Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, den 09.08.2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Katzenträume, Traumkatzen
Nächstes Thema anzeigen: Hab aufgeräumt!  
Autor Nachricht
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:30    Titel: Mittwoch, den 09.08.2006

Seit einer halben Stund lese ich mich hier durch, man, Ihr ward gestern aber fleißig und solch tolle Themen sind zu lesen..............

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen tollen katzigen Tag.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 09:16    Titel:

Guten Morgen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Nachdem ich das Sudokurätsel gelöst habe, kann ich mich jetzt um Haus und Hof kümmern.

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Smile
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 09:50    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Das hält schon von der Arbeit ab, gell. Da ist frau zufrieden und beruhigt, wenn das gelöst ist.
Einen schönen Tag noch an euch alle.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:07    Titel:

Guten Morgen zusammen, sitze bei dem Regen wieder viel zu lange vor dem aber was solls. Muß doch mal sehen das ich den in mein Nähzimmer bekomme wenn der neue Anbieter dran ist. Der liebe Nachbar der bei der Telekom ist verschafft mir dann ne Funkstation damit ich kein neues Kabel verlegen muß. So pende lich nämlich immer zwischen PC und Nähzimmer hin und her.
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:17    Titel:

Hallo und guten Morgen auch mal wieder von mir.

Habe mal wieder ein paar Minuten zeit zum am PC sitzen Laughing

Hier war ja in den letzten Tagen ja schwer was los, na langsam wird das ja mit dem Forum. Hab gesehen wieder jede Menge neuer Anmeldungen, das find ich ja super Smile
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:20    Titel:

Hallo Erika, hallo Anja.........ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bei uns regnet es nicht, ist aber auch nicht gerade warm

Anja, da reichen langsam ein paar Minuten am PC nicht mehr aus...........
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:31    Titel:

Hallo Helga,

ja das ist wahr Laughing das nimmt langsam wieder Dimmensionen an Laughing , aber das ist ja wieder schön, wenn es hier harmoniert.

Bei uns regnet es auch nicht, ist aber auch kalt, langsam hol ich meine Winterklamotten wieder raus Laughing
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:38    Titel:

Anja, daß ist immer noch besser, als zu schwitzen, obwohl, bei der Hitze hatte ich wieder weniger Probleme mit den Augen............ Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:46    Titel:

Helga helfen da Kühlpads mit Kamille nicht?
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 11:00    Titel:

Die helfen bestimmt, aber wie soll ich dann in den Compi schauen?
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de