Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10.12.07

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.12.07- 2. Advent
Nächstes Thema anzeigen: ...paßt zwar nicht hier hin...  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 05:52    Titel: Montag, 10.12.07

Guten Morgen! winke winke

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche daumen hoch ! Bei mir war die Nacht leider mal wieder um 3:30 zu Ende Mad aber dann kann ich doch wenigstens den neuen Tag einläuten Wink
Auf jeden Fall hat mir das Datum geflüstert dass ich noch Arbeit auf mich wartet Shocked und ich werde den Tag dann mal gaaaaaaanz gemütlich bei meiner Nähma verbringen pfeif
Und hier noch für alle Frühlerchen eine Runde Zitronentee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 05:52    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 07:10    Titel:

Guten Morgen, in die Runde nuschelt!
Ich klau ne Tasse von Uchi und hoffe für mich ist Kaffee drin, sonst werd ich gar nicht mehr wach heute.
Auf das Datum guck ich gar nicht mehr sonst krieg ich die nächste Krise.
Lieber wünsche ich uns einen schönen Wochenstart und gutes Gelingen für alles was wir vorhaben!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 07:28    Titel:

Mit zwei Tassen dampfender Flüssigkeit werde ich jetzt richtig munter und stürze mich auf die Arbeit. Leider nicht an der Nähmaschine, sondern ich werde tausend Karten falzen...

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und viel Freude bei allem was Ihr tut, aber zuerst schmule ich mal in den Adventskalender...

@ Colli und Patchkatze, vielen Dank für die Muntermacher...
Colli, Dein Schneemann ist ja allerliebst...
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 07:48    Titel:

Hallo Colli ..........ich heisse doch Uschi Mr. Green und wo bitte bleiben meine Mäusebrötchen mecker ?????????? HUNGER!!!!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 08:18    Titel:

Oh je!!!
Ich sags ja! Ich nuschel noch etwas!

Büdde schön!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 08:46    Titel:

Guten morgen zusammen!
So, jetzt komm ich auch, wenn es Frühstück gibt. Kein Frühstück hab ich ja selber schon. Embarassed

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und allen unseren Kranken unnd Angehörigen Gute Besserung
Damit es nicht noch in der letzten Woche in Streß ausartet.
Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:25    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hier ist es usselig und ekelig, Nieselregen, stürmisch und kalt.

heul Ich will wieder ins warme Bett, unsere Katzen schlafen schon wieder und wir müssen leider arbeiten.

Muss gleich arbeiten fahren, mit den Fahrrad, will aber nicht, komm mir heute vor wie ein kleines Kind, nur gut das meine Kids schon in der Schule sind und sie das nicht mitkriegen.

Nehm mir jetzt noch nen Kaffee und nen Zitronentee und mal mich fein an, dann lächle ich fröhlich in den Spiegel schock und denke mir, man was ist die gut drauf und werde dann offiziel den Tag beginnen. Wink

Euch allen einen schönen, fröhlichen Tag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Hjördis

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:35    Titel:

Guten Morgen!
Hier ist , weiss nicht was für ein Wetter...ist wegen trüblich und Regen nicht genau feststellbar. Jedenfalls sieht das da draußen ziemlich ekelig aus.
Tante Frieda ist schon hibbelig, heute darf sie wieder was tun...
Ich bin wieder fit, bis auf etwas Restschnupfen und werde mich ab heute mit Nacharbeiten befassen - ausstehende GT-Wichtel in Weihnachtsgeschenke verwandeln etc....
Euch allen eine erfolgreiche Woche mit möglichst wenig Weihnachtsstress!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:55    Titel:

Guten Morgen wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche, vom Wetter reden wir nicht, können es eh nicht ändern. Ich bekomme heute Mittag meinen kleinen Enkel wenn Mama zur Arbeit muss, er hat Fieber und Papa holt ihn dann wieder ab. Ich starte jetzt erstmal zum Finanzamt Rolling Eyes Rolling Eyes Viel Spaß bei allem was ihr heute so vor habt und den Kranken Gute Besserung
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:45    Titel:

Guten Tag allerseits,
unsere Schule hat heute schulfrei und da habe ich mit 3 Kindern Lebkuchenhäuser gemacht. Könnt ihr euch vorstellen , wie meine Küche aussieht und die Kinder ?????? Egal, es hat allen Spass gemacht.
Den letzten fahre ich jetzt nach Hause und dann ist erstmal Kaffeepause angesagt.
Wetter, nichts neues hier im Südwesten.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de