Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,17.8.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wahnsinns-Fundstück im Net...!
Nächstes Thema anzeigen: the-sun dankt den Motivstoff-Tauscherinnen!!!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 04:55    Titel: Mittwoch,17.8.2011

Guten Morgen!
Nun ist es tatsächlich so weit letzter ferientag für uns hier oben.
Wo sind nur die sechs Wochen geblieben?
Heute wollen wir den Tag mit einem schönen schlemmer frühstück beginnen und später am Tag zum Abschluss grillen-zur Not halt in der Küche wenn das Wetter nicht mit spielt.
Hatte eigentlich gehofft wenigstens einmal das Planschbecken aufstellen zu können,
Daumen drücken das die sonne sich heute mal mit wärme zeigt denn noch ist es trocken.
Wünsche euch finde tollen Tag heute kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 04:55    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:20    Titel:

einen schönen guten Morgen!

@Jalu: drück ich dir mal die Daumen, daß das WEtter mitspielt!!! und laßt euch euer Schlemmerfrühstück schmecken!

....hier lassen es sich gerade zwei meiner Fellmonster ihr morgendliches Mahl schmecken Wink

ich sitze hier und trinke nen Cappucino, nachdem ich hier bereits aufgeklart habe....gleich kommt noch die Wäsche dran und dann gehts ab zur Arbeit...

hier erstmal ein kleines Frühstück für euch

gestern haben wir Sperrmüll weg gebracht und sonstiges umgelagert .....danach haben noch ewig Holz gesägt ..... nun sieht es schon seeehr übersichtlich in er Garage aus...... zum krönenden Abschluß hab ich dann noch vor dem Haus, das ganze Unkraut zwischen den Platten und vor dem Zaun rausgeholt.......war doch ganz erfolgreich Confused

Na, mal sehen, ob es heute noch weiter geht...

ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag...

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:20    Titel:

Guten Morgen!
Juhu, die ganze Woche ist Sommer angesagt!
Also erstmal zur Arbeit und dann nix wie ran ans Planschbecken!
Schönen Tag wünsch ich!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Rici

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:28    Titel:

Guten Morgen,

man merkt, dass bei manchen die Ferien so langsam rumgehn^^ Es ist hier wieder mehr los morgens.

Ich hab heut Nacht irgendwie durchgeschlafen und wusst vorhin gar nicht, was da klingelt. Nun sitz ich bei der Arbeit und hab eben mein Brot gegessen. Heut steht sonst nichts an. Hab mal vor bissl an meiner Thesis zu schreiben und heute Abend schau ich dann mit meinem Papa Fußball - Bier steht schon im Kühlschrank Smile

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
zapfen

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:53    Titel:

Guten Morgen miteinander

Bei uns wirds heute wohl auch heiss, draussen und am Abend am TV-> Göga muss doch Fussball schauen!

@Jalu: Ich schick Dir mal viel Sonne nach oben! Wir bekommen heute sicher genug davon!
Bonni: Ebenfalls schönen Tag¨!
@Rici: Wird sicher spannend werden Wink
@Curly: das tönt ja suuper! Da geht ja was vorwärts!!

Ich werd heute zum Blutspenden gehen, mal schauen wie's geht :wink:Die Jungs kommen mit, es habe genug Betreuungspersonal da;9

Dann allen einen guten Tag, nicht zu heiss oder nass!
Liebi Grüessli, Rita

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 10:27    Titel:

Guten Morgen,

Bei euch ist ja einiges los und ich wünsche euch gutes Gelingen.
Ich schicke mal ein wenig Sonne in den Norden.

Bin heute bei meiner Tochter zum Essen eingeladen und da mach ich
gerade ein paar Topflappen aus den NYB-Blöckchen die ich genäht habe.

Bild kommt später

Ich wünsche einen schönen Tag
freyja77

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 11:17    Titel:

Hallöle,

die Arbeit hat mich wieder. Confused Na zumindest geht es ruhig zu.
Hier scheint die Sonne, ich schick´sie mal an alle weiter die sie brauchen können. Wink
Meinen Urlaub hab ich schön mit faulenzen und schlafen verbracht. Wink Außerdem bin ich ein gutes Stück mit meinem "Großprojekt" weitergekommen und habe endlich kapiert wie Frau Tatüta´s näht Rolling Eyes

@curly: Danke fürs Frühstück, gibts denn auch Fotos von eurer "Großbaustelle"?

Schönen Nachmittag euch allen und viel Spaß mit allem was ihr so vorhabt.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:03    Titel:

Hallo ihr Lieben

Nun war ich einige Tage mit Zahnschmerzen außer Gefecht gesetzt. Ich kann euch sagen das war bzw. ist nicht lustig. Nach dem ich den Sonntag nicht zum Notarzt gegangen bin, was für mich richtig war. Denn ich bin ehrlich, ich habe eine scheiß Angst durch sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzten. So bin ich am Montag schnell zu meiner Ärztin und die sagte auch unter Falitrom kann eine Zahnbehandlung durchgeführt werden, nur bei längerer Zahnbehandlung sollte man überlegen auf Clexane zurück zu greifen.
Auf jeden Fall, bekam ich gleich noch einen Termin. Bis ich ins Behandlungszimmer konnte musste ich natürlich warten weil man mich dazwischen geschoben hatte. Diese Zeit verging überhaupt nicht und was erschwerend hin zu kam, durch meine wachsende Angst bekam ich Kopfschmerzen zu meinen Zahnschmerzen. Die Mitarbeiter und die Zahnärzte in dieser Praxis sind sehr einfühlsam und kümmern sich rührend um Angstpatienten.
Damit der Eider abfließen kann und der Druck nach lässt wurde ein Schnitt gesetzt und eine Tamponage gelegt. Nach dieser Behandlung war ich fertig mit der Welt. Für jemanden der keine Angst vorm Zahnarzt hat ist das bestimmt nicht nachvollziehbar aber ich war fertig. Ab nach Hause und hingelegt.
Aber so einfach soll das wahrscheinlich nicht weniger werden, Gestern wieder hin zum wechseln der Tamponage und noch ein Röntgenbild gemacht um zu sehen wo die Entzündung steckt. Hat sich doch tatsächlich die Wurzel des Ankerzahnes meiner Brücke entzündet. Das heißt für mich zum Kieferchirurgen und eine Wurzelresektion (aber nur für den entzündeten Bereich) machen lassen. So muss die Brücke nicht raus gemacht werden. Selbst daran darf ich nicht denken da bekomme ich Panik. Heute geht es noch einmal zum Spülen und wechseln. Ich denke aber das ich morgen auch noch einmal dort hin muss, denn man kann immer noch eine Eigroße Verhärtung spüren. Und was am schlimmsten ist, man stinkt aus dem Mund wie eine Kuh aus dem A...... im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach nur ekelhaft.

So gleich gehts wieder zum Zahnarzt. Wünsche noch einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 14:31    Titel:

Hallo Bettina,
ich kann deine Angst vorm Zahn gut nachvollziehen, denn mir gehts nichts anders.
Habe einfach schon zuviel mitgemacht und wenn ich dann im Jahr mal zum Zahnarzt muß, dass ist die Hölle für mich.

Wünsch dir aber alles gute und das du deine Angst gut bewälltigst.

Lieben Gruß

Bonnie

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 20:38    Titel:

Guten Abend allesamt!
Heut haben wir gebucht. Mitte September gehts nach Griechenland, nach Kos. Ach was freu ich mich schon!
Schönen Abend euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 20:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de