|
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land Nächstes Thema anzeigen: Ein fröhliches HALLO aus Mühlacker |
| Autor |
Nachricht |
funkydog
|
Verfasst am: 05.12.2012, 12:51 Titel: Moin Moin |
|
|
Hallo liebe Foris, mein Name ist Chris und ich bin seit kurzem begeistert vom Patchworken. Bin blutige Anfängerin und eigentlich nur zum Nähen gekommen, weil kein Geschirr meinem Hund gepasst hat. Da musste ich dann selbst die Nähmaschine betätigen. So kam ich dann von Hundegeschirren zu Halsbändern und Hundedecken -> Patchwork.
Inzwischen habe ich schon ein paar kleinere Hundedecken im Patchworkstil gemacht und mich an eine große Kuscheldecke gewagt, die auch schon fast fertig ist. Keine Ahnung wie man hier Bilder hochladen kann. Kriege immer die Meldung Bild zu groß:
Hier mal ein Link zu einem Bild von meiner Decke:
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ar3oQ3mp/
Ich habe nie einen Nähkurs besucht, bisher alles Learning by doing. Ein Buch über die Grundlagen und Techniken habe ich mir jetzt besorgt und bin viel bei Youtube und schaue Tutorials, von einer Dame aus Missouri.
Freue mich auf einen netten Austausch |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2012, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Hei!
Die Bilder musst Du erst etwas verkleinern (Mit Paint oder ner kostenlosen Internetseite) und dann links hochladen. Dann klalppt das. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.12.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß
Dein Quilt sieht schon sehr schön aus _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 05.12.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo Funkydog !
Herzlich willkommen im Club der "Nähsüchtigen".