|
Vorheriges Thema anzeigen: soviele Gabis oder nur eine Illusion? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.06.08 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hab was zum schmunzeln für Euch.
Zur Erklärung vorne weg, ich habe mit meinem ältesten Sohn seinen Schrank aufgeräumt und aussortiert. Er hat es nicht wirklich mit dem Thema Ordnung, da kommt eher die Frage: " Wer oder was ist das!"
Also, ganz brav probiert mein Sohnemann alles der Reihe nach an, ob es noch passt usw. , ich falte dann wieder zusammen und lege ordentlich in den Schrank.
Irgendwann kam auch die Schublade mit den Unterhosen ( pardon - boxershorts) dran. Die passen mir noch alle, sein Kommentar, alles klar.
Ich wollte sie gerade wieder falten, da sagte er doch glatt...und jetzt kommt´s : " Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!" Das war für mich der Joke des Tages und ich muss immer noch grinsen.
Wie schön, der erste Anflug von Ordnung.
Wünsch euch noch einen schönen Tag, hier ist es vom Wetter irgendwie komisch, so frei nach dem Motto: " Gleich geht´s los!" , aber ideal zum räumen und ich hab heute schon viel geschafft.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2008, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:50 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
" Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!" |
Siehste nur Geduld, es wird schon!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:12 Titel: |
|
|
nirgendwo ist Ordnung doch so wichtig wie da *gg*
Ich hab heute meinen Tag mit einer neuen Folge aus der Serie "Was man mit Katzen alles erleben kann" begonnen. Mein oller roter Kater wollte sich mal wieder vorzeitig am Fressen bedienen, ich hab ihn von der Arbeitsfläche vertrieben wie jeden Morgen, aber er ist so dumm rutergesprungen, dass er es geschafft hat, sich mit einem Hinterbein von oben in einen Schubladengriff einzufädeln. Da hing er dann an seinem einen Bein und schrie. Ich hab natürlich gleich zugegriffen, und er — jaa, ein Arm zum Festhalten — hat mir die Krallen bis zum Anschlag in den Arm gegraben. Aaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wusste nicht, dass das sooooooo weh tun kann.
Der Kater ist übrigens quietschfidel und hat sich nix getan, nur der Junge hat sich von Zuschauen so erschreckt, dass er den Rest des Tages erstmal unterm Bett verschwunden ist.
Machts mal gut *jauuuul* (tut immer noch weh, neinein, ich bin nicht wehleidig, ich doch nicht …) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Das tut bestimmt sehr weh!
Guck mal
er möchte es wieder gut machen!
Ich hoffe es heilt schnell! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Kann ihm ja gar nicht böse sein, ist doch klar, dass er Angst hatte und sich festhalten wollte. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2008, 07:21 Titel: |
|
|
Ach ja, unsere lieben Vierbeiner wissen genau, wie sie uns um den Finger sprich um die Pfote wickeln. Ohne sie würde uns doch ganz schön was fehlen.
Ich kann unserem Rudi auch nicht böse sein. Er büchst oft aus und wenn er dann wieder kommt, bin ich jedesmal heilfroh, dass ihm Nichts passiert ist.
Ich drohe dann zwar immer mit dem Tierheim oder wenn es ganz arg ist mit dem China- Restaurant.Ich weiß, das ist ganz gemein. Aber weglaufen ist auch ganz gemein. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:51 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
hab was zum schmunzeln für Euch.
Zur Erklärung vorne weg, ich habe mit meinem ältesten Sohn seinen Schrank aufgeräumt und aussortiert. Er hat es nicht wirklich mit dem Thema Ordnung, da kommt eher die Frage: " Wer oder was ist das!"
Also, ganz brav probiert mein Sohnemann alles der Reihe nach an, ob es noch passt usw. , ich falte dann wieder zusammen und lege ordentlich in den Schrank.
Irgendwann kam auch die Schublade mit den Unterhosen ( pardon - boxershorts) dran. Die passen mir noch alle, sein Kommentar, alles klar.
Ich wollte sie gerade wieder falten, da sagte er doch glatt...und jetzt kommt´s : " Nicht falten Mama, ich lege sie gerade rein, damit sie keinen Knick bekommen!" Das war für mich der Joke des Tages und ich muss immer noch grinsen.
Wie schön, der erste Anflug von Ordnung.
Wünsch euch noch einen schönen Tag, hier ist es vom Wetter irgendwie komisch, so frei nach dem Motto: " Gleich geht´s los!" , aber ideal zum räumen und ich hab heute schon viel geschafft.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
irgendwann kommt's mit der ordnung..... glaub mir - ich hab das hinter mir
ich hab da auch noch eine Erinnerung zum Thema Boxershorts. Mein Junior wollte die immer gebügelt haben weil die doch am Bein immer so *aufgerollt* waren......Was er heute damit macht???????.... oder ob er mittlerweile enge Shorts trägt....... meint Ihr, ich sollte mal nachfragen???? |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Genau! Frag mal. Das ist ihm dann bestimmt schön peinlich! hihihihi  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|