|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.12.2018 - 2. Advent Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11.12.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 10.12.2018, 09:58 Titel: Montag, 10.12.2018 |
|
|
Hallo meine Lieben!
Hier ist es aber heute ruhig. Da hab ich bei meiner kleinen Kaffeepause ja gar nichts zu lesen.
Aber ich kann ja mal mit Kaffee locken
Das tut jetzt gut. Ich habe mich endlich mal an die Terasse gewagt. Da musste noch so einiges winterfest gemacht werden.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2018, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.12.2018, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich tausche Kaffee gegen Tee .
Ab heute wird es in unserem Haus ruhiger. Die beiden Märkte sind erfolgreich absolviert und ich muss nur wenige Dinge einlagern.
Die Rouladen schmoren schon im Topf und ich arbeite noch 3 kleine Aufträge ab.
Am Donnerstag fahren wir nach Unterfranken, unsere Nichte hat 2 Betten für 4 Nächte zur Verfügung gestellt, so lieb. Wir werden uns Weihnachtsmärkte in Miltenberg, Michelstadt und Würzburg anschauen. Ich freu mich sehr.
Den Jahreswechsel verbringen wir wieder an der Ostsee in Mecklenburg, kuschelig im Wohnmobil. Und treffen dort Cousin und Frau mit Freunden. Schön.
Regen und Wind haben gerade Pause. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.12.2018, 11:16 Titel: |
|
|
Noch schnell guten Morgen! Hier ist es nach einem sonnigen Morgen leider wieder ziemlich bedeckt und es soll morgen recht kalt werden.
Ich komme eben vom Einkaufen der Weihnachtsgeschenke nach Hause. Ich hoffe, ich habe alles zusammen!
Gestern war doch nix mit ruhigem Sonntag. Tochterkind meldete, die Lavendelmäuse sind aus, also habe ich noch einmal 10 Stück für den nächsten Markt am Sonntag gemacht, die ich heute füllen werde. Der Lavendel liegt in der Diele, das ganze Haus duftet.
Anschließend muss ich endlich den Auftrag, den ich gar nicht mag (warum habe ich nicht nein gesagt? ) endlich abarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird der Läufer gar nicht so schlecht.
Habt noch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 10.12.2018, 13:18 Titel: |
|
|
Servus zusammen,
wir haben aktuell 0°C und 20 cm Neuschnee und es schneit weiter
kann mich grad nicht so recht entscheiden.
Und Nachschub an Tee und Kaffee und für alle die nicht mehr fahren müssen einen leckeren Jager Tee aber nicht das Zeug aus der Flasche... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.12.2018, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Wir sind gerade von einem schönen Adventswochenende in Bremen zurückgekommen. Endlich mal den "Roland" und Die Bremer Stadtmusikanten und noch ein bisschen mehr gesehen. war richtig schön. Im Sommer fahren wir vielleicht nochmal hin, dann kann man sich anderes ansehen.
Jetzt gehts endlich richtig los mit meinen Weihnachtsvorbereitungen. Möchte noch ein paar Sachen nähen, hoffe mal, daß es so klappt, wie ich es mir vorstelle. Und natürlich Plätzchen nachbacken. Die sind immer so schnell alle...aber ich verschenke auch viele.
Wünsche euch noch eine schöne 2 Adventswoche. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.12.2018, 16:39 Titel: |
|
|
.Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber jetzt hat es sich zu gezogen und wenn ich aus dem Fenster sehe, hängen da ganz dicke, rabenschwarze Wolken. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|