Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

mittwoch,4.7.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neues Nähzimmer
Nächstes Thema anzeigen: baci hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 05:11    Titel: mittwoch,4.7.2012

Guten morgen!
Das Wetter ist unglaublich schon jetzt fast 2o Grad ...
Heute frueh haben wir Termin beim Narkose -Arzt ...je naeher der Dienstag rueckt wird mir schlechter...dann wird meine kleine operiert.
Gestern hatten wir schon mal ein abschiedsgrillen von der Grundschule ...noch zwei Wochen dann ist das auch Geschichte und die Ferien da.
Wie die zeit vergeht....
So nun schwinge ich gleich mal die Hufe denn es gibt eine menge heute zu tun!!
Wuensch euch einen tollen Tag!! kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 05:11    Titel: Werbung

Wonnie

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 06:02    Titel:

Guten Morgen
bei uns ist es noch nicht ganz so warm, aber die Sonne lugt schon aus den Wolken und verspricht einen heißen Tag.

@Jalu: Ja OP`s der "Kleinen" sind nichts schönes. Ich habe das auch schon hinter mir. Aber du packst das schon tröst

Ich wünsch euch allen einen schönen Sommertag juhu
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 06:41    Titel:

GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics
@Jalu: die Kinder verpacken das besser als wir Mütter, so habe ich das bei den Op's unserer Kids empfunden.
Ich hatte jedesmal ein Mutter- Kind- Zimmer und bin dann quasi mit eingezogen.
Vor dem Op gab es Spurrillen- und nicht nur von mir!
Wenn es Dich beruhigt: Deine Sorge ist normal!!! drück
Ich drücke am Dienstag trotzdem die Daumen für Deine Kleine. Was wird denn gemacht?

Hattingen bietet 18 Grad, die dunklen Wolken sind weg, ich schaue auf blauen Himmel und sehe Sonnenschein.
Die Nacht war ab 2 Uhr vorbei, ich musste mal pullern und konnte nicht mehr einschlafen und Göga war auch wach. Nun bin ich total verspannt, aber ich muss ja wenigstens nicht arbeiten. Da tut mir Göga echt leid.

Ich habe heute einen dringenden Termin an der Näma. Göga hat uns 2 Kindle's für den Urlaub spendiert. Die Hülle für sein Gerät habe ich schon fertig, aber meins braucht ja auch noch ein Kleid.
Da habe ich vielleicht getüftelt, aber das Ergenis gefällt uns beiden gut. Stelle ich nachher mal in die Galerie ein.

GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 06:42    Titel:

Guten Morgen Mädels,

bei uns sagt das Wetter auch Sonne durch die Wolken aber noch ist es angenehm frisch.

Die Nacht hätte ich unsern Hund erschlagen können. Sollten wir uns in langer Ferne wieder mal einen Hund holen wird dem beigebracht nicht ins Bett zu gehen. Jetzt ist er 12 Jahre und da bekommt man das nicht mehr raus. Die Laser sind so wie so Hunde mit eigenem Kopf wie Katzen.

Käffchen & Frühstück

Nach dem ich gestern fast den ganzen Tag damit zugebracht habe meine Anleitungen zu schreiben ist heute wieder Bewegung angesagt. Das lange sitze treibt mir Wasser in die Beine. Für Bewegung sorgt heute Nachmittag unser Enkelchen, den holen wir von der Kida ab. Zum Mittag gehts zum Portspülen und noch einmal Blutabnahme.

Die Nächsten Blöcke habe ich auch schon gefunden da kann es dann Morgen weiter gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Jalu

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:27    Titel:

Dank euch,
stimmt wohl das ich heimlich am meisten vor der op bibber, die kleine nimmt das ganz cool ....
Wird schon werden.
hier steigt die Temperatur gut an,das wird warm warm warm,ich brauch meinen herbst. Wink
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:38    Titel:

Moin!!!!

Bei uns sind auch schon fast 20 Grad draußen und die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel. Very Happy

Meine beiden Jungs haben ja schon seit 1 1/2 Wochen Sommerferien und ich werde mal versuchen meinen ältesten zu überreden das er heute den "Pool" aufbaut.
Mir ist das Wasser ja immer viel zu kalt, aber die Kinder sind da völlig schmerzfrei. Laughing

Ansonsten liegt heute nix besonderes an. Göttergatte muß nachher gleich zur Arbeit und wir werden uns einen netten Tag machen.
Ich werde mich nachher an die Nähmaschine setzen und mit den "Hochstapeleien" für den Blog-Hop anfangen. Bis zur Veröffentlichung ist zwar noch massig Zeit, aber wer früher anfängt ist rechtzeitig fertig. Cool

Wer Lust hat an einer Verlosung teilzunehmen ist übrigens herzlich eingeladen mal auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Ich hab heute eine gestartet und am 15.07.2012 wird der Gewinner gezogen. Wink

So, jetzt setze ich mich auf die Terasse und genieße meinen Kaffee.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.

LG Andrea
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 08:14    Titel:

Guten Morgen allerseits!
Mein Junior wird heute achtzehn. Jetzt ist er volljährig Shocked
Mein Gott, wie die Zeit vergeht Shocked

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 10:04    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint heute ein richtig schöner Sommertag zu werden, wurde ja auch mal Zeit.

Leider muss ich mit Lena zum Kieferorthopäden, so eineinhalb Stunden gehen dafür immer drauf. Danach muss sie noch zur Generalprobe für den Bunten Abend in die Schule. Heute morgen ist sie wegen "Frauenschmerzen" zu Hause geblieben.

Durch den kleinen Auffahrunfall in der letzten Woche hat mein Auto einen Schaden von 8.145 Euronen, der Wiederbeschaffungswert liegt bei 9.400 Euronen. Ich hab kurz nachgedacht und bekomme jetzt ein ganz neues, das soll auch noch vor unserem Urlaub geliefert werden, muss auch, wir brauchen ja Auto samt Anhängerkupplung. Hoffentlich geht es schnell, als Mietwagen habe ich einen seeehr sportlichen Mazda 6, bei uns auch schon "Flunder" genannt. Beschleunigt zwar sehr gut, viel besser als unser behäbiger Kangoo, aber der ist sowas von tief..... Geht gar nicht...

So, ich geh jetzt an die Nähmaschine und wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de