|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Hamburg - Patchworkladen ??? |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.05.2015, 07:26 Titel: Mo. 11.5.2015 |
|
|
Guten Morgen,
bin ich wirklich die Erste heute.
Stelle mal einen kleinen hin.
Habe heute einen Termin beim Neurologen....................und ich freue mich schon so darauf..............das heißt mindestens 3 Stunden warten.
Was man nicht alles für die Rente tut
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2015, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.05.2015, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem schönen Muttertag gestern beim Heurigen in der Wachau dürfte es heute auch wieder sehr schön werden, zumindest zeigt mir das mein Blick aus dem Fenster.
Der ganz normale Haushalt ist schon seit 6 Uhr angelaufen. Die Wäsche ist bald fertig. Vielleicht gelingt es mir heute auf der Terrasse eine Kniedecke zu quilten.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.05.2015, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich musste mich im Bett heute morgen 2x davon selbst überzeugen, dass heute Montag ist und "liegen bleiben" keine Option darstellt.
Bisher läuft der Tag aber recht geschmeidig.. hoffe es bleibt auch so..
Wenigstens scheint die Sonne, das Hebt die Laune total.
Ich will auch auf der Terasse Quilten können.. mennööööööööööööööööööö
Liebe Grüße |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.05.2015, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei hewrrlichstem Sonnenschein,
endlich ist es wirklich Frühling geworden, hacvh, wie mich das freut!
Das richtige Wetter um auf der Terrasse zu nähen oder quilten.
Ich werde heute unseren Brunnen auswintern, jetzt wird es bestimmt nicht mehr frieren. Noch ein wenig den Vorgarten richten und gut isses.
Aber erstmal kommt die Arbeit dran.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.05.2015, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab schon den Wocheneinkauf hinter mir, außerdem gesaigt und die erste Maschine läuft auch schon.
Ich arbeite jetzt verstärkt am La Passion, in der facebookgruppe kam die Idee, alle fertigen La Passions 2019 auszustellen. Da muss ich mich ranhalten, hab doch erst 0,6 %.
Gleich bekomm ich patchigen mir noch unbekannten Besuch hier aus dem Forum. Bin schon ganz gespannt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.05.2015, 13:29 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
Nun bin ich schon seit aller Frühe hier am werkeln. Matratzenbezuege der Reihe nach in die Waschmaschine und dann nach draußen zum Trocken.
dann gefühlte eine Million Quadrate geschnitten. Wir haben kurz entschlossen alles, was weniger als 30 cm Stoff war in 11.5 er Quadrate geschnitten.
Wir werden einfach so lange Quilt davon naehen, bis das letzte Quadrat weg ist. Abnehmer gibt es genug, wir haben eine grosse Familie und keiner weint, wenn er mit einem Quilt unter dem Arm unser Haus verlässt.
Einen schönen Nachmittag und Abend uns allen Und vergesst nicht - nur noch vier mal schlafen bis ins Nadelweltparadies in Karlsruhe _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.05.2015, 16:17 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
dann gefühlte eine Million Quadrate geschnitten. Wir haben kurz entschlossen alles, was weniger als 30 cm Stoff war in 11.5 er Quadrate geschnitten.
Wir werden einfach so lange Quilt davon naehen, bis das letzte Quadrat weg ist. Abnehmer gibt es genug, wir haben eine grosse Familie und keiner weint, wenn er mit einem Quilt unter dem Arm unser Haus verlässt.
Einen schönen Nachmittag und Abend uns allen Und vergesst nicht - nur noch vier mal schlafen bis ins Nadelweltparadies in Karlsruhe |
Das ist mal ne witzige Idee.. ich glaub auch, dass sich da keiner gegen wehrt...
Oh und Nadelwelt, hab mich heute morgen total geärgert, wollte meine Karte noch online kaufen, aber der Vorverkauf ist abgeschlossen, so ein Murks..
muss ich mich an die kasse stellen.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.05.2015, 16:57 Titel: |
|
|
Arbeit rum, jetzt kann ich auch raus!
So herrlicher Sonnenschein und warm/schwül. Männe hat Grillzeug gekauft und will Feuer machen. Hört sich nach einem gemütlichen Abend an  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|