|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 28.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Suechtelchen hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Angela, ich habe keine Flöhe im Bett, aber ich stehe mit Thomas auf und dann dachte ich mir, gleich früh habe ich es hinter mir.
Tut mir jedenfalls gut.
Hallo Heike, betroffen macht es einen schon, ich hoffe, Du kommst gut über den Tag.
Erika, schade ist es schon. Aber Du sagst ja, daß es bei Dir nicht allzuviele Patchwütige gibt und da ist es schon schwierig, ein Geschäft zu halten. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, warum bist Du futsch? Können wir Dich wieder heile machen? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Angela, ich habe keine Flöhe im Bett, aber ich stehe mit Thomas auf und dann dachte ich mir, gleich früh habe ich es hinter mir.
Tut mir jedenfalls gut.
Hallo Heike, betroffen macht es einen schon, ich hoffe, Du kommst gut über den Tag.
Erika, schade ist es schon. Aber Du sagst ja, daß es bei Dir nicht allzuviele Patchwütige gibt und da ist es schon schwierig, ein Geschäft zu halten. |
Helga das ist KEIN Patchworkladen, sondern ein Nähmaschinenfachgeschäft, bisschen Stoff und Wolle sowie Kurzwaren. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo Patchgrandma, mich ereilte, was niemand brauchen kann: Zahnschmerzen Und bei keiner Krankheit oder Störung bin ich sooo außer Gefecht wie bei Zahnweh. Da könnt ich die Wände hoch gehn vor aua. Aber ich warte und hoffe auf den Zeitfaktor!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
hab ich doch fast die geburtstag + weihnachts-geschenk überraschung vom Junior versaut
Komm heim, kleines päckchen, absender nicht lesbar und ich dachte das ist von Erika
Also ich mach auf, Junior steht in der tür, und als ich das 2. teil vom deckel hochklappe seh ich den briefkopf von Phonehouse
und Junior hatte natürlich mal argusaugen und sieht das auch
Hab mich dann rausgeredet, das Erika das als füllmaterial reingestopft hat und er hat´s gsd geschluckt *schweißvonderstirnwisch*
Wer rechnet denn schon damit, wenn man gestern um 16.30 uhr ein handy bestellt, dass das heute schon da ist
Naja, er hat mir gsd geglaubt, das ich doch nicht soooo blöd bin und ein päckchen, vor seinen augen, öffne, wenn da sein neues handy drin ist  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Wie jetzt,
haste dich doch breitschlagen lassen wegen des Handys. Hat er dich weichgekocht oder war er besonders *lieb* oder wird das nur ne abgespeckte Version?
Hallo zusammen, war gerade Weihnachtsgeschenke einkaufen, hatte einen Gutschein für 19 % *grins*. Musste ich doch glatt wahrnehmen. Außerdem war heute Zahltag vom Sparclub auf der Arbeit. Habe megaviel gespart. Mal sehn was ich alles für mich davon kaufe *ichandenWeihnachtsmannglaub* _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Bin schon wieder weg. Hab heute meinen Patchworkmittwochabend. Freu mich schon. Ist für dieses Jahr *kicher* der letzte Abend.
Bis denn mal und schönen Abend noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:56 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Wie jetzt,
haste dich doch breitschlagen lassen wegen des Handys. Hat er dich weichgekocht oder war er besonders *lieb* oder wird das nur ne abgespeckte Version?
|
jaaaa du weißt doch wie das bei müttern so ist
Ich habe das handy auf meinen vertrag gekauft und teile mir den betrag mit seinem vater.
Allerdings heißt das auch, das ich jetzt weitere 2 jahre mit meinem dooofen handy leben muß
Manchmal verteh ich mich ja selbst nicht mehr  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Wie jetzt,
|
jaaaa du weißt doch wie das bei müttern so ist
Ich habe das handy auf meinen vertrag gekauft und teile mir den betrag mit seinem vater.
Allerdings heißt das auch, das ich jetzt weitere 2 jahre mit meinem dooofen handy leben muß
Manchmal verteh ich mich ja selbst nicht mehr  |
Das kann ja wohl nicht wahr sein,mal mit dir schimpfen muß Ich bin da aber ganz anders, wenn ich nein sage heißt das nein. Ich habe das Päckchen noch nicht abgeschickt, dauert noch etwas. Habe mir nämlich überlegt ein paar Handtücher zu schicken und die mit ein paar schönen Motiven besticken zu lassen wenn du das auch machst.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:03 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Das kann ja wohl nicht wahr sein,mal mit dir schimpfen muß Ich bin da aber ganz anders, wenn ich nein sage heißt das nein. Ich habe das Päckchen noch nicht abgeschickt, dauert noch etwas. Habe mir nämlich überlegt ein paar Handtücher zu schicken und die mit ein paar schönen Motiven besticken zu lassen wenn du das auch machst.  |
ok ok, hast ja eigentlich recht *zum schämen in die ecke geh*
Schicken darfst du mir alles
was du alles wieder zurück bekommst, kann ich allerdings vorher nicht sagen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:03 Titel: Werbung |
|
|