Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 07.09.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: susanne123 hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Tiefe Verbundenheit mit der Nähmaschine  
Autor Nachricht
sony

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:50    Titel: Montag, 07.09.2009

Hallo und guten Morgen. Die Sonne scheint, gleich wird ein Kuchen gebacken, eine liebe Freundin kommt zu Besuch.

Zur 2. Partnerschaft gratuliere ich allen, die Glück hatten. Bei mir ging es leider total schief.

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:50    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:10    Titel:

Einen schönen guten Mittag!

Heute ist leider nicht so mein Tag. Seit heut Morgen ca. acht Uhr hab ich eine heftige Erkältung oder Grippe bekommen. Innerhalb von 1,5 Stunden ging es mir hundeelend. So was hab ich noch nicht erlebt. Wenn jemand Zeit hat, darf man mich gern eine Runde bedauern krank
Mein Doc hat mir für die ganze Woche strenge Bettruhe verordnet, jetzt lieg ich auf der Couch, und tip mit einem Finger auf dem Lappi rum, schlafen kann ich nicht....

Glückwunsch an alle, die Ihr Gegenstück gefunden haben, ob beim ersten oder zweiten Anlauf, das ist ja völlig wurscht! Smile

Ich hab keinen Mann an meiner Seite (hab ja auch noch etwas Zeit Rolling Eyes ), meine Schwägerin ist trotzdem der Meinung, ich solle mir dringend einen Mann suchen, es kann ja nicht angehen, dass ich meine Freizeit mit nähen verbringe. Hallo? Das ist mein Hobby - das würd ich auch nicht für einen Mann aufgeben! Was die sich manchmal denkt hmmm

Viele liebe Grüße
Kerstin
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:12    Titel:

Ups, da bin ich ganz gerührt und bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche.
Beim 1. Mal war eigentlich auch lebenslang geplant, sollte aber nicht sein.
Aber ich könnte Romane schreiben über die Zeit. Das sprengt hier aber nun wirklich den Rahmen, das muss ich ja mal zugeben. totlach
Habe damals schon feng shui praktiziert ohne es zu kennen: erst das Alte
(in dem Fall "den Alten") entrümpeln und damit Platz für Neues schaffen. hmpf
Vielleicht bin ich deshalb mit Patchwork so glücklich: ich lebe es täglich mit meiner Familie.
Das Schöne ist ja, ich mache nicht mehr die gleichen Fehler wie damals...- ...dafür aber andere. Rolling Eyes
Aber es passt nun endlich und ich hoffe, dass wir auch unsere Silberhochzeit erleben: noch 19 Jahre. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:15    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Mittag!

Heute ist leider nicht so mein Tag. Seit heut Morgen ca. acht Uhr hab ich eine heftige Erkältung oder Grippe bekommen. Innerhalb von 1,5 Stunden ging es mir hundeelend. So was hab ich noch nicht erlebt. Wenn jemand Zeit hat, darf man mich gern eine Runde bedauern krank
Mein Doc hat mir für die ganze Woche strenge Bettruhe verordnet, jetzt lieg ich auf der Couch, und tip mit einem Finger auf dem Lappi rum, schlafen kann ich nicht....

Glückwunsch an alle, die Ihr Gegenstück gefunden haben, ob beim ersten oder zweiten Anlauf, das ist ja völlig wurscht! Smile

Ich hab keinen Mann an meiner Seite (hab ja auch noch etwas Zeit Rolling Eyes ), meine Schwägerin ist trotzdem der Meinung, ich solle mir dringend einen Mann suchen, es kann ja nicht angehen, dass ich meine Freizeit mit nähen verbringe. Hallo? Das ist mein Hobby - das würd ich auch nicht für einen Mann aufgeben! Was die sich manchmal denkt hmmm

Viele liebe Grüße
Kerstin

Arme, kranke Kerstin! Das tut mir leid!
Erhole Dich gut und kurier Dich richtig aus, Alles andere bringt's ohnehin nicht. Gute Besserung krank Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 15:57    Titel:

@ Tanzmaus - alles Gute zum Jahrestag
Embarassed ich verrat mal lieber nicht wie lang ich meinen Göga schon kenne Embarassed

@ Kerstin - hab mal eine kurze Pause eingelegt Wink nehm mir die Zeit um Dich zu bedauern Very Happy

Dabei würd ich die Pause so dringend brauchen, bin schon den ganzen Tag am schneiden Rolling Eyes leider nicht die Stöffchen.

Wusste gar nicht, das wir so viel Zeug zum Schneiden in unserem Garten haben - naja, eine halbe Stunde Pause noch, dann gehts weiter.
Valo

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:17    Titel:

oh ja, gute besserung, kerstin!

also, ich hab zwei männer. gleichzeitig. glücklich. den einen seit 15 jahren, den anderen seit fast 3 jahren. seelenpartner. alles gut. sie lieben mich sogar trotz stoffsucht Laughing

ich wünsche euch allen einen schönen abend! gibts hier eigentlich noch eine, die erst abends warmes essen kocht? bei uns gibts heute kürbiscurry mit couscous Smile

ich blogge hier

carola56

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:26    Titel:

@Kerstin - gute Besserung
@Gabi - herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es auch der 2. Anlauf - am
Freitag haben wir unseren 1. Hochzeitstag. Und da bin ich alleine, weil
er noch bis Mitte Okt. in Norwegen auf einer Baustelle ist und nicht weg
kann. Dafür werden wir uns dann noch ein bisserl Urlaub im Süden gön-
nen, wenn er zurück ist.
LG Carola
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de