Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsübersicht und Regeln MbW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Monatsblöckchen für Knäulchen
Nächstes Thema anzeigen: chinaauges Monatsblöckchen  
Autor Nachricht
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 22:07    Titel:

man kann Blöcke auch auf dem PC vergrößern/ verkleiner, wenn man einen Scanner hat...
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 22:07    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 17:19    Titel:

Hi Ihr lieben

Eine Frage die schon Blöckchen haben ist da auch ein Blöckchen von

nele peterson dabei weil ich habe bisher noch keins von Ihr bekommen. Crying or Very sad
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:26    Titel:

Ja, liebes Knäulchen, ich habe auch ein Kätzchen von nele peterson bekommen.

lg
Gabi astaca
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:29    Titel:

Dann kommt das sicher noch.

Hatte meine vorhandenen Blöckchen gelegt um zu sehen wie und was ich daraus mache und habe bemerkt das noch eins fehlt.

Nele wird sich sicher melden und eine Info geben. Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:57    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Ich hatte die Äpfel völlig vergessen. hmpf arrgh

Tut mir leid. Wenn ich nächste Woche wieder da bin, ja?
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 08:40    Titel:

Hi nele

Smile lässt Alzheimer grüssen hihi. Sollte ein Witz sein.

Kein Problem, kann passieren. Ich würde mich echt riesig freuen wenn ich ein Äpfelchen oder Blättchen noch bekommen würde. juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 11:49    Titel:

Ja, ich werde langsam alt. Rolling Eyes
Jedenfalls habe ich an meinem letzten Geburtstag mindestens fünfmal gehört, dass es jetzt abwärts ginge. Shocked

Ich habe die Äpfel aber gleich auf meiner ToDo-Liste vermerkt.
Ich glaub, ich bin der unsortierteste Mensch, den ich kenne. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 14:06    Titel:

Code:
Jedenfalls habe ich an meinem letzten Geburtstag mindestens fünfmal gehört, dass es jetzt abwärts ginge. Shocked


*gg* das hab ich zu meinem 40zigsten auch zu hören bekommen und das ist schon ne weile her, aber ich muss gestehen da ist was dran Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 18:38    Titel:

Die Apfelpost ist raus. Passend eigentlich, jetzt sind ja die Augustäpfel erntereif.
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 13:41    Titel:

Hi Nele Peterson

da haste wohl Recht mit der Apfelernte, die ersten Frühapfelsorten sind schon auf dem Markt.

Dein wunderschönes Apfelblöckchen ist heute wohlbehalten angekommen.

Sobald die Kamera wieder aufgeladen ist, ich denke mal heute Abend folgt das Bild dazu. Wink Wink

Vielen lieben DAnk es gefällt mir sehr gut drück drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 13:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de