Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 30.1.2008

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 29.1.2008
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.01.08  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 06:37    Titel: Mittwoch, den 30.1.2008

Ich habe mal meinen Text verschoben, auch wenn Colli wieder schneller war und auch noch etwas zugeschrieben hat...

Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 30.01.2008, 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 06:37    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 06:51    Titel:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fein zwei Mittwoche, Mittwochs oder Mittwochusse Mittwochata??? Na egal Hauptsache mehr Zeit!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spass bei allem was so kommt! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 30.01.2008, 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 06:51    Titel:

Guten Morgen,

es gibt den Mittwoch mal wieder 2 x. Eigentlich zum Nähen genial Wink Twisted Evil Wink .

Schön, mal wieder von dir zu lesen, Helga. Prima, dass es dir wieder besser geht. Wenn du mehr arbeitest, hast du ja auch nicht mehr so viel Zeit zu Nähen. Schade!! Bei mir ist momentan auch ziemlich viel los. Und den richtigen Dreh zum Nähen hab ich auch nicht die ganze Zeit. Einige Sachen liegen hier schon recht lange *grins* für meine Verhältnisse.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis dann mal.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de