|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstag Sternflocke Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 05.10.07 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.09.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Hallo Mo!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele Geschenke, und viel Spaß beim Auspacken!!
LG
Uschi  _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2007, 20:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 29.09.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Nochmals vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Nach unserer Diplomverleihung bin ich ziemlich schnell nach Hause geflitzt und habe mal angefangen, auszupacken. Ich bin immer noch ganz hin und weg von den tollen Geschenken.
Schaut euch das mal an:
Zu allererst möchte ich mich im Namen von Kater Rudolf bei all jenen bedanken, die Pakete geschickt haben. Er liebt Kartons.
Sehr euch mal das Gesicht an, das spricht wohl Bände:
Ich habe den selben beglückten Gesichtsausdruck - ein Geschenk ist schöner als das andere:
Von Elke (Nähnadel) gab es 2 Topflappen, eine selbstgemachte Karte, ein Lesezeichen, Soff mit Kaffeetassen drauf (woher weißt du, dass ich so eine Kaffeetante bin?) und Kalorien. Danke
Angela (Patchfan) hat mir ein Täschchen geschenkt (ich liebe Täschchen und schleppe mindestens drei in meiner Handtasche herum - ab heute sind es vier), dann noch einen wunderschönen Stoff und ein Nadelmäuschen mit hübschen blauen Augen (ich glaube, es ist ein Mäuserich). Danke
Knubbelskatze Dagmar hat mir einen ganzen Rosengarten geschickt:
Topflappen, eine selbstgemachte Rose, ein Lavendelsträußchen, Nähgarn und Kalorien. Danke
Evarose - ich bin sprachlos. Der Wandbehang hängt als herbstlicher Gruß an meiner Wohnungstüre und vom Rest bin ich auch begeistert. Bei dir komme ich mit einem Foto gar nicht aus. Danke
Das kleine Päckle oben links auf dem ersten Foto verwandelt sich in eine Einkaufstasche - genial-
Maike (Quilla) hat mir einen wunderschönen Poster mit einer Rose drauf geschenkt - habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Rosen liebe?
Und dazu noch eine selbstgemachte Handcreme mit Rosenwasser - die ist fantastisch. Danke
Heidi (Kathleen kelly) hat für mich ein Rosensäckchen gemacht, dazu habe ich noch eine Monika-Kerze und ein Stück altes Leinen bekommen, das um die 80-100 Jahre als ist. Ich weiß schon, was ich damit mache - da freue ich mich extrem drüber. Und dann gab es auch noch Kalorien. Danke
Alke (Uschi) hat einen Polster für mich gemacht - zu ein Zufall, da sind Rosen drauf! Dazu eine passende Karte und einen fantstischen Rosenstoff. Ich liebe Rosen!!! Danke
Und last but not least habe ich von Uschi (Uschitwin) - ihr werdet es nicht glauben - etwas mit Rosen bekommen. Und zwar richtig herzige Rosen. Die liegen schon auf meinem Nachttisch. Und dazu noch Rosenstöffchen.
Danke noch für die Marke, so was kann man immer brauchen
Danke
Ihr habt mir mit eueren Geschenken wirklich eine unwahrscheinliche Freude gemacht und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Geschenken etwas davon zurückgeben darf.
Nochmals vielen Dank an alle! _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 29.09.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo Mo,
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Mir scheint, Du hattest einen schönen Tag und supertolle Geschenke ausgepackt  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 05.10.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Liebe Mo,
nachräglich alles Gute zum Geburtstag. _________________ Viele Grüße Claudia |
|