|
Vorheriges Thema anzeigen: curlysue hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 03.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 02.01.2013, 07:08 Titel: mitwoch 2.1.13 |
|
|
hallo guten morgen!
hier ist mal wieder nicht so viel los!halten alle noch winterschlaf.
ich hab gestern noch ein bischen nähen können. irgendwie hatte ich lange nicht den dreh dazu,aber gestern hats mal wieder richtig spaß gemacht.
mal sehen ,ob ich heute schon den w-baum und die ganze deko (ist bei mir aber nicht so viel) aufräume.das entscheide ich gleich nach gefühl.
wie haltet ihr das so?
heute war ein kunde hier , der lange nicht da war.und göga fragt ihn ,weil er ihn so lange nicht gesehen hat,aus jux: hallo!warst du im knast?
und er: nee-ich hatte doch bewährung!!
es stellte sich dann raus,dass er lange nicht da war,weil er sein geschäft gechlossen hatte.direkt gegenüber hatte ein neues geschäft aufgemacht.das hat ihn geschafft.da gab es öfter zoff,und irgendwann ist der zoff ausgeartet.
euch allen einen tollen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2013, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.01.2013, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns startet das neue Jahr auch wieder erbarmungslos mit dem Weckerklingeln um 5 Uhr!
Nun ist die schöne Zeit erst mal wieder vorbei. Aber an so eine kurze Woche könnte ich mich auch gewöhnen.
Töchterchen hat ab heute Mittag täglich Handball- Trainingslager und morgens muss sie eine Facharbeit fertig schreiben. Die kann also nicht mehr viel Unsinn anstellen (hoffe ich mal!!!)
Sohnemann muss ein Ersatzteil für seinen Roller besorgen und ist dann hoffentlich auch beschäftigt.
Gleich gehe ich erst mal wieder die Mini-Runde mit Rudi und im Laufe der Woche werde ich die Gehstrecke mal wieder verlängern und sehen, was sein Bein dann macht. Sobald er schneller läuft, humpelt er noch ein wenig. Heute ist der 1. Tag ohne Schmerzmittel, mal sehen, wie es wird.
@baci: Manchen Leuten traut man echt Alles zu, aber nicht, dass sie mal so richtig ausrasten, oder? Bei der Antwort hätte ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut und erst mal kräftig geschluckt.
So, erst mal in Ruhe frühstücken:
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.01.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier schläft noch alles - ich hab aber schon ein kleines Frühstück hinter mir - danke Gabi - ich drück Dir für Rudi die Daumen!!! Gute Besserung weiterhin!!
Mit dem Christbaum-Abbau - das zöger ich schon noch raus - der ist dieses Jahr so schöööön, auch wenn er auf dem Foto im TB-Thread so bescheuert ausgesehen hat.....dass ich ihn wenigstens bis zum 6. stehen lasse! und die Deko sowie so, da ich hauptsächlich winderlich dekoriere - somit kommen die richtig weihnachtlichen Dinge nach und nach weg - aber das winterliche bleibt noch bis März.....außer ich habe vorher die Nase voll
Vera, mit Euerm Kunden, da hätte es mir auch die Sprache verschlagen - damit rechnet wohl keiner....
Noch weiß ich nicht genau, was wir heute anstellen werden - entweder räum ich wieder - oder wir fahren zum Schweden und holen noch die fehlenden Boxen und noch ein Regal ..... mal sehen, werd dann mal hören, wenn die Bande wieder wach ist....
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.01.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück ich komme heute irgendwie nicht aus dem Quark, obwohl wir ein ruhiges Neujahr hatten.
Ich stecke in den Vorbereitungen für den nächsten Kurs der am 9.01 anfängt dieses Mal geht es ans eingemachte Crazy Patchwork ich hab schon mal ein Blöckchen zur Anschauung gemacht.
Ansonsten wird die Woche noch ruhig da mein Schatz schon heute das arbeiten anfängt kann ich noch ein wenig werkeln. Und am Mittwoch nächste Woche wird wieder die Schulbank gedrückt für ein halbes Jahr. Da hoffen wir mal das es was bringt. Wie heißt es so schön, "immer positiv denken" denn schlimmer geht immer.
Euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.01.2013, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Da hier noch Schulferien sind, konnten wir nochmal schön lange schlafen, Lena schläft immer noch.
Ich werd hier gleich klar Schiff machen. Zum Nähen komme ich später bestimmt auch noch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 02.01.2013, 11:15 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch Allen nachträglich ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Werde mich gleich aufmachen zum Sport. Nach den trägen Tagen tut mir das sicher gut.  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.01.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen.
Meine Mannschaft schläft wieder oder besser gesagt erst jetzt (Da mein Mann über Weihnachten immer mal wieder Nachtschicht hatte ist er so aus dem Kurs, dass er nachts gar nicht mehr schlafen kann, und dann erst einschläft, wenn ich aufstehe....bin grad ziemlich genervt davon, obwohl er eigentlich ja nichts dafür kann.)
Meine Grosse und ihr Freund sind gestern wieder heim in die Schweiz geflogen .
Unsere Abwaschmaschine will nicht wie sie soll.... Habe Salz und Spüler aufgefüllt, und doch piepst es nur, wenn ich sie laufen lassen will. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass sie sich doch noch aufrafft und ich nicht alles von Hand spülen muss.Versuch es später noch mal.
Jetzt nähe ich mal noch an meinen 8-Patches. Habe gestern noch alle 16-Patches fertig gekriegt, dank meiner Tochter, die sich angeboten hat,sie zu bügeln, während ich genäht habe.So könnte es immer sein.
Einen wunderschönen Tag.
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.01.2013, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
tja der 1. Arbeitstag im Neuen Jahr ist geschafft.
Die Kids werden groß ja Sohnemann war dann heute schon in der Stadt und hat Brot gekauft und Wurst. Tochterkind lümmelt noch im Schlafi rum und tut nix - war ja klar
Aber sie hat inzwischen in den Schulsachen geschaut und ne Liste gemacht was fehlt kann sie ja dann morgen einkaufen.
Ja und ich - sitze ja gerade am Lappi und sehe so die Sonne ins Wohn- und Esszimmer scheinen so nach dem Motto "die Sonne bringts an den Tag *gggg - boah ist das staubig und die Fenster
Nein haber heute nicht.
Heute ist das Schlafzimmer dran - Betten ab- und beziehen, Staubfänger spielen und den Sack aufmachen und rein was nix mehr ist.
Wünsch Euch allen einen Guten Start 2013.
Achso: KabelBW war heute schon vor Ort und hat aufgegraben und alles gerichtet also Fernsehen geht wieder, Laptop warten wir jetzt auf Antwort wann das braune Versandauto kommt und ihn mitnimmt, von der Möbelfirma war heute ein Schreiben drinn, dass man sich um die Schranktüre und das Problem kümmern wird und sich bei uns melden wird.
Tja jetzt muss nur noch das mit dem Laptop in die Garantie fallen
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:00 Titel: |
|
|
@ uschitwin: Was war denn bei Euch los??? STurm? Erdbeben?
Gestern musste ich nochmal auf die Couch, de Feierei war wohl zu früh für meine Erkältung. Heute durfte ich ja wieder arbeiten und promt war es besser Muss man das verstehen?
Sonst ist nicht viel los, aber Ihr habt so viel geschrieben, dass ich jetzt sicher noch ne Stunde hier sitzen darf  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
grins - ja könnte man meinen Sturm Erdbeben und Co..... ne ich denke einfach schlechtes Karma zum Jahreswechsel.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:10 Titel: Werbung |
|
|
|