Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 5.12.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi ist nicht nur krank, sondern auch noch ohne Internet
Nächstes Thema anzeigen: Darf ich vorstellen? "Elma" aus dem hohen Norden  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 05:58    Titel: Mittwoch, den 5.12.2007

Hallo und guten Morgen...

jetzt geht es mir wieder besser, wenn ich zwar mit meiner Stimme in jeder Hafenkneipe punkten könnte, so sind die anderen Beschwerden im abklingen...

draußen ist es naß und dunkel und die Arbeit ist auch nicht viel weniger geworden, also werde ich jetzt flink Frühstück essen und dann geht es los...

ich wünsche Euch einen tollen Tag...

Hier kommt der erste Schwung: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute wurde wieder ein Türchen geöffnet mit vielen tollen Sachen, vielen Dank Prima Lisa...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 05:58    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 06:27    Titel:

Auch von mir einen schönen guten Morgen an euch alle winke

Stimmt - ein tolles Türchen hat sich da heute wieder aufgetan klatsch !! Ich freu mich jeden Morgen richtig auf diese Überraschung.
Ansonsten werde ich mich heute mal wieder ausgiebig auf meine Nähma stürzen denn komischerweise werden die Tage bis Weihnachten immer weniger aber meine Arbeit scheinbar irgendwie nicht keinen plan keinen plan Mr. Green
Allen unseren Kranken und Kränkelnden einen grossen Löffel Medizin
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 07:56    Titel:

Guten Morgen zusammen,

noch düster begrüßt der Tag uns, es ist nicht auszumachen was für ein Wetter wir bekommen. Windstill ist es und die wenig zurückgebliebenen Vögel schlafen noch friedlich in ihren Nestern und Höhlen. Selbst die Katzen haben ihren Schlaf nur für ein kurzes Frühstück unterbrochen um sich unmittelbar danach wieder einzurollen und zu schlafen. Dieser stille Morgen erinnert mich daran ein wenig Ruhe zu bewahren in all der Hektik, die man sich selbst oder von anderen aufgeladen bekommt. Diese kurze Phase werde ich nutzen um mich zu stärken für den kommenden und wachsenden Tag. Eine herrlich duftende Tasse Kaffee, eingemummelt in meine Lieblingsdecke den Blick in die ruhige Ferne schweifen lassen, im Hintergrund erklingt leise Musik, an nichts besonders denken und die Viertelstunde geniessen.

Allen an schönen Tag und
liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:06    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, allen Kranken Gute Besserung Ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann losdüsen und nen Trockner bestellen. Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:31    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
So schöne Sachen jeden Tag im 'Adsventskalender' !
Also frisch ans ans Werk, es ist nicht mehr viel Zeit! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Schönen Tag noch! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
NanneP

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:33    Titel:

Guten Morgen,
für heute hatte ich mir soviel vorgenommen und irgendwie komme ich nicht in gang. Langsam wird es hier heller, der kaffee schmeckt und dann werde ich es heute gemütlich angehen lassen. Knubbelskatze hat es sehr schön beschrieben.
Einen schönen Tag wünscht
Nanne
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

auf unseren Seiten ist zurzeit mächtig was los. Bei uns gestern auch. Rolling Eyes Rolling Eyes

Unsere Jüngste kam gestern Mittag von einer Theateraufführung (Schulausflug) mit rotunterlaufenem Auge nach Hause. Am Nachmittag kamen wir beim Doc sofort dran und wurden gleich ins Behandlungszimmer fürs Blutabnehmen gesteckt. Diagnose: hochansteckende Bindehautentzündung und am Mi KEINE Schule.

Besorgte Anrufe, wo Schwiegervater (z.Z. stark erkrankt an Grippe/Erkältung) steckt, weil dieser telefonisch nicht zu erreichen ist. Also auch per versucht, aber nichts erreicht.

Der Ältesten kam um halb sechs in den Sinn: brauche noch für den Showtanz der Gruppe ein weißes Top. In einer Stunde ist Training und folglich mitzubringen. Gute Frage, wo frau mitten im Winter ein Sommertop besorgen kann. Also ins Auto und Suche gestartet.

Nach der fünften Fahrt mit dem Mamataxi an diesem Tag habe ich einen Umweg zu Schwiegervater gemacht. Dort war alles dunkel bis auf die Weihnachtsbeleuchtung. Kein Auto da. Zettel an die Tür geklebt, mit der Bitte um Lebenszeichen. Wink

Um Acht waren alle glücklich:
die Kleine durfte länger aufbleiben wegen schulfrei
die Große wegen erfolgreicher Kostümprobe
Schwiegervater hatte das Telefon leise gestellt, weil er sich am Vormittag gesundschlafen wollte, um nachmittags auf Achse gehen zu können

Ich liebe solche Tage Shocked Rolling Eyes

Dafür scheint heute "mein Tag" zu werden. Dank Gabi bin ich ziemlich stark im Adventskalender vertreten Embarassed Embarassed Embarassed

Ich schnappe mir zwei Zauber kaffee kaffee: 1 x Kaffee und 1 x Kakao fürs Frühstück mit der kranken Maus. Danach steht Plätzchen backen auf dem Stundenplan Razz Razz

Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht das Beste draus

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
ninepatch

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:06    Titel:

Guten Morgen Mädels, ich hab heute frei und so kann ich Euch ausnahmsweise schon mal recht früh begrüßen. Ich les schnell durch's Forum und dann geht's auch gleich los. Ich fahre meine Mutti und Schwester in Koblenz besuchen. Um 10.37h fährt mein Zug. Ich freu mich drauf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag. Lasst es Euch gut gehn.
So, nun aber schnell................... ich hab das Türchen noch nicht geöffnet.

LG Helga winke
sternflocke

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:32    Titel:

Hallo Elisabeth, bei Dir ist ja mächtig was los!Wünsch der kleinen Maus gute Besserung.
Vielen Dank für Deine Beiträge zum Adventskalender, sind ja leckere Sachen dabei und die Anleitung für die AMC Karten sind auch sehr schön. Ich hab mal versucht, so eine Anleitung zu schreiben und das ist gar nicht so einfach! Viel Spass heute beim Plätzchen backen!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:35    Titel:

Guten Abend,

so mein Koffer ist gepackt. Verabschiede mich für ein paar Tage. Mache eine Busreise nach Nürnberg, Dresden und Berlin. Werde überall den Weihnachtsmarkt besuchen. Stadtführung gibt es auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus.

Bleibt gesund und den Kranken Gute Besserung
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de