|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM's Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 06.01.2015 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 05.01.2015, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier wird es gar nicht richtig hell. Eigentlich wollte ich heute so zum Eingewöhnen wieder in den Arbeitsmodus schalten, aber ob das klappt?
Ich setz mich einfach noch ein Stündchen vor die Glotze und handarbeite.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2015, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.01.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon richtig Party angesagt
Tolle Musik.............
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.01.2015, 11:01 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem sonnig-kühlen Hessenland bei plus 2 Grad....
So ein Licht hatten wir schon Tage nicht mehr, blauer Himmel, leichter Reif und Sonne
Das neue Jahr fängt gut an bei uns: Heut morgen ist das erste Mal wieder Kindergarten- und was soll ich sagen: Lieblingsenkel und Oma haben verschlafen ....
Um 8.08 Uhr sind meine Äuglein ganz verschlafen auf den Wecker gefallen - und die Haare standen mir schlagartig zu berge und das Kind hat dann alle Zeit der Welt zum Glück ist der Kindergarten zu Fuß für uns in drei Minuten zu erreichen
Punkt 9.00 Uhr haben wir die Tür aufgemacht, wahrscheinlich haben sie dann abgeschlossen... Ich kann euch sagen, so ein Gehetze kann ich ja gar nicht mehr ab haben
Vielen Dank für die Musik am Morgen, ich freu mich immer.... und denk, kann man denn mal so ausgesehen haben
Einen ruhigen Start in die Woche
wünscht euch
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.01.2015, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen - wir hatten doch tatsächlich bis eben strahlenden Sonnenschein, jetzt zieht's langsm wieder zu.
Die ersten Behandlungen haben wir auch im neuen Jahr absolviert, will heißen, der alte Trott hat uns fast wieder eingeholt.
Zum Aussortieren bin ich noch nicht gekommen, hab dafür gestern das Kissen-Top genäht - total verrückt .
Habt alle eine schöne Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2015, 18:21 Titel: |
|
|
Guten Abend, es wird ja schon wieder dunkel.....
Wir haben den Kaminofen angeschmissen und so langsam wird es etwas wärmer hier ...
@sanne83: Süße Mäuse sind das, aber an sonsten hab ich in Deiner Galerie keine Bilder gefunden ..???
Hab gestern das vorgezeichnete Teil fertiggequiltet ... jetzt muss ich das nächste vorzeichnen - bäh - das mach ich gar nicht gerne.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 05.01.2015, 19:19 Titel: |
|
|
| In der ganz normalen Bildergalerie habe ich Fotos eingestellt. Gibt es auch eine eigene?!? Bin noch nicht überall so ganz durchgestiegen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2015, 19:33 Titel: |
|
|
Ja!
Auf der Nickpage ist eine Galerie, da kannst Du eigene Werke auch ein wenig größer einstellen. Aber nicht zu groß sonst killst Du das System. Hab ich auch grad mal wieder geschafft.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 05.01.2015, 21:18 Titel: |
|
|
Danke Tinka. Hab ich gefunden. Jedenfalls erstmal bei dir geschaut. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Wenn ich mal Zeit habe muss ich die bei mir auch einrichten.
Ich geh jetzt jedenfalls an meine Nähma und nähe die nächsten Herzen für unsere Treppe. Kids sollten jetzt im Bett bleiben  |
|
|
|
|
 |
|
|