|
Vorheriges Thema anzeigen: Reh hat sich angemeldet... Nächstes Thema anzeigen: Ein fröhliches Hallo aus Aachen |
Autor |
Nachricht |
Ilisa

Anmeldungsdatum: 11.09.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Niedersachsen/ Ostfriesland
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:34 Titel: Moin, ich bin auch eine Neue |
|
|
Ich grüße Euch alle aus dem hohen Norden...
Neben Haushalt und Kindern ( habe 3 Kinder) setze ich ( 28J., verh.) mich hin und wieder an meine Nähmaschine. Bis jetzt habe ich immer nur schlichte Tischdecken oder Gardinen genäht, aber das quilten fasziniert mich mehr und mehr.... Wo wir gerade dabei sind; mal eine Frage an Euch: Wo bekomme ich alles fürs quilten? Habe schon eine tolle Seite entdeckt( weiß nicht, ob ich sie hier reinschreiben darf, also lass ich das lieber ) Leider gibt es bei mir weit und breit keine Läden, die sich aufs quilten spezialisieren. Ausser ein paar Nähstübchen mit eher dürftiger Auswahl, findet man hier nichts, darum werde ich mich wohl online umschauen müssen. Für zahlreiche Tipps, wo Ihr bestellt, wie schnell geliefert wird- bedanke ich mich schon mal. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Kaffee trinke ich nicht, aber zu einer Tasse Tee seid Ihr herzlich eingeladen.
LG Ilisa |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo Ilisa,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Alles für's patchen und quilten bekommst Du in der Patchwork-Oase, bei
Gabi. Schau mal in dem blauen Kästchen auf der linken Seite unter Links.
Service und Auswahl sind klasse und die Versandkosten total günstig.
Und wenn Du Fragen hast, einfach hier im Forum stellen, irgendjemand
weiß immer Rat! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Hallo Ilisa herzlich bei uns und viel Spaß hier. Bei Gabi kannst du alles bekommen was dein herz begehrt. Schau mal hier da kannst du z. b. Anfängersets bestellen. leider weiß ich nicht wo du in stfriesland wohnst, aber es gibt in Aurich ein Geschäft und in Oldenburg. Vielleicht schreibst du ja noch genauer wo du wohnst, dann können wir vielleicht noch mehr helfen.  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo zurück aus dem Norden...
Herzlich willkommen hier...
Woher genau kommst du denn? Ich bin 26 und habe zwei Kinder und komme ganz grob zwischen Bremen und Osnabrück weg...
Bin auch noch nicht lange dabei, habe eine Tischdecke fast fertig...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:57 Titel: |
|
|
HI Ilisa!
Herzlich willkommen bei uns und ich komme gerne auf ein Tässchen Tee da ich auch zur der Fraktion gehöre die lieber Tee trinken. Da bist du ja in Ostfriesland genau in der richtigen Ecke zuhause.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 11.09.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Hallo Ilisa,
herzliche Willkommen und schön, daß Du unsere norddeutsche Mütter-Fraktion hier verstärkst. Ich bin 27, verheiratet, zwei Kinder, schwanger und wohne bei Bremen.
Falls Du mal nach Bremen kommst, kann ich Dir hier auch noch einen Patchwork-Laden verraten.
Und vielleicht sollten wir mit Lottchen doch mal ein Treffen arrangieren? Drei Männer passen auf 7 Kinder auf, während wir drei Frauen nähen. Was für ein Spaß!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.09.2007, 18:50 Titel: Willkommen |
|
|
Moin Elisa, erst mal herzlich willkommen, aus welcher Ecke Ostfrieslands kommst du, ich habe in Friedeburg gewohnt. Wenn du in der Nähe von Varel wohnst mußt du mal schauen ob die Tierhandlung Cordes noch Stoffe hat oder in Remels die frau Duis. Tschüß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Hallo
Wohne auch in so einer Diaspora, wo es nix gibt! Zum Glück gibt es das
www. und unser Forum!!!!!!!!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.09.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo Ilisa, liebe Grüße ins schöne Ostfriesland. Die Nordlichter-Fraktion wächst in letzter Zeit stark an.
Willkommen im Forum und viel Spaß! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 12.09.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Ilisa,
herzlich willkommen bei uns.
In Ostfriesland war ich auch schon mal,
nämlich in der Nähe von Leer und habe eine Kurfreundin besucht. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2007, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|