Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Möchte Euch auch 2 neue, tolle Bücher zeigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Möchte neue Bücher kaufen
Nächstes Thema anzeigen: Bücherregal aufgeräumt - wer hat Interesse?  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2173
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 21:20    Titel: Re: Möchte Euch auch 2 neue, tolle Bücher zeigen

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ich habs ja im Thread von patchrakete schon geschrieben - ich kann bei Patchworkbüchern einfach nicht nein sagen. Und blöderweise bekomm ich auch immer wieder Werbung für Neuerscheinungen oder ich stöbere selber ein bißchen rum. Und letztens sind mir doch diese beiden Bücher in den Einkaufwagen gehüpft. Sie sind echt wunderschön. Ich liebe ja die Kombi aus weißem Hintergrund und ganz ganz bunt obendrauf. Und Scraps mag ich ja sowieso. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.



Mir geht es auch so und so habe ich mir das linke Buch schon lange vor dem Erscheinungstermin bestellt und Anfang Mai war die Freude groß, als es im Briefkasten steckte. Nun fehlt nur noch ein wenig Zeit...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 21:20    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2385
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 21:30    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Rundungen sind nicht so meins, deshalb bin ich bei dem linken Buch.raus. Aber der Quilt auf dem Titel des rechten gefällt mir schon mächtig gut.


Genau - und deshalb habe ich mir auch nicht das rechte, sondern das linke Buch gekauft gaga muhahaha

Jetzt brauche ich nur noch Zeit und die passenden Stöffchen...

Winterkind, hast Du schon etwas aus den Büchern genäht? Oder jemand anderes? Bei dem rechten Buch gefiel mir eigentlich nur der Quilt auf dem Titel so richtig gut, der Rest war nicht so meins.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2173
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 22:35    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Winterkind, hast Du schon etwas aus den Büchern genäht? Oder jemand anderes? Bei dem rechten Buch gefiel mir eigentlich nur der
Quilt auf dem Titel so richtig gut, der Rest war nicht so meins.


Es liegt noch ganz oben auf meinem Nähvorhabenstapel...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de