|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 02. Oktober 2011 Nächstes Thema anzeigen: Ab Montag kein Freyja-Frühstück mehr. |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 03.10.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
so, der Feiertag ist auch schon fast vorbei. Ich hab nen Korb Wäsche weggebügelt und eine weihnachtliche Kissenhülle fertig genäht u. jetzt schauen wir noch Eishockey (Augsburg führt, jeahhh!)
Habt ihr Lust auf Abendbrot?  
Das wird ne kurze Woche für mich. Am Mittwoch Geb. u. am Freitag düsen wir ab nach Berlin.
Schönen Abend euch noch  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2011, 18:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 03.10.2011, 19:04 Titel: |
|
|
So, nun ist der Feiertag schon fast vorbei, aber dafür wünsche ich euch dann einen schönen Abend.
Bei uns war das Wetter heute nicht so dolle und irgendwie haben wir den ganzen Tage damit verbracht irgendwo rumzulunschen. Einer lag auf dem Sofa, einer im Bett und die Kinder haben sich irgendwie ruhig beschäftigt. Man hörte eigendlich nur das schnarchen vom Hund.
Naja, ganz so untätig war ich dann auch nicht denn ich hab es wenigstens geschafft die PP-Vorlagen auseinander zu schnippeln, aufzukleben und mit den Nahtzugaben erneut zu kopieren.
Wenn meine Ableger morgen in der Schule sind werde ich wohl mit dem nähen anfangen. Sonst ist Halloween nachher noch vorbei bevor ich angefangen habe.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf einen netten Fernsehabend. Um 21:00 Uhr gibt es Inspector Barnaby und das ist immer das Highlight der Woche.
Macht es euch schön bequem und startet morgen entspannt in die Arbeitswoche.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
|