|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.12.07- 2. Advent Nächstes Thema anzeigen: ...paßt zwar nicht hier hin... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 05:52 Titel: Montag, 10.12.07 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ! Bei mir war die Nacht leider mal wieder um 3:30 zu Ende aber dann kann ich doch wenigstens den neuen Tag einläuten
Auf jeden Fall hat mir das Datum geflüstert dass ich noch Arbeit auf mich wartet und ich werde den Tag dann mal gaaaaaaanz gemütlich bei meiner Nähma verbringen
Und hier noch für alle Frühlerchen eine Runde Zitronentee  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2007, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.12.2007, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen, in die Runde nuschelt!
Ich klau ne Tasse von Uchi und hoffe für mich ist Kaffee drin, sonst werd ich gar nicht mehr wach heute.
Auf das Datum guck ich gar nicht mehr sonst krieg ich die nächste Krise.
Lieber wünsche ich uns einen schönen Wochenstart und gutes Gelingen für alles was wir vorhaben!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.12.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Mit zwei Tassen dampfender Flüssigkeit werde ich jetzt richtig munter und stürze mich auf die Arbeit. Leider nicht an der Nähmaschine, sondern ich werde tausend Karten falzen...
ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und viel Freude bei allem was Ihr tut, aber zuerst schmule ich mal in den Adventskalender...
@ Colli und Patchkatze, vielen Dank für die Muntermacher...
Colli, Dein Schneemann ist ja allerliebst... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo Colli ..........ich heisse doch Uschi und wo bitte bleiben meine Mäusebrötchen ?????????? HUNGER!!!! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.12.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Oh je!!!
Ich sags ja! Ich nuschel noch etwas!
Büdde schön! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen!
So, jetzt komm ich auch, wenn es Frühstück gibt. Kein Frühstück hab ich ja selber schon.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und allen unseren Kranken unnd Angehörigen
Damit es nicht noch in der letzten Woche in Streß ausartet.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.12.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier ist es usselig und ekelig, Nieselregen, stürmisch und kalt.
Ich will wieder ins warme Bett, unsere Katzen schlafen schon wieder und wir müssen leider arbeiten.
Muss gleich arbeiten fahren, mit den Fahrrad, will aber nicht, komm mir heute vor wie ein kleines Kind, nur gut das meine Kids schon in der Schule sind und sie das nicht mitkriegen.
Nehm mir jetzt noch nen Kaffee und nen Zitronentee und mal mich fein an, dann lächle ich fröhlich in den Spiegel und denke mir, man was ist die gut drauf und werde dann offiziel den Tag beginnen.
Euch allen einen schönen, fröhlichen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 10.12.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist , weiss nicht was für ein Wetter...ist wegen trüblich und Regen nicht genau feststellbar. Jedenfalls sieht das da draußen ziemlich ekelig aus.
Tante Frieda ist schon hibbelig, heute darf sie wieder was tun...
Ich bin wieder fit, bis auf etwas Restschnupfen und werde mich ab heute mit Nacharbeiten befassen - ausstehende GT-Wichtel in Weihnachtsgeschenke verwandeln etc....
Euch allen eine erfolgreiche Woche mit möglichst wenig Weihnachtsstress! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche, vom Wetter reden wir nicht, können es eh nicht ändern. Ich bekomme heute Mittag meinen kleinen Enkel wenn Mama zur Arbeit muss, er hat Fieber und Papa holt ihn dann wieder ab. Ich starte jetzt erstmal zum Finanzamt Viel Spaß bei allem was ihr heute so vor habt und den Kranken  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Guten Tag allerseits,
unsere Schule hat heute schulfrei und da habe ich mit 3 Kindern Lebkuchenhäuser gemacht. Könnt ihr euch vorstellen , wie meine Küche aussieht und die Kinder ?????? Egal, es hat allen Spass gemacht.
Den letzten fahre ich jetzt nach Hause und dann ist erstmal Kaffeepause angesagt.
Wetter, nichts neues hier im Südwesten.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:45 Titel: Werbung |
|
|
|