Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,14.04.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Luise54 hat heute Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Ich kann´s nicht finden!!!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 05:11    Titel: Mittwoch,14.04.2010

Guten Morgen zusammen!
Der neue Tag beginnt und ich bin gespannt, was er so bringen wird.
Heute ist Augenarzt angesagt-ich glaub ich brauch ne Brille Embarassed
und ansonsten ist eigentlich nicht viel geplant. Mal sehen, ob ich es an die Nähma später schaffe.
Ich wünsch euch einen tollen Tag und nun mach ich erst mal Kaffee Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 05:11    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 07:17    Titel:

Guten Morgen!
Bin auch schon wieder auf, heute am Morgen kommt eine Frau von der Kirche, wegen der Taufe, Taufgespräch nennt sich das. Hatten wir ja schon beim Ersten, also nichts Neues Wink
Am Nachmittag geh ich noch einkaufen:wink:

Sonst sehen wir, was noch so kommt Wink

@Jalu, dann hoffen wir mal, dass das mit der Brille noch nicht nötig ist!!"daumendrück"!!

Liebi Grüessli,zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 07:18    Titel:

Guten Morgen!
Bei lockerer Bewölkung sind es ganze 4 Grad! Hallo! Wir haben Mitte April! Ob es dieses Jahr überhaupt noch mal was mit höheren Te,peraturen wird?
Also hole ich gleich wieder meine dicke Jacke heraus und dann geht es ab in die Natur. Und danach hänge ich sie wieder brav in den Schrank, weil ich immer auf den morgigen Tag hoffe, der dann endlich mal wieder wärmer wird. Rolling Eyes
Gestern hat es das Thermometer auf sagenhafte 13 Grad geschafft bei kaltem Wind. Aber am WE soll es wärmer werden. Deshalb hat Göga gleich eine große Grillaktion geplant. essen
Heute steht das Übliche auf dem Programm: das bischen Budenzauber Hexe . Zu mehr werde ich nicht kommen, denn den Rest der Woche bin schon wieder unterwegs. Das gefällt mir zwar gar nicht, läßt sich aber nicht ändern.
So, dann werde ich mal meine Pflicht als Hundehalterin erfüllen und mich danach am Mäuse- Frühstück erfreuen.
@Colli: ich hoffe, es geht Dir einingermaßen gut. Das muss ein ziemlicher Mist sein mit der Pollenallergie. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 08:02    Titel:

Guten morgen,

wir frühstücken gleich und dann müssen die Kids in den Kiga. Ich muss ein paar Besorgungen machen und dann möchte cih auch gerne noch was nähen. Mal schauen ob ich das alles irgednwie schaffe.

Eienn schönen Tag Smile

LG Ila
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 08:32    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

brrr, ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken, denn es ist ziemlich kühl.

Tja, da bestätigt sich wieder die alte Weisheit: Der April macht was er will."

Um mich ein wenig aufzuwärmen, werde ich gleich meine Lieblingsmusik einwerfen und dazu durch die Bude rocken, übersetzt bedeutet dies

außerdem steht heute großes Einkaufen für unsere Bootstour an und Taschen packen für unsere Jungs, die dann bei Freunden wohnen, aber von Freitag bis Sonntag Schwimmwettkämpfe haben. Wie gut, dass unsere Freunde auch die Trainer sind, so brauchen mein Mann und ich kein schlechtes Gewissen haben, dass wir uns eine Auzeit gönnen, die Jungs sind dort gut versorgt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Hab hier noch ein wenig Herzschmerz für Euch , ich liebe dieses Lied und ja auch wir haben ein Schloß an der Brücke hängen.

http://www.youtube.com/watch?v=vN5yv4vby6M

und hier die Musik zum rocken, grins http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c

nun hier nun wirklich http://www.youtube.com/watch?v=O61-4q-IuWg&feature=PlayList&p=F7B4960DFED6509F&playnext_from=PL&playnext=1&index=13

Tschüssi
euer knubbelskätzchen Daggi

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:21    Titel:

Guten Morgen! winke

Das mit dem Aprilwetter kann ich nur bestätigen - irgendwie haben wir hier im Moment alles ausser Wärme Rolling Eyes .
Ich werd mich auch gleich mal aufraffen und die tägliche Gymnastik hinter mich bringen = ........

Und danach gibt es zur Erholung eine schöne Runde und
freyja77

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:23    Titel:

Guten Morgen an alle,

yippiie

@ Jalu keine Sorge, auch mit Brille geht das Leben weiter. drück juhu
Ich hab meine seit ich 16 bin. (also auch schon wieder 16 Jahre auf der Nase). Was kannste denn nicht mehr kucken? Nähe oder Ferne? Ich bin Kurzsichtig und ohne mein Nasenfahrrad total aufgeschmissen. waaah Shocked
Bei uns regnets schon seit heute Nacht und es wird garn nicht richtig hell.
Dafür ist es ein bisschen milder geworden. Very Happy
Jetzt schau ich zu das ich meinen Arbeitstag über die Bühne bring und heute Abend werde ich mein WIP noch fertig heften.

Bye, bye
Freyja
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:55    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch auch noch,
obwohl es ja wettertechnisch eher kein solcher ist. Rolling Eyes
Ich muss jetzt da mal meckern: es ist saukalt, regnet in Strömen und alls ist Grau in Grau, pfui Teufel! mecker
Lieber Petrus, so geht man nicht mit der Menschheit um. Regen ist ja okay, aber muss es denn auch noch grau und kalt dafür sein?! Mad

So nebenbei bemerkt bin ich echt gespannt, ob ich vor dem Spessart noch zum Fensterputzen komme. Laughing Wenn ich mal Zeit hätte, ist das Wetter schlecht und wenn es schön ist, hab ich grad keine Zeit. hmm
Aber ich wäre sowieso für schmutzabsorbierendes Glas. Laughing
Gibt es sowas noch nicht? Muss frau sich eigentlich um alles selber kümmern?! EngelTeufel

Ich arbeite jetzt weiter, ist ja auch wichtig. Very Happy
Euch trotzdem einen schönen Tag und einigermaßen viel Nähzeit.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 10:50    Titel:

Jetzt ist es amtlich: Am Montag kann ich meine Brille abholen.
ich bin kurzsichtig und leider auch noch extrem nachtblind...das soll sich aber mit der Brille ändern Rolling Eyes Embarassed
bine66

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 10:53    Titel:

Hallo,

hier ist das Wetter ganz schön. Ich war schon mit einer Freundin walken und ein bischen einkaufen. Gleich schnell unter die Dusche und dann ruft leider auch der Haushalt.

Jalu: Ich trage meine Brille wirklich gerne. Ich habe einen super Optiker, der mir immer die besten Gestelle raussucht. Wenn du wirklich eine Brille brauchst, kauf Sie wie eine Hose oder was ähnliches. Auch beim Optiker kann man wieder rausgehen, ohne was gekauft zu haben. Manche meinen, man müßte beim erstbesten was finden. Informier dich überall, manche können auch einfach nicht so gut beraten. Früher, so als Kind, hatte ich mal einen, der meinte, welche ich nehmen würde, das müßten wir selbst entscheiden, er würde nichts dazu sagen. Wenn man keine Ahnung hat, ist das natürlich Quark. Natürlich soll man sich nichts aufquatschen lassen, aber eine Meinung und Geschmack sollte der Optiker schon haben. Mittlerweile weiß ich natürlich selber, was mir steht, aber so am Anfang ist das ja nicht immer so einfach.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de