|
Vorheriges Thema anzeigen: susanne123 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Tiefe Verbundenheit mit der Nähmaschine |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 07.09.2009, 09:50 Titel: Montag, 07.09.2009 |
|
|
Hallo und guten Morgen. Die Sonne scheint, gleich wird ein Kuchen gebacken, eine liebe Freundin kommt zu Besuch.
Zur 2. Partnerschaft gratuliere ich allen, die Glück hatten. Bei mir ging es leider total schief. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2009, 09:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.09.2009, 14:10 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Heute ist leider nicht so mein Tag. Seit heut Morgen ca. acht Uhr hab ich eine heftige Erkältung oder Grippe bekommen. Innerhalb von 1,5 Stunden ging es mir hundeelend. So was hab ich noch nicht erlebt. Wenn jemand Zeit hat, darf man mich gern eine Runde bedauern
Mein Doc hat mir für die ganze Woche strenge Bettruhe verordnet, jetzt lieg ich auf der Couch, und tip mit einem Finger auf dem Lappi rum, schlafen kann ich nicht....
Glückwunsch an alle, die Ihr Gegenstück gefunden haben, ob beim ersten oder zweiten Anlauf, das ist ja völlig wurscht!
Ich hab keinen Mann an meiner Seite (hab ja auch noch etwas Zeit ), meine Schwägerin ist trotzdem der Meinung, ich solle mir dringend einen Mann suchen, es kann ja nicht angehen, dass ich meine Freizeit mit nähen verbringe. Hallo? Das ist mein Hobby - das würd ich auch nicht für einen Mann aufgeben! Was die sich manchmal denkt
Viele liebe Grüße
Kerstin _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.09.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Ups, da bin ich ganz gerührt und bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche.
Beim 1. Mal war eigentlich auch lebenslang geplant, sollte aber nicht sein.
Aber ich könnte Romane schreiben über die Zeit. Das sprengt hier aber nun wirklich den Rahmen, das muss ich ja mal zugeben.
Habe damals schon feng shui praktiziert ohne es zu kennen: erst das Alte
(in dem Fall "den Alten") entrümpeln und damit Platz für Neues schaffen.
Vielleicht bin ich deshalb mit Patchwork so glücklich: ich lebe es täglich mit meiner Familie.
Das Schöne ist ja, ich mache nicht mehr die gleichen Fehler wie damals...- ...dafür aber andere.
Aber es passt nun endlich und ich hoffe, dass wir auch unsere Silberhochzeit erleben: noch 19 Jahre.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.09.2009, 14:15 Titel: |
|
|
| Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Mittag!
Heute ist leider nicht so mein Tag. Seit heut Morgen ca. acht Uhr hab ich eine heftige Erkältung oder Grippe bekommen. Innerhalb von 1,5 Stunden ging es mir hundeelend. So was hab ich noch nicht erlebt. Wenn jemand Zeit hat, darf man mich gern eine Runde bedauern
Mein Doc hat mir für die ganze Woche strenge Bettruhe verordnet, jetzt lieg ich auf der Couch, und tip mit einem Finger auf dem Lappi rum, schlafen kann ich nicht....
Glückwunsch an alle, die Ihr Gegenstück gefunden haben, ob beim ersten oder zweiten Anlauf, das ist ja völlig wurscht!
Ich hab keinen Mann an meiner Seite (hab ja auch noch etwas Zeit ), meine Schwägerin ist trotzdem der Meinung, ich solle mir dringend einen Mann suchen, es kann ja nicht angehen, dass ich meine Freizeit mit nähen verbringe. Hallo? Das ist mein Hobby - das würd ich auch nicht für einen Mann aufgeben! Was die sich manchmal denkt
Viele liebe Grüße
Kerstin |
Arme, kranke Kerstin! Das tut mir leid!
Erhole Dich gut und kurier Dich richtig aus, Alles andere bringt's ohnehin nicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:57 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus - alles Gute zum Jahrestag
ich verrat mal lieber nicht wie lang ich meinen Göga schon kenne
@ Kerstin - hab mal eine kurze Pause eingelegt nehm mir die Zeit um Dich zu bedauern
Dabei würd ich die Pause so dringend brauchen, bin schon den ganzen Tag am schneiden leider nicht die Stöffchen.
Wusste gar nicht, das wir so viel Zeug zum Schneiden in unserem Garten haben - naja, eine halbe Stunde Pause noch, dann gehts weiter. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.09.2009, 18:17 Titel: |
|
|
oh ja, gute besserung, kerstin!
also, ich hab zwei männer. gleichzeitig. glücklich. den einen seit 15 jahren, den anderen seit fast 3 jahren. seelenpartner. alles gut. sie lieben mich sogar trotz stoffsucht
ich wünsche euch allen einen schönen abend! gibts hier eigentlich noch eine, die erst abends warmes essen kocht? bei uns gibts heute kürbiscurry mit couscous  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 07.09.2009, 20:26 Titel: |
|
|