Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatstausch Dezember

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dezember AMC
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
alronah
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 11:43    Titel:

Meine Karte ist da!
Eine wunderschön gepatchte Sternschnuppe von Petra ist bei mir gelandet - und ich hab mir auch gleich was gewünscht *pssst*.



Vielen Dank liebe Petra
und euch allen einen schönen Dezember!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:12    Titel:

Gerade habe ich wieder die vielen schönen Dezemberkarten bewundert.

Hier ist die Karte von fischerin41 die mir auch sehr gut gefällt. Langsam wird's auch bei mir etwas weihnachtlich Smile



LG Trillian

PS: Meine Karte habe ich heute abgeschickt. Der Briefkasten wird morgen gelehrt. Mal sehen wie lange sie braucht.
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:04    Titel:

meine wunderschöne Dezemberkarte mit einem Perlenstern ist diese Woche bei mir im Briefkasten gelandet ( nach irrwegen der Post) Vielen Dank für die tolle weihnachtlihce Karte- foto folgt
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 20:20    Titel:

Hallo ihr lieben,

Heute ist meine Dezember AMC von bidoz1 angekommen....mit einem Zusatzgeschenkchen ( danke dafür drück ...war doch nicht nötig, hab mich aber trotzdem gefreut Very Happy )

Hier ein Bild


Süß, oder

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 21:28    Titel:

Ich wollt mal fragen, ob meine AMC noch nicht angekommen ist? Hatte sie eigentlich pünktlich abgeschickt gehabt und jetzt ist schon der 10.?
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 18:30    Titel:

Huch, ....
nun hätte ich doch fast die schöne Karte von Anneliese vergessen...hier kommt sie nun
und eine ganz liebe Beilage war dabei...(die gibt`s auf meinem Blog zu sehen )



ganz herzlichen Dank nochmal ,liebe Anneliese
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 15:06    Titel:

Lauter schöne Karten gibt es hier wieder zum bewundern!
Jetzt darf ich euch natürlich nicht länger die schöne Karte vorenthalten, die mir Trillian geschickt hat. Sieht er nicht lecker aus, der Lebkuchenmann? Man möchte fast reinbeissen...... Vielen Dank dafür.


_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 19:44    Titel:

oh wie süß....erinnert mich an das lebkuchenmännchen aus dem film shrek:-))

lg fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 21:48    Titel:

Schön, dass er Euch gefällt. Very Happy
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de