Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10.12.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.12.2018 - 2. Advent
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11.12.2018  
Autor Nachricht
Cokö

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 09:58    Titel: Montag, 10.12.2018

Hallo meine Lieben!

Hier ist es aber heute ruhig. Da hab ich bei meiner kleinen Kaffeepause ja gar nichts zu lesen.

Aber ich kann ja mal mit Kaffee locken kaffee kaffee kaffee kaffee

Das tut jetzt gut. Ich habe mich endlich mal an die Terasse gewagt. Da musste noch so einiges winterfest gemacht werden.

Liebe Grüße Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 09:58    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 10:25    Titel:

Guten Morgen, ich tausche Kaffee gegen Tee Very Happy .
Ab heute wird es in unserem Haus ruhiger. Die beiden Märkte sind erfolgreich absolviert und ich muss nur wenige Dinge einlagern.
Die Rouladen schmoren schon im Topf und ich arbeite noch 3 kleine Aufträge ab.
Am Donnerstag fahren wir nach Unterfranken, unsere Nichte hat 2 Betten für 4 Nächte zur Verfügung gestellt, so lieb. Wir werden uns Weihnachtsmärkte in Miltenberg, Michelstadt und Würzburg anschauen. Ich freu mich sehr.
Den Jahreswechsel verbringen wir wieder an der Ostsee in Mecklenburg, kuschelig im Wohnmobil. Und treffen dort Cousin und Frau mit Freunden. Schön.
Regen und Wind haben gerade Pause.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 11:16    Titel:

Noch schnell guten Morgen! Hier ist es nach einem sonnigen Morgen leider wieder ziemlich bedeckt und es soll morgen recht kalt werden.
Ich komme eben vom Einkaufen der Weihnachtsgeschenke nach Hause. Ich hoffe, ich habe alles zusammen!
Gestern war doch nix mit ruhigem Sonntag. Tochterkind meldete, die Lavendelmäuse sind aus, also habe ich noch einmal 10 Stück für den nächsten Markt am Sonntag gemacht, die ich heute füllen werde. Der Lavendel liegt in der Diele, das ganze Haus duftet.
Anschließend muss ich endlich den Auftrag, den ich gar nicht mag (warum habe ich nicht nein gesagt? Twisted Evil) endlich abarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird der Läufer gar nicht so schlecht.
Habt noch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 13:18    Titel:

Servus zusammen,

wir haben aktuell 0°C und 20 cm Neuschnee und es schneit weiter Smile Sad
kann mich grad nicht so recht entscheiden.

Und Nachschub an Tee und Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und für alle die nicht mehr fahren müssen einen leckeren Jager Tee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee aber nicht das Zeug aus der Flasche...

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 13:45    Titel:

Hallo zusammen. Wir sind gerade von einem schönen Adventswochenende in Bremen zurückgekommen. Endlich mal den "Roland" und Die Bremer Stadtmusikanten und noch ein bisschen mehr gesehen. war richtig schön. Im Sommer fahren wir vielleicht nochmal hin, dann kann man sich anderes ansehen.
Jetzt gehts endlich richtig los mit meinen Weihnachtsvorbereitungen. Möchte noch ein paar Sachen nähen, hoffe mal, daß es so klappt, wie ich es mir vorstelle. Und natürlich Plätzchen nachbacken. Die sind immer so schnell alle...aber ich verschenke auch viele.
Wünsche euch noch eine schöne 2 Adventswoche.

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 16:39    Titel:

Very Happy .Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber jetzt hat es sich zu gezogen und wenn ich aus dem Fenster sehe, hängen da ganz dicke, rabenschwarze Wolken.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de