|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Moderatorenteam |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:18 Titel: Moderation |
|
|
Hallo liebe Mitglieder!
Bei Erika ist leider immer noch nicht alles im grünen Bereich, deshalb verbringt sie nicht ganz so viel Zeit im Forum, wie sie selbst und wir das gerne hätten und von ihr kennen.
Erika hat jetzt auch nur noch einen ISDN-Anschluss und kann somit leider bis auf Weiteres nicht in der bekannt flotten Weise hier unterwegs sein.
Soweit ihr das möglich ist, wird sie natürlich trotzdem im Forum und Chat sein, auch die Moderation ist davon natürlich nicht betroffen.
Manchmal bringt's das Leben mit sich, dass man eine kleine Verschnaufpause oder Auszeit braucht oder einfach, dass andere Dinge wichtiger sind.
Ich wünsch mir für Erika, dass sich das bald alles normalisiert, denn sie leidet sicher selbst am meisten drunter, wenn sie uns so selten "sehen" kann.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 23.11.2008, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.11.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ihr habt ein klein wenig Verständnis dafür. Mir tut es auch leid das ich eure tollen Arbeiten in der Bildergalerie nicht in der gewohnten Weise bewundern und meinen Kommentar dazu geben kann.
@ Gabi danke dir für die Bekanntmachung warum ich soooo selten hier anzutreffen bin.  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
wollte dir nur mal sagen, dass es sicherlich schade ist, im Moment nicht so viel von dir zu lesen. Doch wir wissen ja, das auch wieder bessere Zeiten für dich kommen.
Und Dir wünsche ich viel Glück und vor allem Gesundheit.
LG
knubbelskatze  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Danke Dagmar, gesundheitlich gehts zurzeit wieder besser. Bis ich die nächsten Möbel schleppe, bleibt mir ja nix anderes übrig.  |
|
|
|
 |
|
|