|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 8.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. Heute bin ich zuhause und werde aufarbeiten, was sonst so liegen bleibt, also viel Wäsche waschen vor allem. Heute Abend ist unser St. Martins Zug, also ich hoffe, dass es dann nicht regenet - wäre doch schade für die Kinder. Sie haben so schöne Laternen gebastelt! Ich finde es toll, dass in unserem Kiga die Kinder selbst basteln und nicht die Eltern, so sind sie heute Abend bestimmt alele total stolz auf ihre Laternen. Ich freu mich für meine Tochter, ist unser erster Laternenzug. Wird bestimmt schön! Muss nachher noch Batterien für den Stab mitbringen.
Ansonsten finde ich das Wetter naja, aber wenn die Sonne mal rauskommt, leuchtet das ganze Herbstlaub so schön! Ich hab im Moment viel Motivation, ein paar Nähprojekte zu beenden, die darauf schon lange warten, also mal sehen, was ich so schaffe.
Gestern war ich in einem Patchworkshop, den ich noch nicht kannte. Ist ja immer schön, jeder Laden hat so seine Schwerpunkte. Das ist der dritte Laden in meiner Nähe, da habe ich es wirklich gut. Habe dort auch eine Quiltmaschine bewundert. Meine Güte, was ein Riesending!!! Und schöne Quilts gab es auch zu sehen, da geht man doch wieder mit frischen Ideen nach Hause. Aber jetzt erstmal die angefangenen Sachen beenden. Der Adventskalender muss ja auch noch gemacht werden und eine Weihnachtsbaumdecke nach Möglichkeit - das hat schon letztes Jahr nicht geklappt...
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Bei meinem junior, haben wir im kiga auch laternen gebastelt
Ein jahr die kinder, ein jahr die papas und im 3. jahr die mamas
So kam jeder mal in den genuss  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, ich bin keine Neue - ich bin bloß meinen blöden Nick "gasaffe" los - den konnte ich schon selbst nicht mehr leiden.
Jetzt muss ich nur noch meinen Avatar ändern - aber nach allen Änderungen - ich bin die Gleiche geblieben  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Huiuiuiuiui, das ist doch zu dumm, dass ich es morgens immer nicht ins forum schaffe. Sooo ein Service, Frühstück sogar mit Vitaminen, und dann noch jemand, der Betten macht … wow!
Wünsche euch einen schönen Rest-Tag — äh, Tag? Könnte genausogut schon Abend sein, so grau und dunkel isses hier. Reitstunde ist wegen Regen ausgefallen — also muss ich wohl dringend an einem meiner viiiiiieeelen Forumsprojekte weitermachen … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:55 Titel: |
|
|
| mapro hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
nein, ich bin keine Neue - ich bin bloß meinen blöden Nick "gasaffe" los - den konnte ich schon selbst nicht mehr leiden.
Jetzt muss ich nur noch meinen Avatar ändern - aber nach allen Änderungen - ich bin die Gleiche geblieben  |
bloss net , dann erkennt dich gar keiner mehr  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo,
melde mich mal von der Schlechtwetterfront - puuh regen, naskalt einfach ungemütlich.
Fürs Frühstück ist es zu spät für Glühwein zu früh, nehme dann mal einen Kaffee aus den Zaubertassen und ein Apfel - schnapp mit den letzten vom Frühstückstisch!!-
Ansonsten einen schönen Restnachmittag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.11.2007, 18:02 Titel: |
|
|
So, da bin ich auch wieder.
Sitzte jetzt wieder Gott sei Dank bis 18 Uhr alleine im Büro. Es sind mal wieder alle ausgeflogen.
Ich bin ja so froh, alleine zu sein.
Das war heute wieder ein Tag - zeitweise hab ich überlegt einfach meine Tasche zu nehmen und zu gehen. Einfach weg sein udn nicht wieder kommen. Mir hab jetzt schon Angst wenn ich an Freitag denke. Da muss ich einen ganzen Tag mit den anderen Strukturen schaffen.
Heute haben sich mal wieder alle aufgeregt, weil ich morgen nicht von um 5 Uhr bis 21 Uhr arbeiten will. Die alternative wäre gewesen, eine Stunde hätte eine andere arbeiten müssen und das haben die ja so nicht geplant. Naja, das Ende vom Lied, alle sind mal wieder sauer auf mich, ich bin die die Unruhe stiftet - der Sündenbock ist gefunden. Freitag werden dann in diversen Gruppenbesprechungen wieder nach Mehrheitsprinzip festgelegt, dass "naja mit meinen Worten - ich doch einfach tuen soll, was alle anderen wollen". Das tolle ist - morgen sind die zwei Hauptaktöre alleine unter sich und werden bestimmt schon einen Schlachtplan ausarbeiten.
Gestern abend hatte ich noch gedacht - mal ne Woche abstand - aber jetzt bin ich soweit und sage 6 Wochen reichen nicht.
Ggrrr  |
|
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 07.11.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Hechicera: Wir hatten heute den letzten von 5 Nähtagen u. haben Verschnitttechnik gelernt. Daraus haben wir eine kleine Tasche (weil Frau noch keine hat) genäht u. jeder noch ein Teil nach Wunsch, einen Tischläufer, ein Kissen oder Ähnliches.
War interessant.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 07.11.2007, 19:58 Titel: |
|
|
So ihr Lieben, mal schnell Hallo sagen.
Bei mir ist der Wurm drin. Die Vermieterin baut um vor meiner Wohnung und in der Wohnung. Chaos hoch zehn, Feinstaub überall, es nervt.
Zudem habe ich heute erfahren, dass meine Mutter am Montag operiert wird, was mich ziemlich unruhig macht. Sie hatte letztes Jahr Nierenversagen und ist nicht wirklich fit. Zudem kommt noch ihre Zuckerkrankheit. Naja, irgendwie werden wir das auch schaffen.
Euch allen noch einen schönen Abend
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.11.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Guten Abend wünsche ich euch allen.
@nois: ich glaub auch, es wird wirklich Zeit, dass du die Fühler nach was Anderem ausstreckst.
Das ist ja mehr als belastend, so arbeiten zu müssen.
Heute werd ich mir mal was ganz Besondres gönnen: Nähzimmer aufräumen
Darauf freu ich mich jetzt schon ne ganze Weile, denn langsam wird das unübersichtlich bei mir und an Arbeiten ist nicht mehr wirklich zu denken.
Und heute nehm ich mir endlich mal die Zeit dafür.
Bis später dann! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2007, 20:07 Titel: Werbung |