|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 24.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 26.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 25.04.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Auch guten Morgen! Ich bin auch noch total tranig, werd mir jetzt erstmal Kaffee machen und frühstücken.
Hab schon "Schwiegertochter" zur Schule gefahren und Garten gewässert...
Heute wird genäht etc.
Uns allen einen schönen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2007, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 25.04.2007, 09:57 Titel: Guten Morgen! |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
besonders gute Besserung für Martina! Komme selbst grad vom Internisten, mir ist seit Wochen übel...und ich soll Diät halten, obwohl die Blutwerte und die Organe super in Ordnung sind. Aber, was sagt mir der gute Mann? Ich habe Rückenprobleme und soll Gymnastik machen. Also, da habe ich gar keine Zeit für und Lust sowieso Null!
Da werd ich mir nun brav und artig so eine Videokassette kaufen und das ausprobieren. Mal sehen, was dabei rauskommt....aber ich und Gymnastik...irgendwie passt das nicht. Ich fahre lieber Fahrrad....
Nein und übergewichtig bin ich nicht...daran kann es nicht liegen....und Diät zu halten finde ich überhaupt nicht spannend
Also, dann gehe ich jetzt meinen Frust mit Kaffee ersäufen....und dann muß ich mich leider wieder der Arbeit widmen. Ich will doch lieber nähen!!!
Schöne Grüße und genießt das schöne Wetter!
Beate |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 25.04.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo an Alle im Land, besonders an Martina. Ich bin nämlich schon seit gestern Nachmittag am "wandern" und hab mich also für heute auch krank gemeldet.
Auch wenn ich mich fühle wie durch den Wolf gedreht werde ich mich an der Näma ablenken!
Ansonsten einen schönen und gesunden Tag! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.04.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Danke Edith, dir auch gute besserung
Ich möcht nur wissen, woher das schon wieder kommt
hab jetzt schon ne weile ruh, aber beine wie gummi
Naja, dafür kuschelt die katze ausnahmsweise mit mir  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.04.2007, 12:03 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo,
wünsch Euch auch einen schönen guten Morgen - es ist wiedermal sonnig und warm.
Allen kranken Gute Besserung!!!!!
Ich hab eben Bilder eingestellt und war ja heute schon einkaufen - nein keine Lebensmittel wie unwichtig:) Stoffe hab ich eingekauft... FÜR MICH!!!
- Fotos hab ich in der Bildergalerie bei der Tischdecke mit eingestellt.
Also dann hoffentlich haben die Kids nicht so viel Hausis auf, ich will nähen. Im Garten kann man eh nicht arbeiten, wollte umpflanzen und ein Beet neu gestalten, aber das ist ja so trocken, das macht ja gar keinen Spass und Wasser bräuchte ich dann ohne Ende.
Also dann geh ich mal ran an die Nähmaschine.
Schönen Tag noch und an die Kranken und nicht ganz wohl befindlichen GUTE BESSERUNG!
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 25.04.2007, 12:24 Titel: Plauderecke |
|
|
So´n Mist!!! Ich muß heute endlich mal die Papiere für die Steuer fertig machen!!! Aber ich will nicht ! Lieber ein Zimmer weiter an die NÄhma odeer im Garten!! Aber morgen gibt es große Belohnung! Besuche meine Tochter in Frankfurt und fahre mal kurz bei der Machemer in Aschaffenburg vorbei ! Hoffentlich schmilzt die Geldkarte nicht!
Allen kranken viele Streicheleinheiten und Gute Besserung! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.04.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Weint nicht, die Trockenheit hat ein Gutes: Unkraut wächst auch nicht gut.
Und gegen schmelzende Geldkarten hilft bestimmt, sie hinterher zwischen dicke Lagen Stoff zu packen. Das kühlt. Oder gib sie Deinem Mann mit der Rechnung, das kühlt noch mehr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.04.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Wen Gabi?? Die Karte oder den Mann??  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 25.04.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt auch alle so schön warm. Bei uns ist es richtig heiss, es sind 28° im Schatten
Männe schneidet Junior gerade die Haare, da halte ich mich besser im Hintergrund.
Muss ja noch meine 42 Herzen ausstopfen mit Füllwatte.
Na dann bis heute Abend.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.04.2007, 15:54 Titel: |
|
|
@ allen Kranken gute Besserung...
eigentlich wollte ich nur ein Bild vom Blöckchen eistellen, aber irgendwie habe ich probiert und dann waren doch glatt 2 Blöckchen fertig und 2 weitere brauchen nur noch fertig appliziert zu werden und ich bin zufrieden...nun kann es an andere Arbeiten gehen, aber jetzt erst einmal eine Tasse Kaffee...
für alle, die auch einen Kaffee möchten... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2007, 15:54 Titel: Werbung |
|
|