Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblöckchen von knubbelskatze

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchenwichteln
Nächstes Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 11:15    Titel: Monatsblöckchen von knubbelskatze

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Umschlag bekommen. Very Happy Er ist von Miss Maus und er kam am Donnerstag vor lauter Grippe habe ich aber ganz vergessen, dies hier zu vermerken, sorry, bin schon ganz gespannt. yippiie
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 12:03    Titel:

oh je! Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Auf dass die Umschläge Dir wieder zur Genesung verhelfen!
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 12:06    Titel:

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Umschlag bei mir gelandet, diesmal von Lady of Pearl. yippiie

Warum, dürfen wir eigentlich erst am 25.ten aufmachen?
Meine Herzen werden doch alle geknickt, die muss ich doch vorher schon retten, gelle, da hat doch niemand etwas dagegen. pfeif
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 12:09    Titel:

Shiva hat Folgendes geschrieben:
oh je! Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Auf dass die Umschläge Dir wieder zur Genesung verhelfen!


Hallo Shiva,

vielen Dank für die guten Wünsche, es geht schon wieder besser, schließlich muss ich für morgen doch fit sein, ist ja der höchste Feiertag der Weiber hier in der Region.
Das darf ich mir nicht entgehen lassen, allerdings feiere ich i.d.Regel ohne Bier. Oeskirche Alaaf party
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 11:37    Titel:

Hey!
Lies Dir nochmal die Regeln durch!!! Am 25. ist der Versandtermin, geöffnet wird erst am letzten Exclamation Twisted Evil Exclamation

Das ist in unserem Fall der 28. und kein Tag eher!

Damit Du auch gar nicht erst in Versuchung kommst, schicke ich Deinen Brief erst nächste Woche raus, das hast Du jetzt davon Laughing
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 20:32    Titel:

Liebe Dagmar,
muß mich ganz doll endschuldigen. Hab Dein Blöckchen gestern eingebrieft um es heute auf dem Weg zum Rosenmontagszug bei der Post abzugeben. Da bei uns heut früh sinnflutartige Regengüsse runterkamen haben wir das Vorhaben "Zug" abgeblasen.
Als ich heut Mittag um 15.00 Uhr bei er Post vorbeikam hatten die zu waaahwaaah waaah weil Rosenmontag ist.
Hab laut vor mich hingeschimpft, nutzte aber nix.
Kann leider erst morgen Nachmittag wieder zur Post, dann wird Dein Briefchen aber frühestens am 26.2 da sein.
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 06:11    Titel:

Hallo Claudia,

ist doch nicht so schlimm, mach dir nichts draus, mir ging es gestern ähnlich wollte für ebay etwas verschicken und war auch ganz perplex, dass unsere Post komplett geschlossen hatte. Rolling Eyes

Aber gestern wurde bei mir noch Post zugestellt und ich habe einen Umschlag aus Österreich bekommen,zwar ohne Absender, aber es müsste dann von astaca / Gabi sein, vielen Dank.yippiie

Ein Glück, dass es bis zum Monatsende nicht mehr so lang ist, dann kann ich endlich die Umschläge alle auf machen. juhu
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 21:23    Titel:

Ich glaub mein Postbote hat irgendwo alles gebunkert, heute kamen gleich mehrere weiche Umschläge an juhu

Einmal von Shiva mit Extra Hinwei " Erst am 28.02.09 öffnen!" Weiß gar nicht, was Sie mir damit genau sagen will. gaga

Dann noch ein Umschlag von Quiltliese und einer von Tina Shocked hmmm

juhu den darf ich ja öffnen, denn Tina ist ja gar nicht in der Monatsblöckchenwichtelgruppe, was mag da wohl drin sein yippiie yippiie yippiie " der Februar Sketch" , oh wie schöööööööööööönnnnn.

Werde aber im richtigen Thread weiter schreiben.

An die beiden Anderen schon mal vielen Dank, vorab, nur noch dreimal schlafen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 10:52    Titel:

Cool Du weißt genau was damit gemeint ist! Eigentlich ist der Hinweis aber doppeldeutig. Ich packe momentan im Vorfeld die Wichtel und Swap Umschläge und versehe sie dann mit Datum, damit im Notfall meine Jungs auch wissen, wann die jeweiligen Umschläge zur Post müssen Laughing

Aber sag mal, wenn wir zwei uns einig sind, dürfen wir dann nicht heute schon die Umschläge öffnen???
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:43    Titel:

Shiva hat Folgendes geschrieben:
Cool

Aber sag mal, wenn wir zwei uns einig sind, dürfen wir dann nicht heute schon die Umschläge öffnen???


Na hallo meine Liebe, erst schlägst du mir auf die Finger und jetzt bist du selbst so ungeduldig. Wink

Also gut, öffnen darfst du die Umschläge, aber auf keinen Fall, schimpf nie und nimmer, darfst du reinschauen.

Ach und ich verrate dir noch ein Geheimnis, aber nicht weitersagen flüster ich weiß sogar schon was in meinen Umschlägen drin ist.
Gaaaaaaannnnnnz vieleeeeeeeeeee totlach totlach totlach totlach
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de