|
Vorheriges Thema anzeigen: Lange ist es her.... Nächstes Thema anzeigen: Lieslein hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2012, 05:48 Titel: Montag, 01.10.12 |
|
|
Guten Morgen...
und frisch hinein in die neue (verkürzte) Woche bzw. sogar den neuen Monat
Und damit euch das Aufstehen leichter fällt kommt der Morgenkaffee gleich mit passender musikalischer Untermalung
Sind ja erst mal nur 2 Tage zum Arbeiten - dann dürfen wir alle wieder ausschlafen - ok, alle ausser mir
Bei mir steht dann heute erst mal einkaufen auf dem Programm und dann ... mal sehen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2012, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 01.10.2012, 07:05 Titel: |
|
|
alle miteinander!!
Auch von mir ein herbstliches "guten Morgen" in die Runde.
Nun haben wir den Oktober am Wickel und ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freue oder nicht.
Für mich ist das immer ein Monat der zwiespältige Gefühle in mir auslöst. Ich werde wieder ein Jahr älter, genauso wie unser jüngster Sohn das Nesthäkchen.
Irgendwie haben solche Feierlichkeiten ihren Charme verloren je älter man wird.
Andererseits freue ich mich schon auf herbstliche Spaziergänge im raschelnden Laub und viel Zeit im Nähzimmer da im Garten nicht mehr ganz soviel zu tun ist.
Naja genug gejammert.
Heute gehts erstmal in die neue Woche und da gibt es für mich viel zu tun. Kind Nr. 3 fährt am Mittwoch für 4 Tage ins Pfadfinderlager und da bin ich gefordert den Rucksack zu packen.
Drückt mal die Daumen das die Jungs und Mädels nicht in ihren Koten absaufen.
So, ich werde jetzt mal die Jungs mit Frühstück versorgen damit die beiden pünktlich zur Schule kommen.
Ist ja nur noch heute und morgen, dann sind schon wieder Ferien.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und lasst euch nicht stressen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.10.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Daaaaanke für den leckeren Kaffee - tut gut!
Wir freuen uns auch, dass die Woche halbiert ist - Herbst ferien stehen ja erst Ende des Monats an.....
werde auch gleich zum Einkaufen los starten und dann Budenzauber machen - tja und dann sind auch schon fast alle wieder zu Hause...
Hoffe Ihr habt einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.10.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich sitze gerade hier mit einem Häferl Tee (Ostfriesenmischung) und feiere quasi damit den Beginn der Teejahreszeit . Im Frühjahr/Sommer mag ich eher Kaffee
Ansonsten steht "Nichtstun" auf dem Programm und bügeln, aber leider keine Stöffchen.
Dafür habe ich später dann Zeit zum sticheln
Ich wünsche Euch und mir einen schönen goldenen Oktober! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 01.10.2012, 10:14 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen wochenauftakt wünsch ich uns allen.
mal schauen was uns die woche bringt.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 01.10.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Guten Mittag
Ich war schon einkaufen...hab beim Schlachter alle Angebote abgesahnt soooo teuer!
jetzt versuch ich mal mit meinem Halloween-Quilt weiterzukommen.... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.10.2012, 13:18 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
@Spitznadel: wir werden doch jeden Tag älter, also ist es am Geburtstag doch nicht schlimmer als am Tag davor!
Und wer lange leben will, der muss älter werden!
Ich habe heute Putzwut. Eisprung läßt grüßen. Eigentlich will ich gar nicht so viel feudeln, aber der Anfall ist eben da. Na, dann geht es etwas leichter von der Hand als sonst.
Bei uns haben die Kids am Donnerstag und Freitag Schule, Göga hat frei.
Ist auch mal nett, wenn die Bande nicht murrend im Weg steht /sitzt/ liegt.
@Patchkatze: nimm Dir einfach fest vor, auch wenn Du frei hast, ganz früh aufzustehen. Vielleicht "verschläfst " Du ja dann.
Und da sag mal einer, Lady Gaga und Konsorten hampeln viel auf der Bühne herum... Da war doch noch nie anders, wenn ich die alten Videos so ansehe. Sieht schon zum Schießen komisch aus.
@Curly: Uff, mein absoluter Hassjob: Einkaufen. GsD kommt Göga immer mit und hilft Tragen, aber Alles wegsortieren muss ich dann doch alleine.
Sind ja alle fremd hier und so weiß auch keiner, wohin die Sachen hin gehören.
(Wurde auch schon mal jemand erschlagen, weil er keine gute Ausrede hatte ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 01.10.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich oute mich mal: ich liebe den Oktober (Herbst) - werde nämlich nächste Woche auch ein Jahr älter
Und die bunten Blätter, der Wind, die Sonne, die Aussicht auf Weihnachten, Tee, Lichterketten, Kerzen... .
Freue mich auch auf die geteilte Woche, wollen am Mittwoch schön brunchen, dann mal den Kleiderschrank sortieren...
Bei uns fangen dann zwar schon die Herbstferien an, aber ich habe nur fürs Forumstreffen noch frei bis Weihnachten .
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.10.2012, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich mag den Herbst auch, die sich verfärbenen Blätter an den Bäumen, morgens den Nebel und auch den Regen im November, wenn er nicht ganz so schlimm ist.
Heute morgen war ich im PW Kurs, habe dort aber nur ein Katzenkissen genäht (also eins mit Katzen drauf).
Gleich muss ich mit Lena zum Kieferorthopäden, an ihren Zähnen hat sich gestern ein Bracket gelöst, da haben wir kurzfristig für 16 Uhr einen Termin bekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2012, 17:21 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ Spitznadel: Sieh es mal andersherum: Die schlimmsten Freizeiten ( Unwetter, Wassereinbruch, Chaos) sind die von denen am längsten erzählt wird. "Weiß du noch damals als..." Wenn alles glatt geht und die Sonne scheint ist das Lager schnell vergessen.
Hier scheint die Sonne und ich freu mich am Feierabend  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2012, 17:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|