|
Vorheriges Thema anzeigen: meine ausbeute vom creativen sommer in köln Nächstes Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.06.2012, 06:44 Titel: Montag, 04. Juni 2012 |
|
|
GB Pics - Montag GB Pics
Guten Morgen!
Am liebsten wäre ich im Bett geblieben, da war es wenigstens gemütlich warm. Nun sehe ich auf verregnete 7 Grad bei grauem Himmel.
Ach nee, und das im Juni.
Heute ist mal wieder Waschtag, aber ich werde nicht kochen, weil noch Reste von gestern da sind. Ich warte nämlich auf Stoffe und hoffe, dass ich dann loslegen kann.
Wenn sie nicht kommen, dann mache ich an meinem Wandbehang weiter. Es gibt ja immer was zu tun.
Erst mal gibt es für Euch einen Kaffee und dann starte ich hier mal zum Weckdienst.
GB Pics - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2012, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2012, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, Tanzmaus! Der tat richtig gut.
Juni??? Ne, das kann nicht stimmen! Ich denke doch die ganze Zeit über Weihnachtsdeko nach. Passt irgendwie besser zum Wetter, brrrrrrrrrrrrrr schlotter.
Ich mache mich jetzt mal an den Haushalt und dann gleich zu meinem Lieblingsarzt, dem Zahnarzt! Meine Ärztin ist zwar echt nett, aber ich frage mich immer ob diese Menschen irgendwie nen Hang zum Quälen haben. Wär kein Job für mich...............obwohl? Hätte vielleicht manchmal was
Ich wünsch euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 04.06.2012, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter bei uns ist ebenfalls mies, kalt, Regen
Diese Woche wird ganz schlimm, unser Musikverein hat kommendes Wochenende grosses Musikfest, Fahnenweihe, Wettspiele, Marschmusik. Da muss noch alles aufgestellt werden, wie Festzelt, Bar, ect. 800 Musikanten kommen aus dem ganzen Kanton zusammen, das wird gewaltig....
Bis dahin noch Musikproben, Haushalt, Kinder,...es wird viel werden.
http://www.musikfestival-zug.ch/
Wer mich mal sehen möchte, sollte auf der Hauptseite die Bilder etwas anschauen, nach einer Weile kommen die Querflöten...ich bin die 2. von re, kurze braune Haare mit Brille (hoch, hab keine mehr;)
Nun wünsch ich allein einen guten Wochenstart!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.06.2012, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Lieben,
och Gabi da hast du recht so ein blödes Wetter im Juni. Ich komme gerade vom Blut nehmen und da draußen ist es scheußlich. Ach und Gabi, wenn du fertig bei dir bist grins .... ich schick dir meine Adresse.
Oh Rita da ist bei euch ja ganz schön was los.
@ Colli, böses Mädchen aber so ab und an mal einen Quälschein für jemanden der unentwegt nervt das hat was.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und natürlich auch eine gute Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.06.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den leckeren Kaffee.
hier ist leider auch kein Juni-Wetter.
Die Wäsche dreht sich in der Waschmaschine, und auch der Rest des Haushalts ist eigentlich zu meiner Zufriedenheit. Deshalb werd ich mich gleich mal an die Nähmaschine setzen und noch einen Polsterbezug für unsere Küchenbank nähen, der erste ist schon seit ein paar Wochen fertig. Nr. 2 ist auch schon länger zugeschnitten, aber jetzt...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.06.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Tagchen!
Ich wollte eigentlich Sitzpolster für unsere Gartenlaube nähen. Aber da es schüttet, ist mir überhaupt nicht danach!
Mal sehen, was mir sonst einfällt....
Schönen Montag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.06.2012, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich habe Heute zum ersten Mal siet meiner Op gearbeitet.
Der Arzt hat mir eine Wiedereingliederung verpasst.
In der ersten Woche darf ich nur 4 Stunden pro Tag arbeiten, in der Zweiten dann 6 Stunden.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schlaucht, aber ich war ja auch fast 2 Monate aus dem Tritt.
Nach der Arbeit habe ich im Garten nach dem Rechten gesehen und festgestellt, dass die Tauben fast alle Erdbeeren zerfressen haben.
Da spare ich mir wenigstens das pflücken.
( Habt Ihr eigentlich Rezepte für Taubenbraten ? )
Habt noch einen schönen Tag.
Alfred |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 04.06.2012, 15:27 Titel: |
|
|
hallo
nach dauerregen und noch mehr regen stelle ich folgendes fest.
im garten gibts arbeit oh mass, nur das unkraut wächst und der rest nicht.
tomaten kommen massig ohne irgendwelche umtopfereinen.
girsch dem kann man zuschauen wie er in die höhe schiesst.
wer braucht sowas?
also ich sicher nicht
und dann noch tropentemperaturen
ziegste ne hose an rennt die brühe runter
gehste kurz frierste in kurzer zeit.
wie regelt ihr dies frag ich jetzt mal wunderfitzig?
gruß gerda die ab jetzt im garten unkraut jätet |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.06.2012, 15:31 Titel: |
|
|
Tja, Unkraut jäten fällt auch an, wenn der Regen aufhört. Hab grade 2 Tonnen Kies bekommen, der kommt dann in die Blumenbeete, statt des elenden Rindenmulchs, mit dem ich mir den Erdholler eingeschleppt habe.
Und wenn Göga nicht bald in die Gänge kommt und den Zaun repariert, brauche ich mir um die Gemüseernte keine Sorgen mehr zu machen.
Am Morgen steht regelmäßig ein ganz schön großer Rehbock da und gestern abend kam dann noch eine Geiß vorbei.
Besonders gern haben sie Erdbeeren und Mangold, hab ich festgestellt  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|