|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 8.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Kennt Ihr das ??? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Crazy, Du Ärmste, jetzt musst Du gottseileider 3 Wochen nur nähen.
Aber das mit dem Sport würde ich mir als Option in der Hinterhand behalten.
Kann ja vielleicht ganz praktisch sein.
Nein Quatsch, Späßle!
Ich wünsche Dir eine schmerzerträgliche Zeit und viele genähte Sachen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:57 Titel: Aufräumen ist dran |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich grad mal wieder ein Problem am PC habe und Männe nicht im Hause ist....muß ich jetzt den Keller mal wieder aufräumen...und bügeln...damit die Zeit genutzt wird. Dafür habe ich dann eine lange Nacht am PC....
Da gucken mich dann meine Stöffchen an und ich überlege, wie ich den "Bow Ties" für Jonathan in gelb machen kann.....aber so wie es aussieht, brauche ich noch viele gelbe Stöffchen...
Lust hätte ich auch mal auf einen Pastellquilt...aber solche Farben....wo finde ich die?
Krücken hab ich auch noch liegen....von der letzten Hüft OP....gute Besserung Crazy! Ich muß jetzt wieder sehr oft zur KG.....damit die nächste OP noch etwas warten kann.
Ich versuche aber immer, mit beiden Beinen und Armen alles zu können....damit Ausfälle besser ertragen werden! Ist bei mir aber auch das linke Bein und da ich ein Automatik-Auto habe....konnte ich relativ schnell danach wieder fahren! Und was die Nähma angeht....da kann ich es auch mit beiden Beinen....Not macht eben erfinderisch!
Also, ich mach mich mal an den Keller....werde mich dann mit Nähen hinterher belohnen!
Euch einen wunderbaren Tag...glücklicherweise haben wir regnerisches Wetter....
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Bei uns gießt es auch schon den ganzen morgen. Ich schwing jetzt mal den Putzlappen durchs Haus. Mein Mann hat morgen Geburtstag und es soll ja sauber sein wenn alle, dank dem tollen wetter, mit ihren dreckigen Schuhen kommen .
an alle kranken! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:27 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Heute gibts Kartoffelsalat und Fischstäbchen Ich wünsch euch drotz des schlechten Wetters einen schönen Tag. |
hmmm lecker...... kochste 'ne kleine Protion mehr..... reich dann mal den teller rüber. das habe ich ewig nicht gegessen. das war so ein *kinderessen* für meine beiden - aber die mochten es noch lieber mit kartoffelpüree.
lg und guten hunger
helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:29 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
auch ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Tag.
Ich hab ja schon Wochenende und das jetzt 3 Wochen lang. HIHIHIHIHI
Dafür laufe ich an Krüken. Zum Glück ist es das linke Bein, so kann ich wenigstens nähen.
Na dann, euch allen einen stressfreien und kreativen Tag.
Ich darf jetzt wieder aufs Sofa und werde erstmal Kaffee trinken.
Bis später
crazy chicken |
hey du arme, was haste gemacht????? geht *näma* wenigstens oder musst du den fuß hochlegen???
wünsche dir gute besserung
lg helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:35 Titel: |
|
|
..... so und nun erstmal ein *hallo* an alle.
es regnet hier mal wieder und das schon den 3. tag.... - langsam ist's genug. außerdem ist es ziemlich kühl, hab mir heute morgen 'nen rolli rausgeholt - so spar ich die heizung
gut, dass ich für die urlaubswoche nichts geplant habe, so wird ein teil nach dem anderen fertig.... *brave näma*
wünsch euch noch einen schönen tag, ohne regen-depri und gutes gelingen bei allem, was ihr vorhabt.
gute besserund @ den kranken
macht's gut, bis später mal
helga |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.05.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
wie war denn der Chatabend noch?
@Crazy: Du "Ärmste", an die Näma gefesselt, wie schrecklich . Aber mal im Ernst, ich wünsch Dir gute Besserung und jetzt weißt Du, warum ich so gegen Sport bin ist viel zu gefährlich.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Werd mich jetzt an die Näma verziehen, damit ich demnächst wieder schöne Bildchen einstellen kann (fishing for compliments )
mache gerade einen Reversible-Quilt, die Hälfte hab ich schon. Außerdem hab ich mir Stöffchen gekauft, damit ich auch endlich mal eine Decke bekomme und nicht nur immer die Anderen. Und eine Decke für meine schwerbehinderte Schwester ist auch in Arbeit jetzt aber  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Boh...... hab hier 2 tierisch beleidigte Miezen (Tierärztin war da und es gab eine Spritze ) - jetzt darf ich keine anfassen und kann mir überlegen wie ich das wieder gut mache (mal schauen ob ich noch Thunfisch hab ).
Ansonsten regnet es ohne Unterlass und ich hab meine beiden Reihen am TierRR fertig (ist ja sooooo gemein dass man da keine Bilder zeigen kann)!
Jetzt ist erst mal eine Runde angesagt und ein Versuch meine Lieblinge wieder zu beruhigen. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
arbeitstag wäre auch geschafft und die beiden kommenden bring ich auch noch rum
Mensch Crazy, was für sport machst bzw. hast du denn gemacht?
Gib uns mal einen tip, wer weiß wann man mal an die näma gefesselt sein will
Aber jetzt mal im ernst, ich wünsch dir gute besserung und das es schnell nicht mehr weh tut
Wie wär´s mit leberwurst für deine beleidigten katzen Uschi?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:52 Titel: Werbung |
|
|