Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III-- Schmetterlinge mit Sunshine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchen-Swap Trivo's Nähutensilien-Sammlung
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 08:30    Titel: Monatsblock-Swap III-- Schmetterlinge mit Sunshine

Ich wünsche mir Schmetterlinge... in allen Variationen..

Der Hintergrund soll aus hellblauen Uni's (falschen Uni's) sein...

Und wer Lust hat darf seinen Schmetterling auch auf eine Blume setzen... jedoch wieder mit Hintergrund Hellblau...

bei http://chasenbach.tripod.com/shop/index.html gibt es gute Schmetterlingsideen (BLockserien: Big Quilt of Nature: Serie Schmetterlinge und unter Mein Garten hats auch noch welche)

Ich habe beide Serien bei mir... wer also Vorlagen braucht meldet euch doch einfach...

Und da ja jeder seinen Nähtechnik wählen darf - sind auch Applikationen erlaubt...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 12:01    Titel:

Na dann, kann ich mich langsam an die Arbeit machen Very Happy
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:43    Titel:

Ein tolles Thema - kann ich da nur sagen Laughing
wünsche Dir viele tolle Schmetterlinge
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 16:24    Titel:

Mein Motiv habe ich schon! Habe aber noch fast ein Jahr Zeit!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 11:03    Titel:

Hallo liebe Uschy!

Ich bin gerade dabei, für November vorzubereiten (das frühe Eichhörnchen findet die Nuss) und bei der Motivsuche sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Die Vorlagen in deinem Link sind zwar sehr schön, aber da traue ich mich als Anfänger nicht heran. Darf es denn auch eine einfache Umsetzung sein? Natürlich nähe ich nicht nur einen Strich und zwei Dreiecke, aber ich will es mir auch nicht schwerer machen als ich muss.

2. Darf ich die Fühler aufsticken? Das habe ich bei meiner Suche oft gesehen und finde es sehr hübsch.

Baldige Antwort wäre schön, sonst verliere ich den Zeitvorteil wieder...

Bei mir heißt dein Block gedanklich übrigens "De Schmettegage". Guggst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bYvSkbiSJIs Haha
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 16:12    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Uschy!

Ich bin gerade dabei, für November vorzubereiten (das frühe Eichhörnchen findet die Nuss) und bei der Motivsuche sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Die Vorlagen in deinem Link sind zwar sehr schön, aber da traue ich mich als Anfänger nicht heran. Darf es denn auch eine einfache Umsetzung sein? Natürlich nähe ich nicht nur einen Strich und zwei Dreiecke, aber ich will es mir auch nicht schwerer machen als ich muss.

2. Darf ich die Fühler aufsticken? Das habe ich bei meiner Suche oft gesehen und finde es sehr hübsch.

Baldige Antwort wäre schön, sonst verliere ich den Zeitvorteil wieder...

Bei mir heißt dein Block gedanklich übrigens "De Schmettegage". Guggst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bYvSkbiSJIs Haha


Hi... natürlich darfst du einen anderen Schmetterling deiner wahl nähen - uns sicher dürfen die Fühler aufgestickt werden..

bin offen für alles... also fast alles.. Smile
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 16:28    Titel:

Endlich komme ich dazu meine ersten Schmetterlinge zu zeigen..

Mein Oktober Schmetterling von Gysmo


Mein November Schmetterling von Le_Miau


Ich Danke euch beiden ganz herzich
drück drück drück drück drück

gefallen mir beide sehr gut - und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 20:15    Titel:

Oh, beide sehr schön!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7611
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 20:22    Titel:

Die sind beide schon mal sehr schön geworden, ein toller Anfang.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10679
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 22:13    Titel:

Sehr schön sind die zwei Blöckchen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 22:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de