Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 7.02.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 6.2.2007
Nächstes Thema anzeigen: Uschi pa hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:02    Titel:

Erika, beantrag doch für Dich selbst eine Kur! Zum Nervenaufbau! Das kriegst bestimmt. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:02    Titel: Werbung

Dilara

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:20    Titel:

juhu Eins ist schon da Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:48    Titel:

Was meinst du bloß ?? *grins*

Ach ja, bestimmt dein Geburtstagspäckchen. Ich muss das auch nur noch zur Post bringen. Ist schon gaaaanz lange verpackt.

Viel Spaß beim Postkriegen. *seufz* ich muss noch sooooo lange warten.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:57    Titel:

Sooooo, nachdem ich jetzt alles nachgelesen hab und auf dem aktuellen Stand bin, muss ich nun schon wieder wech *seufz*.

Mama Taxi ist unterwegs und muss dann noch einkaufen *äääääääääätzend*. Bei uns scheint jetzt die Sonne uns es hat heute Morgen dicke Flocken geschneit. Ist aber nicht liegen geblieben. *schaaaaade*

Heute ist der Vorabend für meinen Samstagnähkurs. Mal wieder schaun, was die anderen von unserer Patchworkgruppe so gemacht haben die letzten Wochen. Wink

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und seid schön fleissig bei dem was ihr noch vorhabt (natüüüüürlich ist nicht das Putzen gemeint).

@ Erika: Tut mir echt leid für deinen Mann. Was sind das nur für blööööööööde Ärzte ( eurer und die vom MDK ) Musst halt mal schaun, ob du noch weitermachst, oder erst mal abwartest. Manchmal kann man halt nix machen.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:12    Titel:

Hallo Uschi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viele Geschenke und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz tollen Tag. Jetzt können wir ja mit dem Jammern anfangen, dass wir zwei noch sooooooooooo lange warten müssen. happy birthday party happy birthday
@crazy: Gute Besserung! Ich kann es dir gut nachfühlen, meine Verkältung will auch nicht verschwinden. tröst
@Erika: Kopf hoch! Und gabi hat recht, beantrage du doch ne Kur. Deine Nerven könnens bestimmt brauchen.
@Dilara: Ich glaube wir müssen ein neues Spiel erfinden: Päckchen umkreisen. An Regeln tüfteltele ich noch. Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:59    Titel:

Hallo ich werde am freitag erstmal mit unserm Hausarzt sprechen Mr. Green Mr. Green , muß ja selbst auch hin. Danach entscheide ich was ich machen werde. Habe hier schon nen neuen Antrag liegen für mich, habe ja noch nen Anspruch auf ne neue Kur wegen der Krebsgeschichte. Obwohl die Ärztin in der Reha damals meinte ich bekäme dieses Jahr keine mehr weil die Kassen leer sind. Abwarten und Tee trinken, ist meine Devise. Möchte diesesmal auch woanders hin und nicht wieder in das Haus, habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt.
sternflocke

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 19:21    Titel:

Hallöle!
So, enkel ist weg, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen. Jetzt aber flugs an die Nähmaschine, muß noch ein Geburtstagsgeschenk nähen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 19:51    Titel:

@ Erika: Immer hartnäckig dranbleiben! Die Kassen sagen immer erst nein und schauen dann ob du hartnäckig genug bist! Die meisten geben zu früh auf! schimpf
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:35    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
@ Erika: Immer hartnäckig dranbleiben! Die Kassen sagen immer erst nein und schauen dann ob du hartnäckig genug bist! Die meisten geben zu früh auf! schimpf

Uschi die haben den MD mit eingescaltet und der sagte beim 1.ten Ma auch schon nein und jetzt wieder. Uns steht jetzt offen einen Schritt weiter zugehen. keine Ahnung keine Ahnung Weiß nicht ob das was bringt, verstehe auch den Hausarzt nicht. Evil or Very Mad hmm hmm
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:57    Titel:

Hallo zusammen und einen schönen Abend wünsche ich euch.
@ Erika: nicht aufgeben, beantrage eine Kur für dich, damit du mal ausspannen kannst.
So lese noch ein bischen im Forum , was so los ist.
Crazy chicken
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de