Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatstausch September

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatstausch Juli
Nächstes Thema anzeigen: Monatstausch August  
Autor Nachricht
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 16:20    Titel: Monatstausch September

Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr noch alle im Urlaub? Habt Ihr Zeit für einen neuen Kartentausch? Denn es ist Zeit für eine neue Monatskarte. Das Thema ist der nächste Monat: "September".

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen für den September:

amala
bidoz1
Fischie
Fliegenpilzchen
FlotteLotte
patchoma
Trillian
Zauber11e
Petra

Wer noch nicht auf der Liste steht und mit uns tauschen möchte, kann sich bis zum 15. August anmelden. Am 15. Aug. stelle ich dann auch die Partnerliste auf.

Wer von der List diesen Monat nicht mit tauschen möchte meldet sich bitte kurz.

Jetzt wünsche Euch jedoch erst einmal einen schönen und warmen August
LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 16:20    Titel: Werbung



Nach oben
bidoz1



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 22:09    Titel:

Hallo!
Ich melde mich ab in den Urlaub. Die September-Karte habe ich schon ziemlich weit vorbereitet. Ich werde sie dann gleich nach dem Urlaub (letzte Augustwoche) fertigmachen und versenden.
LG bidoz1
Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 16:23    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
es geht weiter im Monatstausch. Ich habe auch schon eine Idee für die Septemberkarte - aber angefangen ist sie noch nicht.

Hier ist die Partnerliste:


Code:

schickt      bekommt
amala       Zauber11e
bidoz1       Trillian
Fischie       amala
Fliegenpilzchen    Fischie
FlotteLotte         bidoz1
patchoma         Fliegenpilzchen 
Trillian             Petra
Zauber11e       FlotteLotte
Petra          patchoma



LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:13    Titel:

Gestern ist die September AMC für mich angekommen. klatsch Die ist schööön,vielen Dank. drück Foto folgt später.

LG

Petra
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:00    Titel:

Ich mach mal den Anfang mit den Fotos und zeige euch meine

September AMC.



Vielen Dank liebe Trillian drück .Sie gefällt mir sehr gut.

LG

Petra
Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 15:59    Titel:

Super, dass sie dir gefällt.
LG Trillian Smile
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 16:38    Titel: September AMC

Meine Karte ist auch schon angekommen. Ich bin hin und weg, so toll.



Ganz herzlichen Dank an Petra Hoffmann
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:46    Titel:

Uih, zwei schöne Pilzkarten gibt es ja hier schon zu bewundern.
Meine Karte von Amala ist am Samstag hier angekommen. Jetzt gibt es bei mir leckeres Eingemachtes!!! Welches Glas mach ich mir denn zuerst auf???Tolle Idee - vielen, vielen Dank dafür.
Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:49    Titel:

gestern kam eine tolle September Karte von Fliegenpilzchen bei mir an...... Vielen lieben Dank, ein Foto kommt nach den Ferien;)
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 11:48    Titel:

schön, daß sie dir gefällt, zauber11e Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 11:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de