|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 19.12.2006 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 21.ten Dezember |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.12.2006, 08:19 Titel: Mittwoch, den 20.12.2006 |
|
|
Und wieder wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag.
Gestern habe ich in einem Bastelkatalog geschnüffelt und wieder so viele schöne Dinge entdeckt, die man alle basteln könnte....nur hat der Tag 24 Stunden und nicht 48.....
Zuerst muß ich zu verschiedenen Ämtern und dann geht es an die Nähma, also packen wir es an.... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2006, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.12.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen heute werde ich endgültig an die Nähmaschine verschwinden und mich nicht stören lassen. Wünsche euch auch viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir.
Nun gehts in die letzte Runde im Weihnachtsstreß.
Laßt es euch gut gehen und viel Spaß heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.12.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen 20. Dezember. Daß Ihr alles schafft, was Ihr Euch vorgenommen habt, so 4 Tage vor Weihnachten Ich jedenfalls hab alles erledigt und warte nur noch ab  |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.12.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Muß euch mal was erzählen über Hermes, habe am Montag damit ein Päckchen verschickt. Wollte den Sendungsverlauf nachgucken ob es schon bei meiner Tochter angekommen ist. Aber nichts da, sie hatte auch den Sendungsverlauf nachgucken wollen und findet auch nichts. Ich bei der Annahmestelle angerufen die mich an Hermes Servicecenter verwiesen und da ist nirgends das Päckchen aufgetaucht. Geht die Sucherei los wo das geblieben ist, und da ist auch noch ein Patchworkstoff drin außer den Keksen. Bin mal gespannt wo das auftaucht und wann. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.12.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo Erika, daß ist ja ganz schön ärgerlich. Ich drücke Euch die Daumen, daß es schnell wieder auftaucht.
Vorgestern haben sie gerade einen Bericht gebracht über die verschiedenen Möglichkeiten, ein Paket zu versenden und da schnitt Hermes ganz gut ab.
Jetzt habe ich meine Runde beendet, etwas gegessen und nun werde ich meine Nähma ein bischen fordern. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Scheinbar seid Ihr alle im weihnachtsstress, weil hier so wenig schreiben,
oder seid ihr nur noch im Chat?
Wünsche Euch allen einen schönen Abend _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 20.12.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Der Chat ist gar nicht offen (nur Dienstags), ich tippe eher auf Weihnachtsstreß, da bin ich nämlich auch gerade  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.12.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ach was weihnachtsstress.
ich muß nur noch 2 kissenhüllen fertig machen, ein kissen dafür kaufen (ich hatte 2, aber nur eines ist noch da ), meine marmeladen beschriften, 3 päckchen weg bringen und 1 geschenk fehlt noch.
Weihnachtsbaum ist noch zu besorgen, natürlich alle geschenke sind noch einzupacken und etwas essbares für die feiertage muß auch noch besorgt werden.
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe,
sieht das doch gar nicht so schlecht aus, dafür das wir erst mittwoch haben, oder?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2006, 20:54 Titel: Werbung |
|
|