Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 11. Juni 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: soviele Gabis oder nur eine Illusion?
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.06.08  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 15:23    Titel:

Hallo ihr Lieben,

hab was zum schmunzeln für Euch.

Zur Erklärung vorne weg, ich habe mit meinem ältesten Sohn seinen Schrank aufgeräumt und aussortiert. Er hat es nicht wirklich mit dem Thema Ordnung, da kommt eher die Frage: " Wer oder was ist das!"

Also, ganz brav probiert mein Sohnemann alles der Reihe nach an, ob es noch passt usw. , ich falte dann wieder zusammen und lege ordentlich in den Schrank.
Irgendwann kam auch die Schublade mit den Unterhosen ( pardon - boxershorts) dran. Die passen mir noch alle, sein Kommentar, alles klar.
Ich wollte sie gerade wieder falten, da sagte er doch glatt...und jetzt kommt´s : " Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!" totlach Das war für mich der Joke des Tages und ich muss immer noch grinsen.
Wie schön, der erste Anflug von Ordnung. Haha

Wünsch euch noch einen schönen Tag, hier ist es vom Wetter irgendwie komisch, so frei nach dem Motto: " Gleich geht´s los!", aber ideal zum räumen und ich hab heute schon viel geschafft.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 15:23    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:50    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
" Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!"

Siehste nur Geduld, es wird schon! totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gepee

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:12    Titel:

totlach totlach totlach totlach totlach nirgendwo ist Ordnung doch so wichtig wie da *gg*

Ich hab heute meinen Tag mit einer neuen Folge aus der Serie "Was man mit Katzen alles erleben kann" begonnen. Mein oller roter Kater wollte sich mal wieder vorzeitig am Fressen bedienen, ich hab ihn von der Arbeitsfläche vertrieben wie jeden Morgen, aber er ist so dumm rutergesprungen, dass er es geschafft hat, sich mit einem Hinterbein von oben in einen Schubladengriff einzufädeln. Da hing er dann an seinem einen Bein und schrie. Ich hab natürlich gleich zugegriffen, und er — jaa, ein Arm zum Festhalten — hat mir die Krallen bis zum Anschlag in den Arm gegraben. Aaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul heul heul heul ich wusste nicht, dass das sooooooo weh tun kann.
Der Kater ist übrigens quietschfidel und hat sich nix getan, nur der Junge hat sich von Zuschauen so erschreckt, dass er den Rest des Tages erstmal unterm Bett verschwunden ist.

Machts mal gut *jauuuul* (tut immer noch weh, neinein, ich bin nicht wehleidig, ich doch nicht …)

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:25    Titel:

Das tut bestimmt sehr weh! tröst tröst tröst
Guck mal
er möchte es wieder gut machen!
Ich hoffe es heilt schnell!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gepee

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:35    Titel:

Kann ihm ja gar nicht böse sein, ist doch klar, dass er Angst hatte und sich festhalten wollte.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:21    Titel:

Ach ja, unsere lieben Vierbeiner wissen genau, wie sie uns um den Finger sprich um die Pfote wickeln. Ohne sie würde uns doch ganz schön was fehlen.
Ich kann unserem Rudi auch nicht böse sein. Er büchst oft aus und wenn er dann wieder kommt, bin ich jedesmal heilfroh, dass ihm Nichts passiert ist.
Ich drohe dann zwar immer mit dem Tierheim oder wenn es ganz arg ist mit dem China- Restaurant.Ich weiß, das ist ganz gemein. Twisted Evil Aber weglaufen ist auch ganz gemein.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 14:51    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

hab was zum schmunzeln für Euch.

Zur Erklärung vorne weg, ich habe mit meinem ältesten Sohn seinen Schrank aufgeräumt und aussortiert. Er hat es nicht wirklich mit dem Thema Ordnung, da kommt eher die Frage: " Wer oder was ist das!"

Also, ganz brav probiert mein Sohnemann alles der Reihe nach an, ob es noch passt usw. , ich falte dann wieder zusammen und lege ordentlich in den Schrank.
Irgendwann kam auch die Schublade mit den Unterhosen ( pardon - boxershorts) dran. Die passen mir noch alle, sein Kommentar, alles klar.
Ich wollte sie gerade wieder falten, da sagte er doch glatt...und jetzt kommt´s : " Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!" totlach Das war für mich der Joke des Tages und ich muss immer noch grinsen.
Wie schön, der erste Anflug von Ordnung. Haha

Wünsch euch noch einen schönen Tag, hier ist es vom Wetter irgendwie komisch, so frei nach dem Motto: " Gleich geht´s los!", aber ideal zum räumen und ich hab heute schon viel geschafft.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar

irgendwann kommt's mit der ordnung..... glaub mir - ich hab das hinter mir Laughing
ich hab da auch noch eine Erinnerung zum Thema Boxershorts. Mein Junior wollte die immer gebügelt haben weil die doch am Bein immer so *aufgerollt* waren......Was er heute damit macht???????.... oder ob er mittlerweile enge Shorts trägt....... meint Ihr, ich sollte mal nachfragen????
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:37    Titel:

Genau! Frag mal. Das ist ihm dann bestimmt schön peinlich! hihihihi Embarassed

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de