|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Webkurs Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 08. Mai 2008 |
| Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 07.05.2008, 08:06 Titel: Mittwoch, den 7.5.08 |
|
|
Na, das ist aber seletn, dass ich im Büro hier reinschaue.....und es ist noch niemand auf??
Dann will ich mal als erste einen schönen Morgen wünschen und hoffe, es geht Euch allen gut. Wäre ja jetzt sooooo gerne zuahsue, aber.......die Übersetuzngen liegen hier und machen sich nicht von allein.
Also, ran an die Arbeit und nochmals beste Grüsse von
Texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2008, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.05.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Hallo Texas und guten Morgen, Ihr Langschläferinnen!
Wahrscheinlich sitzen alle gemütlich auf dem Balkon und frühstücken oder sind mit dem Hund raus.
Das habe ich hinter mir und es ist mir schnell warm geworden. Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel.
Ich habe schon alle Betten abgezogen und die 1. Maschine will nun aufgehängt werden. Dann "nur" noch neu beziehen und im Untergeschoß endlich mal die Fenster putzen.
Es gibt viel zu tun, dafür gibt es heute nur Torellini und Obstsalat, also halte ich mich mit Kochen mal nicht groß auf.
Und dann möchte ich auch mal endlich an die Tagesdecke für meinen Sohn gehen, der hat im Juni Geburtstag und mich schon daran erinnert. Noch ahnt er Nichts! Also werde ich die Zeit nutzen, die er in der Schule verbringt, weil die Nachmittage meist flach fallen.
Ich wünsche Euch Allen Sonnenschein im Herzen und einen wundervollen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 07.05.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Guten Morgen
tut mir leid , lauter geht es leider nicht, denn ich habe dazu eine Reibeisenstimme, falls ich denn überhaupt zu hören bin .
Außerdem war ich gestern beim Zahnarzt und habe eine schmerzliche Behandlung hinter mir
Fürs Frühstück kann ich euch Tassen mit Kaffee Kakao bwz. Tee anbieten

Tja leider sind Mäusebrötchen immer noch unterwegs. Ja wo laufen sie denn. Colli, kannst du diese Gauner nicht mal in richtige Richtung schubsen.
Solange gibt es einen Alternativ-Brotkorb 
und einen gutgefüllten Obstkorb  
Das müßte fürs Erste reichen. Mal schauen, ob ich gleich eine Scheibe Toastbrot mit Pfefferminztee hinunterspülen kann
Dem Rest wünsche ich viel Sonnenschein und ganz viel _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.05.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche dir Elisabeth ( allen anderen auch die es brauchen)
Bin schon wieder so gut wie weg , wünsche allen viel Spaß bei dem was ihr vorhabt.
@ Elisabeth war gestern nochmal im Patchworkladen und habe mir Stöffchen gegönnt.  |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.05.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Elisabeth!
Auch von hier aus Gute Besserung für Dich. Iss nur selber ordentlich von deinem Obstkörbchen. Vitaminis sollen ja gut für die Gesundheit sein.
Ansonsten: Finger weg von Arbeit jeglicher Art und (wenn's geht) raus in die liebe Sonne, die hat bestimmt heute heilende Kräfte. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen (zumindest fast noch) euch allen.
Bin auch schon lääängst fleißig am Machen.
Aber wenn colli jetzt nicht bald wieder Internet hat, werden wir hier alle noch verhungern.
Deswegen danke für den Alternativ-Brotkorb und Obst.
Bei uns ist es zwar schön, aber grauslich kalt.
Ob das noch was wird mit den 28°? Wahrscheinlich 14° vor dem Haus und 14° hinter dem Haus.
Viel Spaß erst mal und bis später. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 07.05.2008, 12:14 Titel: |
|
|
| prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Guten Morgen
tut mir leid , lauter geht es leider nicht, denn ich habe dazu eine Reibeisenstimme, falls ich denn überhaupt zu hören bin .
[/url] |
Hallo
Huhu
Oh Mann komme mir vor wie im Stimmbruch, liege den ganzen Tag im Bett und hoffe, daß mich keiner sprechen will. Meine Stimme leert im Moment ganze Säale.
Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich eine  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.05.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Claudia!
Gute Besserung, da hat Dich wohl die Grippe erwischt? Du Arme, gerade jetzt wo das Wetter besser wird. Hoffentlich hast Du keine Zahnschmerzen dazu!
Also, dass Colli nicht online ist, finde ich sehr schade, aber andererseits müsste ich noch 1 Kilo vom letzten WE abnehmen. Ich nehme dann vom Obst, falls noch etwas da ist und einen
Vorhin musste ich meine Schwiegermutter mobilisieren, weil unsere Tochter vom Schulschwimmen angerufen hat. Sie habe schlimmes Nasenbluten und ich solle sie abholen. Prima: isch habe gar kein Auto!!!
Es sah wirklich schlimm aus: Gesicht, Hände, Mullberge alles voll Blut.
Aber Mamas Anwesenheit plus Eispack wirken oft Wunder, so auch heute. Sie hat eine Taucherbrille vor die Nase bekommen und die Nase blutet bekanntlich sehr stark. Leider hat sie ohnehin schon oft Last mit Nasenbluten.
Wie war das: Ruhe bewahren.Nun ist Alles wieder im Lot, Tortellini und Obstsalat haben geholfen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Gepriesen seien Tortellini, Obstsalat und Mama.
Reihenfole variierbar.
Gute Besserung an unsre Kranken.
ahabt hr schon warten können, bis es endlich schön wurde.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.05.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Was macht ihr denn da alle, krank werden, wenn endlich mal schönes Wetter ist? Das geht ja gar nicht, also wünsche ich gute und schnelle Besserung.
Ich hab heute sehr das Wetter genossen und hatte eine tolle Reitstunde — den Pferden gefällt das Wetter auch, außerdem dürfen sie endlich wieder auf die Weide.
Naja, und ich kanns nicht lassen, mal wieder ein paar Bilder zu zeigen , die sind einfach sooooo süß …
Machen gerade die ersten Gehversuche, ich weiß bloß nicht, warum die grundsätzlich in verschiedene Richtungen aus dem Bild laufen
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2008, 19:24 Titel: Werbung |
|