich räume gerne Eure Schränke aus, aber: OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE! Damit müsst Ihr dann leben!
Das einzige Problem sind meine Panikattacken, die mir das Fahren und auch das Mitfahren sehr erschweren. Aber ich arbeite ja tüchtig daran und dann nehme ich Eure Schränke mal so richtig in Angriff. Und das Beste ist: ich habe wieder Platz für Neues klatsch ( und Ihr dann auch).
Aber diese Anfälle sind recht selten und ich warte immer bis sie auch wirklich da sind. So ein Unterfangen läßt sich bei mir nicht planen. Very Happy
Schlimm ist es immer, wenn meine Schwiegerma entrümpelt: sie kann sich nicht wirklich trennen und steht dann alle Nase lang auf der Matte und will es uns geben. Dann hat sie es los,hat es aber nicht weggeworfen. Der Trick klappt allerdings so gut wie nie. Vielleicht mal, wenn sie ihre Stoffe entrümpelt...Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht in den nächsten 10 Jahren.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de