Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 9.05.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 8.5.2007
Nächstes Thema anzeigen: Kennt Ihr das ???  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:51    Titel:

Crazy, Du Ärmste, jetzt musst Du gottseileider 3 Wochen nur nähen.
Aber das mit dem Sport würde ich mir als Option in der Hinterhand behalten. Wink
Kann ja vielleicht ganz praktisch sein. Wink
Nein Quatsch, Späßle!
Ich wünsche Dir eine schmerzerträgliche Zeit und viele genähte Sachen. dafür

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:51    Titel: Werbung

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:57    Titel: Aufräumen ist dran

Hallo Ihr Lieben,

da ich grad mal wieder ein Problem am PC habe und Männe nicht im Hause ist....muß ich jetzt den Keller mal wieder aufräumen...und bügeln...damit die Zeit genutzt wird. Dafür habe ich dann eine lange Nacht am PC.... Rolling Eyes

Da gucken mich dann meine Stöffchen an und ich überlege, wie ich den "Bow Ties" für Jonathan in gelb machen kann.....aber so wie es aussieht, brauche ich noch viele gelbe Stöffchen...

Lust hätte ich auch mal auf einen Pastellquilt...aber solche Farben....wo finde ich die?

Krücken hab ich auch noch liegen....von der letzten Hüft OP....gute Besserung Crazy! Ich muß jetzt wieder sehr oft zur KG.....damit die nächste OP noch etwas warten kann.
Ich versuche aber immer, mit beiden Beinen und Armen alles zu können....damit Ausfälle besser ertragen werden! Ist bei mir aber auch das linke Bein und da ich ein Automatik-Auto habe....konnte ich relativ schnell danach wieder fahren! Und was die Nähma angeht....da kann ich es auch mit beiden Beinen....Not macht eben erfinderisch!

Also, ich mach mich mal an den Keller....werde mich dann mit Nähen hinterher belohnen!

Euch einen wunderbaren Tag...glücklicherweise haben wir regnerisches Wetter....

Liebe Grüße!
Beate
nini

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 11:22    Titel:

Hallo alle zusammen!

Bei uns gießt es auch schon den ganzen morgen. Ich schwing jetzt mal den Putzlappen durchs Haus. Mein Mann hat morgen Geburtstag und es soll ja sauber sein wenn alle, dank dem tollen wetter, mit ihren dreckigen Schuhen kommen Wink .

Gute Besserung an alle kranken!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 11:27    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen

kaffee

Heute gibts Kartoffelsalat und Fischstäbchen kochen Ich wünsch euch drotz des schlechten Wetters einen schönen Tag.

hmmm lecker...... kochste 'ne kleine Protion mehr..... reich dann mal den teller rüber. das habe ich ewig nicht gegessen. das war so ein *kinderessen* für meine beiden - aber die mochten es noch lieber mit kartoffelpüree.

lg und guten hunger
helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 11:29    Titel:

crazy chicken hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
auch ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Tag.
Ich hab ja schon Wochenende und das jetzt 3 Wochen lang. HIHIHIHIHI
Dafür laufe ich an Krüken. Zum Glück ist es das linke Bein, so kann ich wenigstens nähen.
Na dann, euch allen einen stressfreien und kreativen Tag.
Ich darf jetzt wieder aufs Sofa und werde erstmal Kaffee trinken.
Bis später
crazy chicken

hey du arme, was haste gemacht????? geht *näma* wenigstens oder musst du den fuß hochlegen???
wünsche dir gute besserung
Gute Besserung
lg helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 11:35    Titel:

..... so und nun erstmal ein *hallo* an alle.
es regnet hier mal wieder Mad und das schon den 3. tag.... - langsam ist's genug. außerdem ist es ziemlich kühl, hab mir heute morgen 'nen rolli rausgeholt - so spar ich die heizung Razz
gut, dass ich für die urlaubswoche nichts geplant habe, so wird ein teil nach dem anderen fertig.... *brave näma*

wünsch euch noch einen schönen tag, ohne regen-depri und gutes gelingen bei allem, was ihr vorhabt.

gute besserund @ den kranken

macht's gut, bis später mal
helga
Heike

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 12:39    Titel:

Hallo zusammen!

@crazy: Hoffentlich geht´s bald besser! Das ist ja wirklich tragisch Haha , das mit der Näma!!!

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dilara

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 14:29    Titel:

Hallo Mädels,

wie war denn der Chatabend noch?

@Crazy: Du "Ärmste", an die Näma gefesselt, wie schrecklich totlach. Aber mal im Ernst, ich wünsch Dir gute Besserung und jetzt weißt Du, warum ich so gegen Sport bin Laughing ist viel zu gefährlich.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Werd mich jetzt an die Näma verziehen, damit ich demnächst wieder schöne Bildchen einstellen kann Laughing (fishing for compliments Embarassed)
mache gerade einen Reversible-Quilt, die Hälfte hab ich schon. Außerdem hab ich mir Stöffchen gekauft, damit ich auch endlich mal eine Decke bekomme und nicht nur immer die Anderen. Und eine Decke für meine schwerbehinderte Schwester ist auch in Arbeit gaga jetzt aber nix wie weg
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:27    Titel:

Boh...... hab hier 2 tierisch beleidigte Miezen (Tierärztin war da und es gab eine Spritze mecker ) - jetzt darf ich keine anfassen und kann mir überlegen wie ich das wieder gut mache (mal schauen ob ich noch Thunfisch hab Wink ).
Ansonsten regnet es ohne Unterlass und ich hab meine beiden Reihen am TierRR fertig yippiie (ist ja sooooo gemein dass man da keine Bilder zeigen kann)!
Jetzt ist erst mal eine Runde halloween angesagt und ein Versuch meine Lieblinge wieder zu beruhigen.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 16:52    Titel:

Hallo zusammen winke

arbeitstag wäre auch geschafft und die beiden kommenden bring ich auch noch rum Very Happy

Mensch Crazy, was für sport machst bzw. hast du denn gemacht?
Gib uns mal einen tip, wer weiß wann man mal an die näma gefesselt sein will Mr. Green
Aber jetzt mal im ernst, ich wünsch dir gute besserung und das es schnell nicht mehr weh tut Gute Besserung

Wie wär´s mit leberwurst für deine beleidigten katzen Uschi? Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 16:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de