Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 29.11.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 28.11.2006
Nächstes Thema anzeigen: Suechtelchen hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 15:28    Titel:

Angela, ich habe keine Flöhe im Bett, aber ich stehe mit Thomas auf und dann dachte ich mir, gleich früh habe ich es hinter mir.
Tut mir jedenfalls gut.

Hallo Heike, betroffen macht es einen schon, ich hoffe, Du kommst gut über den Tag.

Erika, schade ist es schon. Aber Du sagst ja, daß es bei Dir nicht allzuviele Patchwütige gibt und da ist es schon schwierig, ein Geschäft zu halten.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 15:28    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 15:30    Titel:

Hallo Gabi, warum bist Du futsch? Können wir Dich wieder heile machen?
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 17:32    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Angela, ich habe keine Flöhe im Bett, aber ich stehe mit Thomas auf und dann dachte ich mir, gleich früh habe ich es hinter mir.
Tut mir jedenfalls gut.

Hallo Heike, betroffen macht es einen schon, ich hoffe, Du kommst gut über den Tag.

Erika, schade ist es schon. Aber Du sagst ja, daß es bei Dir nicht allzuviele Patchwütige gibt und da ist es schon schwierig, ein Geschäft zu halten.

Helga das ist KEIN Patchworkladen, sondern ein Nähmaschinenfachgeschäft, bisschen Stoff und Wolle sowie Kurzwaren.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 17:41    Titel:

Hallo Patchgrandma, mich ereilte, was niemand brauchen kann: Zahnschmerzen Embarassed Und bei keiner Krankheit oder Störung bin ich sooo außer Gefecht wie bei Zahnweh. Da könnt ich die Wände hoch gehn vor aua. Aber ich warte und hoffe auf den Zeitfaktor! Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:31    Titel:

Hallo zusammen *wink*

hab ich doch fast die geburtstag + weihnachts-geschenk überraschung vom Junior versaut waaah

Komm heim, kleines päckchen, absender nicht lesbar und ich dachte das ist von Erika
Also ich mach auf, Junior steht in der tür, und als ich das 2. teil vom deckel hochklappe seh ich den briefkopf von Phonehouse waaah
und Junior hatte natürlich mal argusaugen und sieht das auch arrgh

Hab mich dann rausgeredet, das Erika das als füllmaterial reingestopft hat arrgh und er hat´s gsd geschluckt *schweißvonderstirnwisch*

Wer rechnet denn schon damit, wenn man gestern um 16.30 uhr ein handy bestellt, dass das heute schon da ist hmm

Naja, er hat mir gsd geglaubt, das ich doch nicht soooo blöd bin und ein päckchen, vor seinen augen, öffne, wenn da sein neues handy drin ist Mr. Green pfeif

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:37    Titel:

Wie jetzt,

haste dich doch breitschlagen lassen wegen des Handys. Hat er dich weichgekocht oder war er besonders *lieb* oder wird das nur ne abgespeckte Version?

Hallo zusammen, war gerade Weihnachtsgeschenke einkaufen, hatte einen Gutschein für 19 % *grins*. Musste ich doch glatt wahrnehmen. Außerdem war heute Zahltag vom Sparclub auf der Arbeit. Habe megaviel gespart. Mal sehn was ich alles für mich davon kaufe *ichandenWeihnachtsmannglaub*

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:42    Titel:

Bin schon wieder weg. Hab heute meinen Patchworkmittwochabend. Freu mich schon. Ist für dieses Jahr *kicher* der letzte Abend.

Bis denn mal und schönen Abend noch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Hechicera

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:56    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt,

haste dich doch breitschlagen lassen wegen des Handys. Hat er dich weichgekocht oder war er besonders *lieb* oder wird das nur ne abgespeckte Version?

jaaaa Embarassed du weißt doch wie das bei müttern so ist pfeif

Ich habe das handy auf meinen vertrag gekauft und teile mir den betrag mit seinem vater.
Allerdings heißt das auch, das ich jetzt weitere 2 jahre mit meinem dooofen handy leben muß hmpf
Manchmal verteh ich mich ja selbst nicht mehr hmm

@-->-->----

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:59    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt,

jaaaa Embarassed du weißt doch wie das bei müttern so ist Laughing

Ich habe das handy auf meinen vertrag gekauft und teile mir den betrag mit seinem vater.
Allerdings heißt das auch, das ich jetzt weitere 2 jahre mit meinem dooofen handy leben muß hmpf
Manchmal verteh ich mich ja selbst nicht mehr hmm

Das kann ja wohl nicht wahr sein,mal mit dir schimpfen muß mecker Ich bin da aber ganz anders, wenn ich nein sage heißt das nein. Ich habe das Päckchen noch nicht abgeschickt, dauert noch etwas. Habe mir nämlich überlegt ein paar Handtücher zu schicken und die mit ein paar schönen Motiven besticken zu lassen wenn du das auch machst. Laughing
Hechicera

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:03    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Das kann ja wohl nicht wahr sein,mal mit dir schimpfen muß mecker Ich bin da aber ganz anders, wenn ich nein sage heißt das nein. Ich habe das Päckchen noch nicht abgeschickt, dauert noch etwas. Habe mir nämlich überlegt ein paar Handtücher zu schicken und die mit ein paar schönen Motiven besticken zu lassen wenn du das auch machst. Laughing

ok ok, hast ja eigentlich recht *zum schämen in die ecke geh*

Schicken darfst du mir alles Mr. Green
pfeif was du alles wieder zurück bekommst, kann ich allerdings vorher nicht sagen nix wie weg

@-->-->----

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de