Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,31.3.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,30.3.2010
Nächstes Thema anzeigen: Giveaway  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 05:08    Titel: Mittwoch,31.3.2010

Guten Moooorgen*träller*
Ich setzt schon mal den Kaffee auf-und für alle die lieber Tee möchten-die Auswahl ist groß.
Das Frühstück gestern war super in der Stadt und heute gibt es nen DVD Morgen. Das heißt wir schauen alles, was Kinder gerne schauen-auch wenn es nun mal Hannah Montana und Wickie sind.....für heute früh werd ich dann wohl voll beschäftigt sein*lach*.
Die Kinder sind auch schon wach-Vollmond....Normalerweise sind sie gar nicht so empfindlich, aber diese Nacht ist irgendwie extrem. Naja, dann starten wir halt schon eher*gähn* und zur Not schauen wir im Bett-da fällt es nicht so auf wenn der Mama vielleicht die Augen zufallen*lach*.
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr so vorhabt!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 05:08    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 06:51    Titel:

Hi zusammen, bin auch schon wieder auf Wink

Der restliche Wäscheberg muss weg, schaffte gestern nicht mehr alles, dann erwarte ich noch einen Besuch von meiner Mam und sonst steht nicht viel an.

Das Wetter ist unbestimmt, gestern Nachmittag hatten wir noch Sturm Shocked (Zog innert 1h auf) und ich mit den Kids in der Stadt, kleine Besorgungen machen. Vielleicht müssen wir heute nochmals runter. Ich wollte noch SChuhe für den älteren kaufen gehn, aber mit dem Sturm habe ich dann die Übung abgebrochen und es noch rechtzeitig nach Hause geschafft, ohne nass zu werden Wink

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und ganz liebi Grüessli, zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Lieschen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 06:54    Titel:

Guten Morgen,
dann setz ich mich schnell mit meinem Töppl Kaffee dazu...
Gestern war unsere Miez zum Kastrieren, ich leide immer so fürchterlich mit unseren Tierchen mit und habe dementsprechend schlecht geschlafen, weil ich auf die Kleine geachtet habe. Bloß gut, dass meine Tochter schon groß ist und kein kleines Kind mehr...
Pferdli lässt sich auch noch Zeit, na ja. Jedenfalls schleiche ich seit gestern wie ein alter Cowboy durch die Gegend; ich habe vom Reiten einen Muskelkater. Very Happy Und damit es sich auch lohnt, ging es gestern gleich noch einmal aufs Pferd - autsch. Rolling Eyes Äh, ich bin ein anderes Pferd geritten, die werdende Mama hat doch Mutterschutz. Außerdem hat sie einen Umfang wie eine Riesentonne Very Happy
Jalu, damit mir die Augen beim Bilderradio nicht zufallen, habe ich immer etwas zum Nähen in der Hand. Du machst das doch sicherlich auch so, oder?
Nun werde ich noch schnell einiges an der Näma schaffen, mir fehlt von gestern etwas Zeit an der Näma.
Liebe Grüße und allen einen guten Start in den Tag,
Lieschen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 07:00    Titel:

Guten Morgen!
Heute teilen wir mal wieder die Woche und beenden den Monat März. Mädels: es kann nur besser werden je weiter das Jahr voranschreitet!
Vermelde heute kühle 7 Grad, lustiges Vogelgezwitscher und noch ist es trocken. Ist erst für heute nachmittag Regen angesagt. Gestern hat es auch erst gegen 17 Uhr mit dem Regen begonnen. Da waren wir grad mal eine Runde spazieren und sind nett nass geworden. Denn der Optimist nimmt doch keinen Schirm. Very Happy
Heute steht nicht viel auf dem Programm, aber wenn die Kids zuhause sind, bin ich ohnehin immer etwas ausgebremst. Aber sie können sich ja schon bestens alleine beschäftigen. Noch schlafen sie und es ist herrlich ruhig. Kein Gezanke, himmlisch.
Danke für den Kaffee, ich nehme nachher noch mal nach, wenn ich darf. Nämlich wenn die Mäuse- Brötchen kommen. mjammjam
Ich wünsche Euch einen schönen Tag winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 07:18    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Woche teilen ist eine gute Idee! Wo soll ich bitte anfangen zu sägen??
Ansonsten ist es bei uns auch noch sehr ruhig. Die Mädels schlafen auch noch. Very Happy Very Happy Very Happy Ich genieße die Ruhe!
@Jalu: Wir haben so was ähnliches früher auch gemacht. Wenn mein Maddin mal ein langes WE angeln war, haben wir im Wohnzimmer alles beiseite geschoben und ein Matratzenlager im Wohnzimmer gemacht. Das war urgemütlich. Und auch eben alles geschaut und gespielt was die Mädels gerne wollten.
Einen schönen Mi-woch! ( Hab schon etwas rumgesägt)

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 07:57    Titel:

Guten Morgen,
hier ist es auch ruhig Very Happy

Tochter ist schon arbeiten, Göga hat zwar Urlaub, ist aber gerade joggen und unser Kurzer genießt seinen ersten Ferientag und wird so schnell nicht aufstehen.

Genug Zeit, um in Ruhe den Tee zu genießen, Kaffe kann ich im Moment gar nicht Confused

Habe gestern den ganzen Tag am ersten Memoryquilt für die Lehrerinnen genäht - wir haben ja zwei Klassenlehrerinnen - und das Top fertig *freu*.

Mal sehen, ob ich den Quilt bis morgen fertig bekomme, habe immer Bammel, dass mal was ist und ich nicht nähen kann und dann nichts rechtzeitig fertig wird......

Euch allen einen schönen Tag und besseres Wetter als hier

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 08:17    Titel:

Guten Morgen winke

Wir hatten heute Nacht richtigen Sturm mit Regen und Orkanböen - das hat vielleicht geheult und gescheppert draussen Shocked . Jetzt hat es entsprechend abgekühlt *schnatterbibber* aber wenigstens regnet es nicht mehr.
Ich darf dann mal gleich los in die Stadt - Augenarzt ist fällig. Aber danach gönn ich mir einen Friseurbesuch - Haare müssen dringend geschnitten werden.

Noch eine kleine Erinnerung - heute ist der Anmeldeschluss für die Restereise in den April! Alle Kurzentschlossenen sind ganz herzlich willkommen Laughing

Und ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Mittwoch daumen hoch
aschaumi

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 09:54    Titel:

Morsche,
hier scheint die Sonne aber es ist noch saukalt, na das wird aber werden.
Ich setze mich mal mit meinem Pott Kaffee zu euch.
Ganz gepannt habe ich schon in meinen Brutautomat geschaut, wir warten auf unsere Hühnerküken, war aber noch nichts, das dauert und ich bin doch schon soooo gespannt.
Gestern hatte ich endlich die zündende Idee wie ich ein Sandwich quilte, das hatte mich schon seit Tagen strafend angeschaut, aber nun funzt es, 4 Blocks von 30 sind schon fertig. Das Kinderhospiz Königskinder kann es sicher gut brauchen.
Heute morgen beim nachlesen der Threats blieb mir fast die Spucke weg, lieseln kennen wir ja alle aber das Papier mitnähen ist was ganz neues für mich, keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich grübel schon die ganze Zeit darüber nach. Vielleicht nähe ich seit 15 Jahren falsch Embarassed
Nunja, meine Baby Jane hält noch zusammen.
Euch einen wunderschönen Tag, ich hoffe ihr seit alle gesund und munter, einer Krank??? dann gute Besserung.

www.anettes-quiltbox-forum.de
sony

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:27    Titel:

Ich hoffe, es wird endlich Frühling. Habe mir heute einen Sonnenschirm gekauft, dann müsste es doch eigentlich sonniger werden, oder??

sony
aschaumi

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:46    Titel:

Klar, das ist eine tolle Idee Very Happy Cool

www.anettes-quiltbox-forum.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 12:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de