Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatserstling

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Storybook Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: QuiltanfängerBS's Story Book Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Neles Storybook-Wandbehang  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:59    Titel: Monatserstling

So und hier kommt auch gleich der Startschuss für den Mai! Ab sofort kann eingestellt werden! Viel Glück daumen hoch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:59    Titel: Werbung



Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 23:54    Titel:

Ich trau mich jetzt einfach mal Embarassed

_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 20:11    Titel:

Und das stimmt - dein Mai Block ist der erste genähte und du bekommst damit eine Wundertüte *fanfaretröööt* band
Und ich dachte schon dass niemand was geschenkt haben möchte und ich alles behalten darf Wink pfeif pfeif
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 09:57    Titel:

Und ich war mir gar nicht sicher, ob ich das alles richtig kapiert habe, aber jetzt freu ich mich juhu verrückt juhu yippiie yippiie yippiie
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 15:46    Titel:

Ist Sticken Handsticken oder auch Maschine? Sonst heb ich ganz vorsichtig mal den Finger. Embarassed

https://www.patchwork-quilt-forum.de/pandorams-storybook-quilt-t9298-s30.html#154405

Lieben Gruß
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:46    Titel:

Und hier kommt das Startsignal für den diesmaligen Monatserstling: es zählen die Blöcke die ab 0:00 Uhr heute nacht als Erstes eingestellt werden Laughing !!
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 16:51    Titel:

So hier kommt mein Juni-Block.
Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 18:26    Titel:

Wow - der ist dir ja wieder mal super gelungen!! Und Gratulation zum Juni - Stick - Erstling klatsch
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 18:42    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Wow - der ist dir ja wieder mal super gelungen!! Und Gratulation zum Juni - Stick - Erstling klatsch


Hallo Uschi winke
vielen Dank, sowohl fürs Lob als auch fürs Monatserstlingsein. Embarassed Embarassed Finde den Block dieses Mal nicht so gut gelungen. Einige Linien sind ein wenig schief und die Schrift gefällt mir nicht so gut.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:49    Titel:

So, an dieser Stelle darf ich mich herzlich bedanken dass ich meine Wundertüte für den genähten Block behalten durfte *kramkruschel* Wink !

Aber falls ihr noch oder auch eine möchtet - es gelten die ersten Blöcke ab morgen früh 9:30 klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Storybook Quilt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de