|
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn es am schönsten ist... Nächstes Thema anzeigen: gespeicherte Telefonate und E-Mails |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.04.2012, 06:59 Titel: Montag , 02. April 2012 |
|
|
Guten Morgen
Hilfe, ich schlaf eigentlich noch. Vielleicht hilft ja etwas Kaffee
Ich wünsche euch einen guten Start in die Karwoche.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2012, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.04.2012, 07:22 Titel: |
|
|
Guten morgen, Ihr Lieben! Brr, ist das kalt geworden! Ich wünsch euch einen tollen tag ohne vor-österliches Chaos und Triefnasen. Mein rechner mag immer weniger, deshalb jetzt mal der Versuch übers Handy. Hab gestern abend gesehen, dass einige meiner Kommentage fehlen, die ich die Woche über so hinterlassen hatte.
Auf ein neues!
Endspurt vorm Urlaub, jippieh! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.04.2012, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich schlafwandel auch hier herum!
Mich hat die Erkältung noch mal heimgesucht, weil ich blöde Kuh letzte Woche zu dünn gekleidet unterwegs gewesen bin.
Danke für den Kaffee Freyja, der hilft schon mal etwas.
Bei uns orgelt schon wieder die Waschmaschine, Kids liegen noch im Tiefschlaf und der Hund schnarcht hinter mir. Der hat es auch nicht eilig raus zu kommen. Ist mir recht, habe auch noch keine Lust bei der Kälte.
Heute morgen sind es immerhin schon 5 Grad, aber der Himmel ist grau.
Positiv denken: es regnet noch nicht.
Mal sehen, was hier heute ansteht. Es läuft ja immer etwas anders, wenn die Kids zuhause sind. Unser Großer hat auf jeden Fall den Marschbefehl, seinen Kleiderschrank aufzuräumen. Deshalb bleibt sein PC auch heute aus, damit er genug Zeit dazu hat. Manchmal helfen echt nur drastische Maßnahmen.
So, dann startet gut in die verkürzte Woche!
Montag Jappy Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 02.04.2012, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier in Dresden ist es auch grau, kühl und etwas windig.
Der Geburtstagskuchen für mein GöGa ist schon im Herd, die Wäsche hängt und die nächste wird noch gespült. Die Woche habe ich Urlaub, wie immer habe ich mir viel vorgenommen, aber ob es etwas wird? Es wird ein trauriger Urlaub; wir haben unsere Hundedame über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir wussten, dass der Tag kommt, aber es tut so weh.
Nun trösten uns unsere zwei Katzen noch, aber auch sie sind irgendwie durch den Wind...
Tanzmaus, Dir guten Besserung und starke Nerven für die Ferienkinder  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.04.2012, 07:50 Titel: |
|
|
@Lieschen:
oweh, das ist ja traurig mit Eurem Hund! Das tut mir sehr leid für Euch.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 02.04.2012, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es heute auch nicht gerade warm. Nur mal gerade 4 Grad. Finde, aber für die Jahreszeit völlig normal.
Ist ja halt April.
Gleich muß ich erstmal Mamataxi spielen. Mein Sohn muß heute zur Darmspiegelung. Wohl nur zur Kontrolle, weil man wohl schauen will, wie das neue Medikament angeschlagen hat.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendwo wieder der nächste Schub schlummert. Aber seit dem er an der Studie für dieses Medikament teilnimmt, gehts ihm sehr gut.
Ja und vielleicht komm ich nachher auch noch bisschen zum nähen.
Will mir einpaar Kissenbezüge nähen, da ich das Muster erstmal ausprobieren will.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 02.04.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen. Bei und sind´s nur 3° war gerade schon draußen, kam mir aber gar nicht soooo kalt vor
Kinder schlafen hier auch noch, heute Mittag noch einmal Mamataxi und dann geht´s endlich mal wieder an die Näma
Jetzt noch ein bisschen Schrubbertango........
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Ferienmamas gute Nerven (es sind doch nur 2 Wochen ) _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 02.04.2012, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Lieschen
'Fühl mit Dir, wir haben unseren Jan aucherst gehen lassen müssen
es tut auch noch immer weh, aber durch unseren Vilou ist es etwas leichter
allen anderen wünsch ich einen wunderschönen Tag _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 02.04.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Ich danke Euch,
@ Lukrecia, ich habe es mit Jan gelesen, konnte jedoch schon nichts mehr dazu schreiben, da sich der Tag immer mehr abzeichnete. Ronjas Zustand hatte sich innerhalb der letzten 4 Wochen rapide verschlechtert...
Ich freue mich aber mit Dir über den kleinen süßen Fratz
Ronja wird auch einen Nachfolger haben, jedoch erst im Juli - voraussichtlich, wenn Mutter Natur auch mitspielt _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.04.2012, 13:19 Titel: |
|
|
moin
ich mache euch mal neidisch: wir haben sonne und strahlend blauen himmel, aber kalt isses trotzdem. finde ich auch ok, dann blühen die bäume und blümchen länger.
ich hatte heute schon paketdienst-spaß. hatte denen extra gemailt, daß ich erst ab 13 uhr da bin und wann erfolgte der 2. zustellversuch? natürlich um 9 uhr früh. total schlau so.
heute geh ich stöffchen shoppen
wünsche euch allen einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2012, 13:19 Titel: Werbung |
|
|