|
Vorheriges Thema anzeigen: Guckst du hier: Rätsel Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, o3.o8.2o1o |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 02.08.2010, 07:14 Titel: Montag, 02.08.2010 |
|
|
Guten Morgen miteinander
Da bei uns gestern Nationalfeiertag war und abends rundherum die Raketen knallten, geht's heute wieder etwas ruhiges zu und her.
Wir kaufen keine Knallkörper, aber rundherum umso mehr. Wir wohnen in einem sehr alten Holzhaus, mitten in einer Siedlung und uns ist dann nicht wohl... Haben auch schon Abgefakelte Raketen bei uns auf der Laube gefunden... Gut hat's gestern dann so richtig gewittert, ist wohl vielen dann das Anzünden der Pyros vergangen
Heute ist's wieder grau und regnerisch, Waschtag und Aufräumen ist angesagt.
Wünsch allen mal einen guten WOchenstart und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2010, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.08.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Noch ist das Wetter schön und die angedrohten Unwetter sind an uns vorbei gezogen.
Jetzt laßt euch das Frühstück schmecken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 02.08.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Ich sag auch mal guten morgen in die runde...
unser wetter hier ist derzeit durchwachsen, angenehme temperaturen um die 24 grad ca, etwas bewölkt.
im moment steht unsere stadt ganz im zeichen der annakirmes...das ist ein recht grosses volksfest was 1 mal im jahr stattfindet. sie hat am samstag angefangen und dauert bis nächsten sonntag. ganz schön anstrengend, lach. denn man muss irgendwie einmal dagewesen sein so als waschechter dürener.
das wars erstmal, schönen wochenstart euch allen
lg fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 02.08.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle,
die Tage bei Cornelia waren total schön. Waren gleich am ersten Tag in zwei Stoffläden und am Freitag um halb 11 abends/nachts haben wir eine Sternfrucht für mich genäht Samstag gings dann nach Hause, hatte aber leider einen Unfall auf der Autobahn nach etwa 30 Minuten fahrt. Nach etwa 1,5Std konnt ich dann weiter fahren und meine Eltern sind mir entegen gekommen, damit ich nicht die ganzen 400km fahren muss. Ja heut bei der Polizei angerufen, das Auto einem Gutachter gezeigt, in die Werkstatt gefahren. Gestern war ich noch im Krankenhaus durchchecken lassen und nachher gehts nochmal zum Arzt, Rückenschmerzen sind dazu gekommen und das sollt ja notiert sein wegen der Versicherung. Um 17 Uhr haben wir dann einen Termin beim Anwalt, falls die Versicherung der Verursacherin Probleme macht - die is mir hinten rein und hat mich an die Linke Leitplanke zwischen ein Auto und eine Leitplanke gedrückt....Aber mir ist ncihts schlimmeres passiert.
Ja, mein Papa hilft mir alles zu regeln und Mama hat so lang mein Auto, da ihrns jetzt kaputt ist. Muss nachher nochmal bei der Polizei anrufen und hoff, dass dann bald alles geklärt ist.
Ja ansonsten regnets hier mal wieder, hat ja gestern ordentlich gewittert und geregnet. Hab nun ein Heizkissen im Rücken, Füße hochgelegt, Laptop auf einem Brett auf den Armlehnen vom Sessel liegen und einen Kaffee neben mir
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.08.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Oh Rici, dass war ja ein bescheidenes Ende von einem tollen Ausflug. Hoffe es geht Dir bald wieder besser, und es gibt nicht zu viele Probleme mit der Abwicklung des Schadens. So was find ich immer total ärgerlich, die ganze Lauferei, die Zeit... naja, hauptsache Dir ist nicht schlimmes passiert
Nachdem ich gestern ziemlich produktiv war, werd ich es heute langsamer angehen lassen. Bin total kaputt - vielleicht schon die ersten Vorboten vom Winterschlaf
Euch allen einen guten Start in die Woche! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.08.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Rici: Das nenn ich Pech, nach einem so tollen Ausflug! Wenigstens ist dir nicht mehr passiert, könnt ja viel schlimmer kommen. Gute Besserung!
Patchkröte: DARUM sehnst du den Winter schon herbei! Winterschlaf! Jetzt haben wir dich erwischt. Du bist aber keine Schildi, gell!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.08.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Patchkröte: DARUM sehnst du den Winter schon herbei! Winterschlaf! Jetzt haben wir dich erwischt. Du bist aber keine Schildi, gell!  |
In meinem früheren Leben war ich bestimmt eine Schildkröte, im nächsten sicher auch wieder.  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 02.08.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Ja ich gehöre auch zum Schildkrötenclan! Ich könnt mich einrollen und durchschlafen bis zum nächsten Sommer...
Liebe Rici, gute Besserung und gsd ist nichts Schlimmeres passiert!!!!
Aber der Schreck und die ganzen Schadensregulierung, das sitzt bestimmt noch tief!
Liebe Grüße!
Gabrielle
P.S.: WEr nach HH kommen will: Die "Gorch Fock" ist Freitag und Samstag zu besichtigen! (Segelschulschiff) |
|
|
|
 |
|
|