|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Galerie angelegt Nächstes Thema anzeigen: NadelMaus7 hatte Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.02.2016, 11:53 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
hier ist es ziemlich windig und es regnet immer wieder. Egal, ich sitzt ja eh im Dienst. Heute Abend noch Nachtschicht
Aber das wird bald Geschichte sein....... ab März bin ich aus dem Schichtdienst raus
Jetzt habe ich es endlich schriftlich bekommen, daß ich versetzt werde.
Ich freu mich schon so.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2016, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 01.02.2016, 13:11 Titel: |
|
|
@Rennschnecke Das wird eine harte Umstellung, aber es wird sich richtig lohnen! Es ist ja fast ein neuer Lebensabschnitt, so ganz ohne Schichtarbeit. Ich freue mich riesig für dich!!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 01.02.2016, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.Habe im Moment Zwangsurlaub und daher Zeit mich mal wieder zu melden.Am Samstag ist mein Rollenschneider mit meinem linken Zeigefinger zusammengestossen.Ist aber nicht so schlimm wie es erst aussah.
Hier im Ruhrpott sind es milde 11 Grad und Nieselregen.Mal schauen was ich gleich so anstelle.Ein bischen mein Nähzimmer aufräumen ....und dann mit dem E- Book auf die Couch.
Wünsche allen eine schöne Woche.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.02.2016, 18:33 Titel: |
|
|
Aua - sagt mal was macht Ihr hier alle? Durch den Finger nähen, den Finger abschneiden ..... Konzentration bitte!
Hier ist es auch regnerisch mit Wind bei 9,4 Grad.
Werde mir einen gemütlichen Abend machen, wenn ich die unnötige Hausarbeit hinter mir hab. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|