Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 02.08.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Guckst du hier: Rätsel
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, o3.o8.2o1o  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 07:14    Titel: Montag, 02.08.2010

Guten Morgen miteinander

Da bei uns gestern Nationalfeiertag war und abends rundherum die Raketen knallten, geht's heute wieder etwas ruhiges zu und her.

Wir kaufen keine Knallkörper, aber rundherum umso mehr. Wir wohnen in einem sehr alten Holzhaus, mitten in einer Siedlung und uns ist dann nicht wohl... Confused Haben auch schon Abgefakelte Raketen bei uns auf der Laube gefunden... Shocked Confused Gut hat's gestern dann so richtig gewittert, ist wohl vielen dann das Anzünden der Pyros vergangen Cool

Heute ist's wieder grau und regnerisch, Waschtag und Aufräumen ist angesagt.

Wünsch allen mal einen guten WOchenstart und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 07:14    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 07:47    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Noch ist das Wetter schön und die angedrohten Unwetter sind an uns vorbei gezogen.
Jetzt laßt euch das Frühstück schmecken! winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 08:28    Titel:

Ich sag auch mal guten morgen in die runde...

unser wetter hier ist derzeit durchwachsen, angenehme temperaturen um die 24 grad ca, etwas bewölkt.

im moment steht unsere stadt ganz im zeichen der annakirmes...das ist ein recht grosses volksfest was 1 mal im jahr stattfindet. sie hat am samstag angefangen und dauert bis nächsten sonntag. ganz schön anstrengend, lach. denn man muss irgendwie einmal dagewesen sein so als waschechter dürener.

das wars erstmal, schönen wochenstart euch allen

lg fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Rici

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:08    Titel:

Hallo ihr alle,

die Tage bei Cornelia waren total schön. Waren gleich am ersten Tag in zwei Stoffläden und am Freitag um halb 11 abends/nachts haben wir eine Sternfrucht für mich genäht Samstag gings dann nach Hause, hatte aber leider einen Unfall auf der Autobahn nach etwa 30 Minuten fahrt. Nach etwa 1,5Std konnt ich dann weiter fahren und meine Eltern sind mir entegen gekommen, damit ich nicht die ganzen 400km fahren muss. Ja heut bei der Polizei angerufen, das Auto einem Gutachter gezeigt, in die Werkstatt gefahren. Gestern war ich noch im Krankenhaus durchchecken lassen und nachher gehts nochmal zum Arzt, Rückenschmerzen sind dazu gekommen und das sollt ja notiert sein wegen der Versicherung. Um 17 Uhr haben wir dann einen Termin beim Anwalt, falls die Versicherung der Verursacherin Probleme macht - die is mir hinten rein und hat mich an die Linke Leitplanke zwischen ein Auto und eine Leitplanke gedrückt....Aber mir ist ncihts schlimmeres passiert.

Ja, mein Papa hilft mir alles zu regeln und Mama hat so lang mein Auto, da ihrns jetzt kaputt ist. Muss nachher nochmal bei der Polizei anrufen und hoff, dass dann bald alles geklärt ist.

Ja ansonsten regnets hier mal wieder, hat ja gestern ordentlich gewittert und geregnet. Hab nun ein Heizkissen im Rücken, Füße hochgelegt, Laptop auf einem Brett auf den Armlehnen vom Sessel liegen und einen Kaffee neben mir Smile

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:31    Titel:

Oh Rici, dass war ja ein bescheidenes Ende von einem tollen Ausflug. Hoffe es geht Dir bald wieder besser, und es gibt nicht zu viele Probleme mit der Abwicklung des Schadens. So was find ich immer total ärgerlich, die ganze Lauferei, die Zeit... naja, hauptsache Dir ist nicht schlimmes passiert Gute Besserung

Nachdem ich gestern ziemlich produktiv war, werd ich es heute langsamer angehen lassen. Bin total kaputt - vielleicht schon die ersten Vorboten vom Winterschlaf Rolling Eyes

Euch allen einen guten Start in die Woche!
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:38    Titel:

Rici: Das nenn ich Pech, nach einem so tollen Ausflug! Wenigstens ist dir nicht mehr passiert, könnt ja viel schlimmer kommen. Gute Besserung!

Patchkröte: DARUM sehnst du den Winter schon herbei! Winterschlaf! Jetzt haben wir dich erwischt. Du bist aber keine Schildi, gell! Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:44    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Patchkröte: DARUM sehnst du den Winter schon herbei! Winterschlaf! Jetzt haben wir dich erwischt. Du bist aber keine Schildi, gell! Wink

In meinem früheren Leben war ich bestimmt eine Schildkröte, im nächsten sicher auch wieder.
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 21:50    Titel:

Ja ich gehöre auch zum Schildkrötenclan! Ich könnt mich einrollen und durchschlafen bis zum nächsten Sommer...

Liebe Rici, gute Besserung und gsd ist nichts Schlimmeres passiert!!!!
Aber der Schreck und die ganzen Schadensregulierung, das sitzt bestimmt noch tief!

Liebe Grüße!
Gabrielle

P.S.: WEr nach HH kommen will: Die "Gorch Fock" ist Freitag und Samstag zu besichtigen! (Segelschulschiff)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de